1. Link in SuFu Ergebnis, 2. Hinweis bei Zitaten

+A -A
Autor
Beitrag
sNaKebite
Inventar
#1 erstellt: 16. Nov 2016, 22:04
Hallo zusammen,

1. Wenn man ein Forum durchsucht kann man aus der Ergebnisliste nicht mehr direkt in das Forum zurücknavigieren aus dem die Suche aufgerufen wurde. Das finde ich bspw. dann unpraktisch, wenn die Suche wie in diesem Fall für mich nicht das passende Ergebnis ausgespuckt hat.
SuFu

Ich plädiere für eine klickbare "Forum"-Spalte oder das Einfügen des Forums aus dem die Suche aufgerufen wurde in der Navigationsleiste, also bspw. HIFI-FORUM >> Verbesserungsvorschläge >> Forum durchsuchen >> Suche abgeschlossen.


2. Wenn man per "Zitat"-Funktion auf einen Beitrag antwortet, erscheint ein Hinweis darauf den zitierten Text doch bitte zu kürzen.
Dieser Hinweis erscheint nicht, wenn man bereits im "Antworten"-Fenster ist und von dort einen Beitrag zitiert. Ist das so gewollt?


Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775