Anzeige der Meistbesuchten Threads (24h)

+A -A
Autor
Beitrag
L37
Stammgast
#1 erstellt: 12. Feb 2016, 13:45
Hi,

ich vermisse hier im Forum eine Funktion in der die Threads, welche in den letzten 24 Stunden am aktivsten waren (views, posts) aufgelistet werden. Die neusten Beiträge gehen zwar in die Richtung sind, aber natürlich nicht das gleiche.


Falls ich die Funktion nur übersehen habe oder das thema schon hier diskutiert wurde, tut es mir leid. Habe auf anhieb nichts gefunden.

Gruß
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 12. Feb 2016, 17:27
Hi,

fände ich auch gut. Dann sieht man sofort, wo gerade viel los ist.

Viele Grüße
Frank
L37
Stammgast
#3 erstellt: 07. Okt 2016, 09:13
Ich pushe hier einfach mal dreist meinen eigenen Beitrag.

Ich kenne die Funktion aus mehreren anderen Foren, die scheinbar eine ähnliche software nutzen. Ich denke nicht, dass ich der enzige wäre, der die Funktion nutzen würde.
haltelinie
Stammgast
#4 erstellt: 08. Okt 2016, 14:32
Ja, fände ich auch gut. Ein Plus von mir.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedOtto_6162
  • Gesamtzahl an Themen1.550.833
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.606