Werbung für Parteien

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#1 erstellt: 22. Sep 2017, 11:31
Ich bin froh wenn die Wahlen vorbei, denn diese penetrante CDU Werbung geht mir mächtig auf den Zeiger.
Wäre für die Zukunft vielleicht mal angebracht, derartige Werbungen weg zu lassen!
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 22. Sep 2017, 14:44
..CDU-Werbung, Muppi?
Wo?
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 22. Sep 2017, 17:28
Die wird individuell via Google eingeblendet.
Bei mir schaut gerade der Lindner verschämt auf seine Schnürsenkel.
Viel irritierender: ich hatte auch schon die AfD...

Kino, was gibt's bei Dir zu sehen? Pornographie?



EDIT: Grundsätzlich ist diese Art der Werbung IMHO wenig kongruent mit dem im Forum (zu Recht) herrschenden "Politikverbot".


[Beitrag von Hüb' am 22. Sep 2017, 17:42 bearbeitet]
chris222
Inventar
#4 erstellt: 23. Sep 2017, 08:08

Muppi (Beitrag #1) schrieb:
Wäre für die Zukunft vielleicht mal angebracht, derartige Werbungen weg zu lassen!

Es gibt doch einfache Mittel, um sich werbefrei durch das Web zu bewegen!

Die Betreiber freuen sich bestimmt ganz doll, wenn das hier jetzt detailliert besprochen würde ...
Muppi
Inventar
#5 erstellt: 23. Sep 2017, 12:37
@Chris222



Hüb' (Beitrag #3) schrieb:

EDIT: Grundsätzlich ist diese Art der Werbung IMHO wenig kongruent mit dem im Forum (zu Recht) herrschenden "Politikverbot".




[Beitrag von Muppi am 23. Sep 2017, 12:42 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#6 erstellt: 23. Sep 2017, 13:11
Hallo,

Die "Abteilung", die dazu konkret was sagen könnte, ist aktuell unterbesetzt (Urlaub bis 16.10.).
Bis sie sich dazu äußern kann, werde ich den Thread hier aus naheliegenden Gründen temporär schließen.

Danke fürs Verständnis.

_ES_
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.092
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.940