Neue Themen anzeigen #NEW

+A -A
Autor
Beitrag
Otis_Sloan
Inventar
#1 erstellt: 03. Jun 2021, 14:01
Ich hätte gerne folgende Funktionalität:

1. Eine Seite, auf welcher man sich nur neue Themen anzeigen lassen kann, auf die noch niemand geantwortet hat.
2. Eine Seite, auf welcher man sich nur Themen anzeigen lassen kann, welche in den letzten 24h eingestellt wurden,
jedoch bereits eine Antwort gegeben wurde.

So könnten Antworten auf neue Fragen sehr schnell erfolgen, ohne dass man sich erst durch alle Themen der letzten
Stunden durchklicken muss.
Uwe_Mettmann
Inventar
#2 erstellt: 03. Jun 2021, 15:45
Hallo Otis,

Du kannst Unterforen abonnieren und das so einstellen, dass auf der Forenstartseite Threads dieser Unterforen angezeigt werden, in denen neue Beiträge geschrieben wurden. Natürlich werden auch ganz neue Threads angezeigt.

Natürlich hast du dann nicht mehr die Standardansicht, um im Forum normal zu navigieren. Das ist nicht schlimm, denn dazu kannst du dir auf der rechten Seite eine Navigationsleiste anzeigen lassen, über die das genauso gut geht.

Hier ein Screenshot, wie das aussieht:


Darunter sind noch mehr Forenabos, die auf dem Bild nicht mehr zu sehen sind.

Gruß

Uwe
Otis_Sloan
Inventar
#3 erstellt: 03. Jun 2021, 18:02
Hallo Uwe,

ich verstehe jetzt leider nicht, wie ich mir damit ausschließlich die die Themen anzeigen lassen kann,
auf die noch niemand geantwortet hat.

Kannst du das bitte näher erklären?
Uwe_Mettmann
Inventar
#4 erstellt: 03. Jun 2021, 18:33
Es werden Themen angezeigt, die du noch nie besucht hast. Diese siehst du in meinem Bild unter dem Abo „Stereo Verstärker/Receiver“.

Zusätzlich werden Themen angezeigt, die du schon besucht hast und in denen neue Beiträge geschrieben wurden. Dann ist links neben dem Thema ein Kästchen mit Pfeil darüber (klickst du darauf, kommst du automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag). Das sieht genauso aus, wie in meinem Bild unter „Themenverwaltung“.

Unter dem Abo ist ein Button „Forum als gelesen markieren“ (ist in meinem Bild nicht mehr sichtbar). Klickst du darauf, bleibt die Liste so lange leer, bis in einem Thread ein neuer Beitrag geschrieben oder ein neuer Thread erstellt wird.

Probiere es doch einfach mal aus.


Gruß

Uwe
Otis_Sloan
Inventar
#5 erstellt: 03. Jun 2021, 20:31
Hab´s gerade ausprobiert.
Ich denke wir reden aneinander vorbei.

Es geht wirklich hierum:

Seite 1: Eine Seite, auf welcher man sich nur neue Themen anzeigen lassen kann, auf die noch niemand geantwortet hat.
Seite 2: Eine Seite, auf welcher man sich nur Themen anzeigen lassen kann, welche in den letzten 24h eingestellt wurden,
jedoch bereits eine Antwort gegeben wurde.

Sprich:
Folgende Threads sollen nicht darin auftauchen:

Seite 1: Ein Thread auf den bereits jemand geantwortet hat (Es darf keinen Beitrag #2 geben).
Seite 2: Themen welche vor mehr als 24h aufgemacht wurden (Es darf beliebig viele Beiträge geben, jedoch muss das Thema innerhalb der letzten 24h erstellt worden sein.)
Hüb'
Moderator
#6 erstellt: 03. Jun 2021, 22:10
Hallo,

zur Zeit bzw. seit längerem wird das Forum seitens des Betreibers nicht weiterentwickelt.
Ich lasse mich nur zu gerne eines Besseren belehren - aber hier wird nix passieren.

Viele Grüße
Frank
-Moderationsteam HiFi-Forum-
Otis_Sloan
Inventar
#7 erstellt: 04. Jun 2021, 02:19
Danke Frank. Dann weiß ich wenigstens bescheid.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.888
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.220