spotify-button?

+A -A
Autor
Beitrag
kölsche_jung
Moderator
#1 erstellt: 18. Jan 2020, 13:35
Hi,

denkt die Forenleitung über einen spotify-button (vergleichbar dem amazon, jpc und youtube-button) in der Antwortseite nach?

Ich gehe davon aus, dass durch das "Klicken" auf den entsprechenden link (wenn auch nur) Bruchteile von €-Cent in die Kasse gespült werden, eine entsprechende Funktion fände ich jedenfalls sehr brauchbar ... wäre unter Umständen eine win-win-situation
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 18. Jan 2020, 15:04
Hi Klaus,

gibt es das andernorts und lassen sich damit Titel/ Alben direkt adressieren?
Grds. spräche dann nix dagegen. Ist aber Sache des Betreibers.

Ich melde das Thema mal weiter. Erfahrungsgemäß würde ich leider aber nicht mit einer zeitnahen Rückmeldung rechnen.

Viele Grüße
Frank
-Moderation Hifi-Forum-
kölsche_jung
Moderator
#3 erstellt: 18. Jan 2020, 23:07

Hüb' (Beitrag #2) schrieb:
Hi Klaus,

gibt es das andernorts und lassen sich damit Titel/ Alben direkt adressieren?

Keine Ahnung... Technisch sollte das unproblematisch sein, Alben kann man über den webplayer mE über URL verlinken... die Frage wäre halt wie Spotify das vergütet... und meine Provision...



Ich melde das Thema mal weiter. Erfahrungsgemäß würde ich leider aber nicht mit einer zeitnahen Rückmeldung rechnen.
...

das "sowas" nicht über Nacht, sondern bestenfalls in Monaten, ist klar, aber...
D ist ein wichtiger Markt, das HF ein gewichtiger lokaler Akteur... da könnte doch was gehen...

Warten wir einfach mal n Jahr ab...

Danke jedenfalls für die prompte Reaktion
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.960