Signatur

+A -A
Autor
Beitrag
KarstenL
Inventar
#1 erstellt: 10. Apr 2021, 15:59
kann man die Signatur nicht mehr ändern?
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 10. Apr 2021, 19:08
Doch.
Ggf. Cache löschen.
Angezeigt wird mir:

Gruß
Karsten

Odroid C2 CoreELEC (Kodi) , Raspberry4 Picoreplayer LMS, FireTV Stick 4K (Kodi), FireTV Stick 2020 (Kodi), FireTV Stick 2, Multiroom mit Echo / Echo Dot, Logitech Harmony Smart Control.

Mit Blick auf die Suchfunktion gehört das Geraffel übrigens ins Profil - und nicht in die Signatur.

Viele Grüße
Frank
-Moderationsteam Hifi-Forum-


[Beitrag von Hüb' am 10. Apr 2021, 19:08 bearbeitet]
KarstenL
Inventar
#3 erstellt: 10. Apr 2021, 20:08
Dann bin ich zu doof.....gespeichert wird doch über die Speicher Taste ganz unten?
Welchen Cache meinst du?


[Beitrag von KarstenL am 10. Apr 2021, 20:10 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 10. Apr 2021, 20:09
Wenn da „speichern“ steht, dann ist das die Taste der Wahl.
KarstenL
Inventar
#5 erstellt: 10. Apr 2021, 20:28
Fehler gefunden. Aus irgendeinem Grund "sagte" das System "diese E-Mail ist schon vorhanden" und hat nix geändert. Habe eine andere eingegeben und dann wurde der Rest geändert.
Also: Fehler Layer 8
Hüb'
Moderator
#6 erstellt: 10. Apr 2021, 20:30

stschroeder
Stammgast
#7 erstellt: 23. Nov 2021, 12:16
Moin,

hier exakt das gleiche Thema. Habe allerdings nur "eine" sinnvolle E-Mailadressen, die ich auch gerne hier weiter nutzen würde.
Außer neuer E-Mail bislang keine Lösung hierfür? Ich vermute ein Problem mit einer alten Datenbank (=alte User)?

So alt fühle ich mich doch noch gar nicht
drap
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 30. Nov 2021, 18:05
Ich wollte auch soeben meine Signatur ändern, Fehler neben dem Benutzernamen "Emailadresse existiert schon".
Also wie als Lösungsvorschlag angegeben, eine andere Mailadresse eingetippt, Signatur geändert, speichern - tada! Nix passiert.
Die Signatur wird einfach nicht geändert und btw auch keine Mailadresse.

Edit:
Eine weitere Mailadresse probiert (habs ja auch nicht unendlich) und siehe da, die wird übernommen.
Eine Änderung zurück auf die alte Mailadresse wird allerdings mit dem Hinweis "...existiert schon" abgelehnt.


[Beitrag von drap am 30. Nov 2021, 18:08 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#9 erstellt: 30. Nov 2021, 18:18
Ist ein bekanntes Problem, was sich aber zurzeit nicht wirklich beseitigen lässt. Ich habe deine alte Email-Adresse wieder eingepflegt.

Gruß. Olaf

drap
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 30. Nov 2021, 18:19
Vielen Dank! Hab mich grad gewundert, warum meine ursprüngliche Adresse wieder hinterlegt war
Comeback
Inventar
#11 erstellt: 13. Dez 2021, 18:05

Pilotcutter (Beitrag #9) schrieb:
Ist ein bekanntes Problem, was sich aber zurzeit nicht wirklich beseitigen lässt. Ich habe deine alte Email-Adresse wieder eingepflegt.

Gruß. Olaf

:prost


Hi Olaf,
bitte bei mir auch wieder meine alte Mailadresse einstellen. Hatte das gleiche Problem.
Vielen Dank
Pilotcutter
Administrator
#12 erstellt: 13. Dez 2021, 21:13
Gern gescheh'n. Ist erledigt.

Gruß. Olaf
Comeback
Inventar
#13 erstellt: 13. Dez 2021, 21:53
Thx
lordjocky
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 16. Dez 2021, 21:50
Hallo Pilotcutter,
wäre es bei mir auch möglich die alte Email-Adresse wieder einzupflegen?
Grüße
Pilotcutter
Administrator
#15 erstellt: 17. Dez 2021, 00:02
Ja, ist möglich und auch bereits erledigt.

Gruß. Olaf

lordjocky
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 17. Dez 2021, 20:33
Super, danke
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.335