Zum zuletzt gelesenen Beitrag eines Threads springen.

+A -A
Autor
Beitrag
Herrle
Inventar
#1 erstellt: 07. Nov 2014, 12:45
Hallo,

Unter "Meine Beiträge" kann man ja immer direkt zum letzten Beitrag eines Threads springen. Dann kann man nach oben scrollen um zu dem Beitrag des Threads zu gelangen, den man zuletzt gelesen hat.

Problem: Wenn man länger nicht da war können das schon 40 oder auch 70 Beiträge sein. Es ist also manchmal schwierig genau den Beitrag zu finden, den man zuletzt gelesen hatte. Verpassen will man ja auch nichts.

Eine wünschenswerte Lösung wäre: Ein Button mit dem man zum "zuletzt gelesenen Beitrag" eines Threads springen kann.
Uwe_Mettmann
Inventar
#2 erstellt: 07. Nov 2014, 17:24

Herrle (Beitrag #1) schrieb:
Eine wünschenswerte Lösung wäre: Ein Button mit dem man zum "zuletzt gelesenen Beitrag" eines Threads springen kann.

Gibt es doch:




Gruß

Uwe
Herrle
Inventar
#3 erstellt: 07. Nov 2014, 18:04
Alter wie cool! Danke!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.813