Sinnlose/wirkungslose Hinweise des Forums entfernen

+A -A
Autor
Beitrag
Goodman_
Stammgast
#1 erstellt: 14. Jan 2015, 14:52
Hi (and Fi)!
Ich bitte höflich, aber keinesfalls eingeschüchtert, folgenden Passus den alle User betreffenden Hinweis unter "PRIVATE NACHRICHTEN" zu enfernen, weil er nach Jahren immer immer noch ein isoliertes Eigenleben führt:

"DIE SPEICHERZEIT VON PRIVATEN NACHRICHTEN IST AUF 90 TAGE BESCHRÄNKT"

Dieser Satz steht sowohl für einkommende als auch ausgehende PNs. Und das trotz der Möglichkeit einkommende PNs ganz einfach selbst zu löschen.
Mit gesendeten PNs sieht es (immer noch) ganz anders aus......Nun ja, hmmm.
Bitte jetzt keine Diskussionen mehr. Mein vorgehender Thread wurde von einem Moderatur gerade beendet. Man sollte sich nun wirklich darum kümmern, wie man den in Großbuchstaben hervorgehobenen Hinweis entfernt. Aber bitte nicht nur "verschieben" sondern wirklich "entfernen".

Gruß Blacky
ak2
Community Support
#2 erstellt: 14. Jan 2015, 15:56
Hallo Blacky,

Danke für Deinen Hinweis. Wie Frank schon schrieb ist uns das Thema bekannt, allerdings im Vergleich zu anderen Dingen relativ niedrig priorisiert. Daher kann ich Dir aktuell leider nicht sagen wann wir hier was dran ändern werden. Ich möchte Dich bitten dies zu respektieren.

Wunschgemäß schließe ich den Thread hiermit.

Viele Grüße
Andreas


[Beitrag von ak2 am 14. Jan 2015, 15:58 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957