Man kanns auch echt übertreiben

+A -A
Autor
Beitrag
vaanzoon
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Sep 2020, 18:09
Soll man bei euch nur vorbeischauen um auf die Werbung zu klicken?

fft
mcleod1689
Inventar
#2 erstellt: 23. Sep 2020, 19:56


Wo ist das denn?
vaanzoon
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Sep 2020, 20:34
Hifi-Forum.de
Master_J
Moderator
#4 erstellt: 23. Sep 2020, 21:54
Die Werbung wird aufgrund Deines persönlichen sonstigen Surfverhaltens rein für Dich generiert.
Externe Firma macht das.
Es hätte Dich schlimmer treffen können.

Gruss
Jochen
speedcore
Inventar
#5 erstellt: 23. Sep 2020, 22:13
Das ist echt noch OK. bei mir kommt nur Scam, teillagel, aber wenn´s Kohle gibt.. alles gut
vaanzoon
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Sep 2020, 22:15
Ich klicke schon seid 40 Jahren nicht mehr auf Lego Werbung oder Google danach.
Ausserdem ist personalisierte Werbung bei mir deaktiviert.
Das System scheint also nicht so doll zu funktionieren. Davon ab, ging es mir mehr darum das ich kaum was
sehe von diesem Forum ausser dem kleinen Teil in dem grünen Feld.

Erinnert mich an die billigen Pro7 / Sat1 Harz 4 Gewinnshows des Nachts, alles blinkt bunt
und schwebt dynamisch um den Mauszeiger.

Der User wird gequält, koste es was wolle
Rabia_sorda
Inventar
#7 erstellt: 24. Sep 2020, 10:48
Naja, nach einem persönlichen Geschmack könnte wohl sein. Ich bekomme hauptsächlich sich sehr nett räkelnde Damen in Dessous angezeigt.
Dabei google ich nie danach, weil mir Dessous einfach nicht stehen 🤔😂
Wird dann wohl Telepathie sein ...

Mit dem ABP Add-on hält es sich aber in Grenzen.
Master_J
Moderator
#8 erstellt: 24. Sep 2020, 19:17

vaanzoon (Beitrag #6) schrieb:
Ich klicke schon seid 40 Jahren nicht mehr auf Lego Werbung oder Google danach.

Zielgruppe!

Nach 40 Jahren Pause geht das wieder los.

Gruss
Jochen

https://seitseid.de/
hifi-privat
Inventar
#9 erstellt: 25. Sep 2020, 12:03

vaanzoon (Beitrag #6) schrieb:
Ausserdem ist personalisierte Werbung bei mir deaktiviert.
Das System scheint also nicht so doll zu funktionieren.


Doch doch, wenn personalisierte Werbung deaktiviert ist, bekommt man halt zufälliges zugeteilt.


vaanzoon (Beitrag #6) schrieb:
Davon ab, ging es mir mehr darum das ich kaum was
sehe von diesem Forum ausser dem kleinen Teil in dem grünen Feld.


Dagegen hilft einloggen ins Forum. In der Masse gibt es Werbung nur, wenn man nicht eingeloggt ist.
pedi
Inventar
#10 erstellt: 26. Sep 2020, 00:11

Master_J (Beitrag #4) schrieb:
Die Werbung wird aufgrund Deines persönlichen sonstigen Surfverhaltens rein für Dich generiert.
Externe Firma macht das.
Es hätte Dich schlimmer treffen können.

Gruss
Jochen
:prost

ist ausgemachter blödsinn.
wer klickt schon auf fette widerliche weiber.
diese werbung ist frech und absolut unverschämt.
übelst, dass dieses forum soetwas dummblödprimitives nötig hat.
ist allerunterste schublade. man entblödet sich für ein paar euro halt für nichts.
Rabia_sorda
Inventar
#11 erstellt: 26. Sep 2020, 00:23

wer klickt schon auf fette widerliche weiber.


Man könnte ja dabei auch fast asoziieren, dass es nur Frauen mit Adipositas gibt ...
Männer habe ich so in dieser Werbung noch nicht entdecken können. Es könnte aber auch daran liegen, dass ihnen ihre Fettleibigkeit eher egal ist und dafür viel weniger Geld ausgeben, um schlank zu werden. Daher wird immer gezielt auf die Damenwelt geschossen - wobei es hier -in diesem Forum- kaum weibliche Mitglieder gibt. (Honi soit qui mal y pense)
Master_J
Moderator
#12 erstellt: 26. Sep 2020, 05:16
Lesen und verstehen ist nicht so Deine Stärke, oder?


pedi (Beitrag #10) schrieb:
wer klickt schon auf fette widerliche weiber.
diese werbung ist frech und absolut unverschämt.

Diese Sätze sind widerlich.
Sowas will ich hier nicht mehr lesen.

Gruss
Jochen
pedi
Inventar
#13 erstellt: 26. Sep 2020, 07:00
diese werbung ist widerlich!!
mcleod1689
Inventar
#14 erstellt: 26. Sep 2020, 08:12
Ich steh drauf und du offenbar auch. Google knows best.

Aber jetzt weiß ich auch, warum ich die Seite oben nicht erkannt hab. Nicht eingeloggt...


[Beitrag von mcleod1689 am 26. Sep 2020, 08:12 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#15 erstellt: 26. Sep 2020, 08:17
Die Werbung ist nur bedingt steuerbar.

Ich habe den Betreiber dazu gerade noch einmal eine E-Mail geschrieben, mit Verweis auf dieses Topic.

Viele Grüße
Frank
-Moderation Hifi-Forum-
mcleod1689
Inventar
#16 erstellt: 26. Sep 2020, 08:20
Danke Hüb, bissel penetrant find ich die auch. Zumal die immer wieder für einen Zeilensprung sorgt, ich dauernd auf die Werbung klicke und weitergeleitet werde. Das muss echt nicht sein, bei allen verständlichen monetären Beweggründen. Treibt die Leute nur in AdBlocker, den ich hier eigentlich nicht verwenden möchte.
pedi
Inventar
#17 erstellt: 29. Sep 2020, 20:38
passiert da bald etwas?
dieser mist nervt sowas von gnadenlos.
hab die besuche hier schon auf ein absolutes minimum beschränkt.
es macht keinen spass.
Hüb'
Moderator
#22 erstellt: 30. Sep 2020, 06:17
Hallo,

pedi (Beitrag #17) schrieb:
passiert da bald etwas?

das kann ich dir nicht sagen.

Wende dich dazu bitte am besten direkt an den Betreiber (mehr als ihn in Kenntnis setzen kann ich/ können wir auch nicht tun...).
Du erreichst ihn über sein Profil via PN/ Mail, über kontakt@hifi.de bzw. das Kontaktformular. Hier findest du sicher weitere Kontaktmöglichkeiten, wie z. B. Telefonnummern.

Viele Grüße
Frank
-Moderation Hifi-Forum-


[Beitrag von Hüb' am 30. Sep 2020, 06:18 bearbeitet]
pedi
Inventar
#23 erstellt: 07. Okt 2020, 21:58
ist mein laptop defekt, oder ist die werbung weg?
zu früh gefreut, schade, dass dieser mist wohl dauernervt.


[Beitrag von pedi am 07. Okt 2020, 22:17 bearbeitet]
Rabia_sorda
Inventar
#24 erstellt: 07. Okt 2020, 22:44
Ich habe jetzt oft Tchibo-Werbung. Zwar selten für Kaffee, aber es erinnert mich immer daran ne neue Tass Kaff zu holen.
pedi
Inventar
#25 erstellt: 07. Okt 2020, 22:56
wie ich jetzt ins forum bin, war wieder keine werbung.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder889.702 ( Heute: 39 )
  • Neuestes MitgliedMaxwell92
  • Gesamtzahl an Themen1.483.250
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.203.314