Beamer- Bereich unübersichtlich?

+A -A
Autor
Beitrag
phoenix0870
Inventar
#1 erstellt: 07. Jun 2020, 16:10
Mal eine (blöde?) Frage, die bestimmt schon oft aufgekommen ist.
Warum gibt es hier keine Rubriken nach Technik und Hersteller, wie es z.B., im TV-Bereich der Fall ist?
Im TV- Bereich wird nach LCD, Plasma und OLED unterschieden und in jedem dieser Bereiche nochmals nach Herstellern.

Hier im Beamer- Bereich wäre es sehr schön, wenn nach
LCD, DLP, Laser, LED unterschieden würde und dann nochmal nach Herstellern.

Das würde das Finden von Beiträgen doch erheblich erleichtern und übersichtlicher machen.
n5pdimi
Inventar
#2 erstellt: 07. Jun 2020, 17:45
Wahrscheinlich, weil auf jeden verkauften Beamer ungerähr 1000 verkaufte TVs kommen? Da würde es in einigen Subforen doch schnell ziemlich einsam werden. Kann mir kaum vorstellen, dass die Mods für 2 Threads im Jahr ein extra Unterforum aufmachen und betreuen wollen.
MHoefler
Stammgast
#3 erstellt: 08. Jun 2020, 15:06
Wenn keine neuen Postings in einem Subforum sind, gibt es ja nicht viel zu betreuen, oder?

Ich fände es auch übersichtlicher, wenn zumindest die Technologien aufgeteilt werden würden. Oder vielleicht noch besser: die Hersteller? So viele sind das ja nicht, zumindest nicht viele große. Die kleineren kann man ja zusammenfassen.


[Beitrag von MHoefler am 08. Jun 2020, 15:07 bearbeitet]
xutl
Inventar
#4 erstellt: 08. Jun 2020, 15:17
Wie für viele andere Dinge gibt es auch für Beamer Spezialforen.
Wie wäre es mit denen

Wenn ihr trotzdem lieber hier lest, es gibt eine SUCHFUNKTION.......
phoenix0870
Inventar
#5 erstellt: 09. Jun 2020, 12:43

xutl (Beitrag #4) schrieb:
Wie für viele andere Dinge gibt es auch für Beamer Spezialforen..



Welche kannst Du da empfehlen?
xutl
Inventar
#6 erstellt: 09. Jun 2020, 17:41
K.A.
Ich weiß nur, daß es sie gibt, gebraucht habe ich die noch nicht.....
phoenix0870
Inventar
#7 erstellt: 09. Jun 2020, 21:56

MHoefler (Beitrag #3) schrieb:
Wenn keine neuen Postings in einem Subforum sind, gibt es ja nicht viel zu betreuen, oder?

Ich fände es auch übersichtlicher, wenn zumindest die Technologien aufgeteilt werden würden. Oder vielleicht noch besser: die Hersteller? So viele sind das ja nicht, zumindest nicht viele große. Die kleineren kann man ja zusammenfassen.


So sehe ich das auch! Danke für Deinen konstruktiv sinnvollen Kommentar!

Man könnte z.B. sortieren nach:

Epson
Sony
LG
Panasonic
Sonstige (für alle anderen Anbieter)

Ist erstmal so eine Vorauswahl erfolgt, gewinnt die Übersicht erheblich.


[Beitrag von phoenix0870 am 09. Jun 2020, 21:58 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.911