Suchfunktion

+A -A
Autor
Beitrag
tumblertoy
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 27. Nov 2015, 14:56
Entschuldigt falls das Thema jetzt doppelt ist, aber die Suchfunktion ist so schlecht dass ich das nicht überprüfen konnte.

Und das ist auch das Thema, eine Suchfunktion die bei dem Begriff "Dortmund" kein einziges Ergebnis liefert, ist entweder kaputt oder überflüssig.

Ich wollte eigentlich nur wissen wie es auf der High End on Tour war, es gibt laut Google auch einen Thread, den ich mit der Forensuchfunktion aber nicht finde.
Uwe_Mettmann
Inventar
#2 erstellt: 27. Nov 2015, 18:49
Nun, ich habe ca. 4600 Treffer für Dortmund.

Wenn du kein Treffer hast, so könnte es sein, dass du NoScript oder ähnliche Add-ons aktiviert hast und die für die Suche notwendigen Scripte bzw. URLs nicht freigegeben hast.

Weiterhin gibt es noch die erweiterte Suche: Klick mich

Diese findest du auch in jedem Unterforenbereich unter "Foren-Optionen". Dort wählst du "Dieses Forum durchsuchen" und gelangst zur erweiterten Suche.


Gruß

Uwe
tumblertoy
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 28. Nov 2015, 01:47
Stimmt, bei mir laufen scripts nicht. Und deshalb funktioniert die Suche nicht?

Würde denn die Detailsuche funktionieren? Dann müßte ich nur raten, in welchem Forum zu suchen wäre.
Uwe_Mettmann
Inventar
#4 erstellt: 28. Nov 2015, 05:34

tumblertoy (Beitrag #3) schrieb:
Stimmt, bei mir laufen scripts nicht. Und deshalb funktioniert die Suche nicht?

Ja und wenn du Firefox und NoScript verwendest, so kannst du Ausnahmen zulassen. Wenn du hifi-forum.de, google.de, google.com und googletagservices.com zulässt, funktioniert auch die Suche.

Die Forensuche läuft über Google, also kannst du im Prinzip gleich über Google suchen. Zu dem Suchbegriff musst du dann zusätzlich site:hifi-forum.de in das Google-Eingabefenster eingeben.


tumblertoy (Beitrag #3) schrieb:
Würde denn die Detailsuche funktionieren? Dann müßte ich nur raten, in welchem Forum zu suchen wäre.

Weiß ich nicht. Probiere es doch einfach aus.


Gruß

Uwe
Igelfrau
Inventar
#5 erstellt: 28. Nov 2015, 05:52
"Google AJAX Search API" sollte nicht per Addon gesperrt werden.
tumblertoy
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 28. Nov 2015, 14:07
OK, Danke.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.021
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.155