Biete Suche Bereich

+A -A
Autor
Beitrag
misfits
Inventar
#1 erstellt: 25. Jul 2016, 10:31
Ich fände es klasse wenn es eine unterkaterogie im Suche/Biete Bereich geben würde mit der Rubrik Für bastler/defekt.

Ich denke jeder von uns hat 1-2 Geräte die nicht mehr so funktionieren und sie gerne loswerden würde.Da es viele hier Im Forum gibt die automatisch Hifi mit Reparieren verbinden würde sich dieses auch anbieten.Vielleicht beraten sich die Mod´s mal

Ansonsten bitte weiter so
bytelutscher
Inventar
#2 erstellt: 25. Jul 2016, 10:57
Naja, da würde es reichen im Titel zu schreiben:

Für Bastler: Receiver XYZ

Sonst müsstest du ja die Unterkategorie in jeder Unterkategorie des Biete/Suche-Bereiches einfügen.
misfits
Inventar
#3 erstellt: 25. Jul 2016, 11:05
Hmm da gebe ich dir natürlich recht,gar nicht bedacht
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 25. Jul 2016, 11:20

bytelutscher (Beitrag #2) schrieb:
Naja, da würde es reichen im Titel zu schreiben:

Sehe ich ebenso.

Einen "Gemischtwarenladen" "für Bastler" zu eröffnen wäre ebenso wenig hilfreich, wie sämtliche vorhandenen Biete-Kategorien zu doppeln.

Viele Grüße
Frank
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.948