Werbung

+A -A
Autor
Beitrag
Horst3
Inventar
#1 erstellt: 09. Jan 2022, 02:12
Moin , das Werbung wichtig ist ,ist klar .
Aber müssen es z.B.
dicke Bäuche und ähnliches Zeug sein ??
Wenn es sein muss (welches ja Geld bringt) dann macht doch Werbunfg für Elektronik , wie etwa
Hifi , das macht doch Sinn
ansonsten bin ich begeistert
Horst
Waldohr
Stammgast
#2 erstellt: 09. Jan 2022, 02:20

Horst3 (Beitrag #1) schrieb:
Wenn es sein muss (welches ja Geld bringt) dann macht doch Werbunfg für Elektronik , wie etwa
Hifi , das macht doch Sinn

Warum sollte Sinn Werbung für Hifi machen?

Zum Thema: Vermutlich läuft die Werbung über Google - der Seitenbetreiber hat da nur recht begrenzt Einfluß auf die Inhalte oder Herkunft der Anzeigen.
Horst3
Inventar
#3 erstellt: 09. Jan 2022, 02:42
Die ist aber nicht immer da und das hat was von Trash-Tv um 3 Uhr
habe ich noch in keinem anderen Forum gesehen
Waldohr
Stammgast
#4 erstellt: 09. Jan 2022, 02:44
Ich sehe gerade Werbung für Antriebsleitungen, davor für Aluminiumprofile. Damit kann ich durchaus leben.
Kalle_1980
Inventar
#5 erstellt: 09. Jan 2022, 02:46
bei mir ist die weg, obwohl ich nichtmal was eingestellt hab im feuerfuchs
_ES_
Administrator
#6 erstellt: 09. Jan 2022, 02:52

Waldohr (Beitrag #4) schrieb:
Ich sehe gerade Werbung für Antriebsleitungen, davor für Aluminiumprofile.


Bei mir sind es Messgeräte, immer irgendwie das man sich zuletzt angeguckt und/oder gesucht hat.
Horst3
Inventar
#7 erstellt: 09. Jan 2022, 02:57
ok vielleicht ist ja der Fox schuld ,
ich habe allerdings nie nach Abführmittel oder Diäten gesucht
wahrscheinlich kann das Forum nichts dafür
höanix
Inventar
#8 erstellt: 09. Jan 2022, 02:57
Bei mir sind es Aktien, Bluthochdruck, Jeans und Singles, dabei habe ich nix davon gesucht oder angesehen.
Uwe_Mettmann
Inventar
#9 erstellt: 09. Jan 2022, 07:43

höanix (Beitrag #8) schrieb:
Bei mir sind es Aktien, Bluthochdruck, Jeans und Singles, dabei habe ich nix davon gesucht oder angesehen.

Wie das? Du hast vor einiger Zeit doch mal zu dem Thema geschrieben:

höanix (Beitrag #31) schrieb:
Ich nutze, so wie der TE, Firefox (ohne irgendwelche Add-Ons) und bekomme keine Werbung zu sehen.
Was läuft bei mir verkehrt? :X


Ja, was läuft jetzt bei dir verkehrt, dass du noch doch die Werbung siehst?


Gruß

Uwe


[Beitrag von Uwe_Mettmann am 09. Jan 2022, 07:45 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#10 erstellt: 09. Jan 2022, 14:06

Horst3 (Beitrag #7) schrieb:
ok vielleicht ist ja der Fox schuld ,
ich habe allerdings nie nach Abführmittel oder Diäten gesucht
wahrscheinlich kann das Forum nichts dafür

Google weiß, was gut für dich ist…
Horst3
Inventar
#11 erstellt: 09. Jan 2022, 15:06
Heute ist komischerweise nichts da
Otis_Sloan
Inventar
#12 erstellt: 09. Jan 2022, 16:20
Diese dicken Frauen kommen immer wenn man einen Blocker im Browser laufen hat wie z.B. Ghostery.
Dann können deine Interessen nicht mehr getrackt werden.
Und weil jemand ohne Interessen offenbar dicke Frauen mag, kommt das dabei raus
Horst3
Inventar
#13 erstellt: 15. Jan 2022, 21:07
Hab nun einen AdBlocker installiert (Firefox)
aber immer noch total dämliche Werbung (Treppenlifte , Bananendiät und so n Schrott)
was wird Euch denn angezeigt ? Und was kan nich ändern ?
das nervt
Waldohr
Stammgast
#14 erstellt: 15. Jan 2022, 21:52

Horst3 (Beitrag #13) schrieb:
was wird Euch denn angezeigt ?

In letzter Zeit Baustoffe, Werkzeug, Fotokunst, Musik und Herrenbekleidung.


Horst3 (Beitrag #13) schrieb:
Und was kan nich ändern ?

Abnehmen wäre eine Möglichkeit; moderate Kalorienreduktion in Verbindung mit Kraftsport. Klingt hart, ist aber gar nicht so schlimm. Durchhalten, ich glaube an Dich!
Horst3
Inventar
#15 erstellt: 15. Jan 2022, 22:52
Bin aus dem Thema raus ,könnte zu .
Hab das Abo dieses Themas beendet .
Ist sinnlos
Happy Weekend
Uwe_Mettmann
Inventar
#16 erstellt: 16. Jan 2022, 14:28
Hallo Horst,

es ist nicht sinnlos, weil später immer noch eine sinnvolle Antwort kommen kann.

Ich verwende auch Firefox und zusätzlich uBlock Origin. Du klickst dann mit der rechten Maustaste auf den Werbebanner. Dir wird dann die URL angezeigt, die geblockt werden soll. Den hinteren Teil der URL löscht du, so dass nur „www.hifi-forum.de/timg/$image“ stehen bleibt. Zukünftig ist dann kein Werbebanner mehr zu sehen. So zumindest war es bei mir.


Gruß

Uwe
Horst3
Inventar
#17 erstellt: 16. Jan 2022, 14:42
Danke Uwe ,
auch für den PM-Hinweis
Ich habe nun auch u-Block hinzu gefügt und einen Banner blockiert , dadurch wurden alle 4 markiert und entfernt
mal sehen ob die weg bleiben
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.882