Neue Produkte erfassen

+A -A
Autor
Beitrag
Roendi
Stammgast
#1 erstellt: 10. Feb 2019, 11:50
Ich finde die Funktion der Produkte habe ich / hatte ich ganz nett. Leider sind nicht all meine Produkte in der DB.

Habe also frisch und froh meine fehlenden Produkte erfasst. Zum Schluss kommt die Meldung dass sie noch intern geprüft werden vor der Freigabe. Tja und das wars dann. Habe schon einmal Nachgefragt. Ein Moderator hat sich bei mir gemeldet. Passiert ist aber nix. Habe es gestern nochmals probiert. Wieder genau das gleiche.

So macht das ganze echt keine Freude.

Schade so wird da nie was grösseres draus. Ihr braucht euch nicht bei mir zu Melden. Gebt einfach die "Sonus Faber Elipsa" frei welche ich erfasst habe.

Besten Dank


[Beitrag von Roendi am 10. Feb 2019, 11:52 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 10. Feb 2019, 11:53
Hi,

die Produktdatenbank ist ein Thema, das alleine vom Betreiber bearbeitet wird/ technisch bearbeitet werden kann.
Ich habe Deine Anfrage weitergegeben. Mehr können wir Mod-seitig leider nicht tun.

Viele Grüße
Frank
-Moderation Hifi-Forum-
Roendi
Stammgast
#3 erstellt: 10. Feb 2019, 12:14
Besten Dank für deine Bemühungen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

René
Roendi
Stammgast
#4 erstellt: 11. Feb 2019, 13:10
Stand heute gehts noch nicht.
Roendi
Stammgast
#5 erstellt: 18. Feb 2019, 11:19
Stand heute gehts noch nicht.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder859.914 ( Heute: 20 )
  • Neuestes Mitgliedanistondocs
  • Gesamtzahl an Themen1.433.723
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.280.345