Doppelte Themen vs. unsinnige Threads

+A -A
Autor
Beitrag
Plasmatic
Inventar
#1 erstellt: 12. Mrz 2016, 09:36
Ich finde es immer wieder faszinierend, welche unsinnigen Threads in diesem Forum hier geduldet werden.
http://www.hifi-forum.de/viewthread-323-5-265.html
http://www.hifi-forum.de/viewthread-323-16-2901.html
http://www.hifi-forum.de/viewthread-323-1-1336.html

Aber wehe, man eröffnet einen Thread zu einem ernsthaften Thema, das vor 15 Jahren schon mal in ähnlicher Forum diskutiert wurde. Spätestens nach 5 Minuten hat ein Moderator den gelöscht. Es wird immer so sein, dass ich bei der Suche nach einem Thema zahlreichen Fundstellen bekomme. Was soll das also? An der Erstellung mancher Themen wird man mit fadenscheinigen Argumenten willkürlich gehindert (z.B. B&W-Bilder-Thread). Aber Nonsens-Threads werden über Jahre hin gestattet...


[Beitrag von Plasmatic am 12. Mrz 2016, 09:49 bearbeitet]
Navarone
Stammgast
#2 erstellt: 12. Mrz 2016, 10:55
Ohne jeglichen Background bezüglich der Intention deines Themas zu kennen, aber was genau ist denn nun, eingedenk dieses Unterforums,
dein konkreter Verbesserungsvorschlag? Bislang vermittelst du nämlich den Eindruck, du möchtest hier einfach nur mal ein bisschen rumnölen.

Gruß
Toni
Plasmatic
Inventar
#3 erstellt: 12. Mrz 2016, 11:22
Ist das nicht offensichtlich?
Keine willkürliche Löschung von Threads, die im Einklang mit den Nutzungsbedingungen erstellt wurden.
Z25
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 13. Mrz 2016, 10:34
Mimimimi.................. oder was willst Du uns mitteilen?
Pigpreast
Inventar
#5 erstellt: 13. Mrz 2016, 10:53

Plasmatic (Beitrag #1) schrieb:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-323-1-1336.html

Dat is der Fred des Nivohs und der gepflechten Unterhaltung! Und den wills Du dicht machen lassen, weil Dir die Mod. einen anderen Fred geschlossen haben? Schäm Dich!

Aber mal im Ernst: Ich finde es schon korrekt, das an Threads, die von vornherein erkennbar nur der Auflockerung, Erheiterung oder Unterhaltung dienen, ein anderer Maßstab angelegt wird als an Threads, in denen ernsthaft diskutiert oder beraten werden soll. Zumal "sinnlos" bzw. "nicht wichtig" einerseits und "schon vorhanden" andererseits, zwei Paar Stiefel sind.

Das heißt nicht, dass ich persönlich das mit den schon vorhandenen Themen nicht auch lockerer sehen würde als die Moderation. Aber mit dem Finger auf andere zu zeigen und schmollend mehr oder weniger dazu aufzufordern, diese dann ebenfalls zu schließen, finde ich, ehrlich gesagt, schon recht armselig.


[Beitrag von Pigpreast am 13. Mrz 2016, 11:14 bearbeitet]
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 13. Mrz 2016, 11:47
da bringichmich dochma ganz unbescheiden als Foren-Blockwaat ins Gespräch..

Alle freds, denen ich nich folgen kann oda will, werden terminiert!

Un das alles fürn l#cherliche 8.30€/h

..freds, in denen sinnlos Bilder von Pseudo-LS gepostet werden, fallen als erste..


[Beitrag von kinodehemm am 13. Mrz 2016, 11:48 bearbeitet]
Guido_2911
Inventar
#7 erstellt: 13. Mrz 2016, 14:37
Üba unseren Nivothread meckern und schließen lassen wollen?
Shame on you, aber haufenweise.....
Hüb'
Moderator
#8 erstellt: 13. Mrz 2016, 20:41
Preview?imageID=1722895&generatorTypeID=&panels=&text0=Mir%20wurde%20durch%20die%20Moderation%20b%C3
PLOS
Inventar
#9 erstellt: 13. Mrz 2016, 22:16
detegg
Inventar
#10 erstellt: 13. Mrz 2016, 22:29
... so, Leutz - Popcorn ist alle!

Ich mach den Fred mal aus.
Klick!

Detlef

- closed -
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.133