Hifi-Forum Wiki

+A -A
Autor
Beitrag
Fuchs#14
Inventar
#1 erstellt: 22. Apr 2015, 09:30
Hallo HI-Fi Forum Team,
aufgrund dieses Thread´s haben wir angefangen ein Wiki zu erstellen. Das ist soweit auch schon ziemlich fortgeschritten. Link sende ich gerne auf Anfrage.

Gibt es die Möglichkeit das in das Hifi-Forum einzubinden?
ak2
Community Support
#2 erstellt: 27. Apr 2015, 11:38
Hallo Fuchs#14,

das hört sich sehr spannend an! Ich bin mir sicher, dass wir hier eine geeignete Möglichkeit finden solch ein Wiki zu integrieren. Wir diskutieren das gerade hier intern welche Möglichkeiten wir Euch hier schaffen können, wir werden uns hierzu in den nächsten Tagen melden!

LG
Andreas
danyo77
Inventar
#3 erstellt: 27. Mai 2015, 09:08
Hi ak2,

gibts schon Neuigkeiten bezüglich einer möglichen Einbindung des Anfänger-Wiki? In der "Kaufberatung Surround & Heimkino" wäre das Einsteiger-Wiki wirklich eine sehr große Hilfe, um gleich zu Beginn Mythen etc entgegenzuwirken... Könntet Ihr Euch bitte diesbezüglich nochmals mit Fuchs#14 in Verbindung setzen? Es gibt jetzt sogar bereits eine eigene Domain etc. und die Redakteure sind sicherlich bereit, das Ding weiterhin zu pflegen und up-to-date zu halten, was durch die FAQ-Threads in den jeweiligen Bereichen leider nie der Fall ist und dann langsam unübersichtlich wird, weswegen wir letztlich die Wiki-Form gewählt haben.

Eine Einbindung wäre für uns vor allem bezüglich der Impressumspflicht von Vorteil, da dann nicht jeder einzelne Redakteur seinen Namen und Adresse offenlegen müsste. Bei Euch sind unsere Daten ja sowieso hinterlegt...

Vielen Dank für Eure Mühen schon mal...

Beste Grüße,

Daniel
#Friederike#
Inventar
#4 erstellt: 28. Mai 2015, 19:40
Hallo Daniel,

vielen Dank für dein Update. Da Andreas aktuell nicht im Haus ist bzw. erst ab Anfang Juni wieder hier sein wird, möchte ich noch um ein klein wenig Geduld bitten. Wir werden nach seiner Rückkehr dazu die Köpfe noch einmal zusammenstecken und hier Feedback posten.

VG
Friederike

danyo77
Inventar
#5 erstellt: 28. Mai 2015, 21:06
Danke fürs Feedback
Jojo0301
Inventar
#6 erstellt: 28. Mai 2015, 23:04
Wäre wirklich extrem cool, wenn das klappen würde.

Gruß
Jojo
Igelfrau
Inventar
#7 erstellt: 27. Jun 2015, 04:35
Ich schubse dieses tolle Projekt mal wieder etwas ins Rampenlicht.

Hat Andreas eventuell schon mal ein geneigtes Auge auf die Webseite geworfen und das was dort mit viel Herzblut und Arbeit entstanden ist? Und gibt es daher einen neuen Stand für ein frisches offizielles Feedback, Friederike?

Würde vielen Foren-Nutzern und Hilfesuchenden sicherlich täglich sehr helfen, wenn sie aus dem Forum direkt verlinkt auf die AV-Wiki zugreifen könnten. Umgekehrt ist der Anschluss schon mannigfach erfolgt wie ich dort gesehen habe.

ak2
Community Support
#8 erstellt: 01. Jul 2015, 09:15
Hallo zusammen!

Ich habe das Thema nicht vergessen, Friederike hat aktuell Urlaub und wir sind gerade noch an anderen Themen die momentan viel Zeit kosten. Ich finde es super was hier entsteht und freue mich wenn wir hier zukünftig unterstützen können. Ich werde auf das Thema zurück kommen.

LG
Andreas
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.344