Foren nach Marken

+A -A
Autor
Beitrag
Technics_Amante
Neuling
#1 erstellt: 19. Nov 2021, 11:59
Ich bin Neuling und wollte zwei Beiträge veröffentlichen. Anscheinend, habe ich beide Beiträge in falschen Foren gepostet.

Das Forum ist recht kompliziert aufgebaut, finde ich. Es wäre schön wenn das Forum z.B. nach Marken aufgebaut wäre und dort dann eine Verfeinerung nach Gerät, Objekt, Zubehör und dann suchen/bieten unterteilt wäre.
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 19. Nov 2021, 12:28
Hallo,

danke für Deinen Vorchlag.

Ein Gutteil der Themen ist allerdings nicht herstellerspezifisch. Auch ist das Themenaufkommen "pro Marke" überwiegend zu gering. Insofern gibt es nur in einzelnen Bereichen eine herstellerbezogene Sortierung. Wir werden das daher auch nicht ändern.

Wenn Du Dir unsicher ist, wo was hingehört, dann kannst Du ja fragen.

Viele Grüße
Frank
-Moderationsteam Hifi-Forum-


[Beitrag von Hüb' am 19. Nov 2021, 12:30 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.841