Keine Mails mehr von hifi !

+A -A
Autor
Beitrag
Richi666-
Stammgast
#1 erstellt: 26. Apr 2022, 21:22
Habe meine Mails bei GMX bekomme aber nie eine wenn jemand was zu meine Threads schreibt habe aber alles aktiviert,hifi de ist nicht in meiner blacklist etc. Jemand ne Ahnung ?
analognerd
Stammgast
#2 erstellt: 26. Apr 2022, 22:27
Hallo, geh in dein Profil, Profil bearbeiten und deaktiviere: Mails vom Forum erhalten.
Richi666-
Stammgast
#3 erstellt: 26. Apr 2022, 22:29
Ok hab ich gemacht bin gespannt ob’s geht
Richi666-
Stammgast
#4 erstellt: 27. Apr 2022, 07:27
Funktioniert leider nach wie vor nicht
Uwe_Mettmann
Inventar
#5 erstellt: 29. Apr 2022, 20:47
Das Problem gab es hier schon mal. Ich glaube, eine andere Mailadresse hat geholfen. Soweit ich weiß, konnte man sie anschließend wieder zurücktauschen, also wieder die alte eintragen.

Irgendwie gab es teilweise aber auch Probleme mit der Änderung der Mailadresse und dann musste ein Admin helfen.

Jedenfalls gibt es im Feedback-Bereich Threads. Du musst sie halt etwas suchen und schon wird dir geholfen.


Gruß

Uwe
Uwe_Mettmann
Inventar
#6 erstellt: 29. Apr 2022, 20:52

analognerd (Beitrag #2) schrieb:
Hallo, geh in dein Profil, Profil bearbeiten und deaktiviere: Mails vom Forum erhalten.

Andersherum, das Kästchen „Mails vom Forum empfangen“ muss aktiviert sein.


Gruß

Uwe
Richi666-
Stammgast
#7 erstellt: 30. Apr 2022, 07:09
Hallo Uwe das hatte ich bereits hat leider nix geholfen trotzdem, danke 🙏
Uwe_Mettmann
Inventar
#8 erstellt: 30. Apr 2022, 10:06
Hallo Richi,

dann trage, wie von mir vorgeschlagen, in deinem Profil eine andere Mailadresse ein. Dann sollte es mit der Mail-Benachrichtigen bei neuen Beiträgen funktionieren. Warum und warum es vorher nicht funktioniert hat, keine Ahnung.

Wenn du aber unbedingt die alte Mailadressen verwenden möchtest, kannst du anschließend versuchen, ob es immer noch funktioniert, wenn du die Mailadresse wieder zurücktauschst.

Lässt sich die Mailadresse nicht ändern, so hilft dir der Admin Pilotcutter vermutlich weiter, denn das hat er bei diesem Problem schon häufiger gemacht.


Gruß

Uwe
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.332