Nicht kommerzielle Hilfestellung

+A -A
Autor
Beitrag
Mechwerkandi
Inventar
#1 erstellt: 09. Mai 2019, 14:37
Ich stelle in der letzten Zeit fest (oder ich bilde mir das ein...), das es im Ls-Selbstbau bzw. den verwandten Boards häufiger Anfragen nach Reparaturmöglichkeiten von Lautsprecherboxen und/oder Komponenten davon gibt.
Leider haben die Betroffenen dann von der Sache an sich und teilweise auch von grundlegenden handwerklichen Kenntnissen wenig bis gar keine Ahnung.
Das ist ja in der Sache nicht schlimm, führt aber in der Summe zu einigem Rätselraten, Kristallkugelgelese und sich wiederholenden Anfragen.

Ich würde vorschlagen, in diesem Zusammenhang die Fragesteller grundsätzlich anzuhalten, ihre PLZ zu posten.

Weil: Ich kann mir gut vorstellen, das ein Boxenbauer in der Nähe mit seinem Sachverstand und handwerklichen Fähigkeiten hier deutlich schneller & besser weiterhelfen kann.
Trotzdem kann man ja das Ergebnis der Untersuchung posten, wenn man denn will.

Meinung dazu?
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.356