Warum Thread-Darstellung geändert

+A -A
Autor
Beitrag
John22
Inventar
#1 erstellt: 06. Okt 2015, 22:08
Warum ist seit kurzem die Thread-Darstellung geändert, d.h. nach rechts verschoben so das man horizontal scrollen muss. Bei den übergeordneten Webseiten (Thread-Übersicht und Gesamtübersicht) ist es nicht so. Ich habe Windows 10 mit dem aktuellen Firefox. Siehe Bild.

Thread-Darstellung


[Beitrag von John22 am 06. Okt 2015, 22:32 bearbeitet]
rushmore
Gesperrt
#2 erstellt: 06. Okt 2015, 22:35
Main.css Zeile 271: #content-full { margin-left: 165px; }

ist die Ursache.
John22
Inventar
#3 erstellt: 06. Okt 2015, 22:52
Ich hätte meine Frage in "Fragen & Probleme bezüglich des FORUMS" plazieren sollen und mir wäre aufgefallen das schon andere das Problem gemeldet haben:

http://www.hifi-foru...um_id=15&thread=2524
_ES_
Administrator
#4 erstellt: 06. Okt 2015, 23:18
Hi,

Macht nix, das ist nur natürlich bei der Menge von Teilnehmern....

Ich mache hier mal zu.

_ES_
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.000