Meine Beiträge Filter Dropdown

+A -A
Autor
Beitrag
Guitar_Of_Justice
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Sep 2022, 09:38
Hallo zusammen

Ein super tolles Forum hier! Deshalb gebe ich auch gern ein Feedback!

Ein sehr kleines Detail, aber denoch:

Meiner Meinung nach: Im Reiter "Meine Beiträge" ist der Drop-Down-Filter unten am falschen Ort, hatte diesen total übersehen, bis ich hier im Forum darauf hingewiesen wurde.

Filter-Einstellungen sind meiner Meinung nach immer und überall, oberhalb der zu filternenden Daten...


Gruss
GoJ
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 20. Sep 2022, 14:37
Danke für diesen berechtigten Hinweis!

Da das Forum bis auf gravierendes Bugfixing seit geraumer Zeit wohl nicht mehr weiterentwickelt wird, ist mit einem Aufgreifen dieser Anregung bis auf Weiteres jedoch leider nicht zu rechnen.

Viele Grüße
Frank
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.896
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.391