Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

meine 10 Lieblingsalben

+A -A
Autor
Beitrag
Heijohpeih
Inventar
#301 erstellt: 31. Mai 2012, 17:55

AceOfSpades schrieb:

Gutes (aktuelles) Beispiel ist die Liste vom "Sirvolkmar". Hat ja nich wirklich was mit Metal zu tun, gelle?


Die von HiFi-Pizza ebenso wenig!
HiFi-Pizza
Stammgast
#302 erstellt: 31. Mai 2012, 19:50
Da kann ich aber nur Sirvolkmars letzte Antwort zitieren!
Heijohpeih
Inventar
#303 erstellt: 01. Jun 2012, 09:24

Sirvolkmar schrieb:

Da wurde ja auch von nicht Metel Gruppen geredet (z.B. Pink Floyd ).


Ja, ist ja m.E. auch in Ordnung. Ich habe das so verstanden, man solle sein Top-Ten posten, um sich von anderen seinen schlechten Musikgeschmack bestätigen zu lassen.
nameless86
Ist häufiger hier
#304 erstellt: 05. Jun 2012, 01:16
So mein Senf kommt natürlich auch dazu!!

1.Slipknot-Slipknot

2.Slipknot-Iowa

3.Rammstein-Sehnsucht

4.Rammstein-Mutter

5.Stonesour-Audio Secretary

6.Slipknot-Vol: 3

7.Ludovico Einaudi-

8.Slipknot- All hope is gone

9.Pantera-Vulgar display of power

10.Robert Plant-Band of Joy

11.Onkelz-...............

12.KoRn-Follow the Leader
nameless86
Ist häufiger hier
#305 erstellt: 05. Jun 2012, 01:20
oh sorry zu Punkt

7. Ludovico Einaudi-Isand Essential

und natürlich viele mehr aber das liegt am häufigsten im Cd-Player!!!

Stay [sic]
roy_et
Stammgast
#306 erstellt: 05. Jun 2012, 03:05
1. Demon - Heart of our Time
2. Sodom - Agent Orange
3. Slayer - Reign in Blood
4. Kreator - Pleasure to Kill
5. Manowar - Gods of War
6. Amorphis - Tales from the thousand Lakes
7. Death - Scream bloody Gore
8. Unleashed - Across the open Sea
9. Obituary - Slowly we Rot
10. Onkelz - Kneipenterroristen

Demon's - Heart of our Time ist natürlich eine absolute Ausnahmeerscheinung.
Sodom bzw. Tom besinnen sich auf alte positive Werte. - heute noch hörenswert !
Von Slayer möchte ich aktuell nichts mehr wissen. !
Kreator haben mir trotz aller Stilwechsel bis heute immer gut gefallen.
Manowar sind von Album zu Album immer besser geworden. Und nun in Höchstform.
Amorphis sind nach anfänglich guten Alben zum Totalausfall mutiert.
Unleashed und Obituary sind immernoch hörenswert. Konnten jedoch an alten Erfolgen nicht anknüpfen.
Alle Alben von Death sind empfehlenswert ! - R.I.P.
Die Onkelz hatten langweilige Phasen. Mit Viva Los Tioz ging ein regelrechter Ruck durch Deutschland, und sie waren wieder da. Für ein paar Jahre.....


[Beitrag von roy_et am 05. Jun 2012, 03:29 bearbeitet]
Heijohpeih
Inventar
#307 erstellt: 14. Jul 2012, 08:48
Meine Top-Ten der letzten drei Monate:
1. Bleeding Red – Evolution's Crown
2. Rome – Masse Mensch Material
3. Unleashed – Midvinterblot
4. Unleashed – Odalheim
5. Carcass – Swansong
5. Entrails – The Tomb Awaits
5. Borknagar – Urd
8. Death – Symbolic
9. Mors Principium Est – The Unborn
9. Asphyx – Death…the Brutal Way
9. Words Of Farewell – Immersion
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#308 erstellt: 15. Jul 2012, 16:53
Sind 11
Heijohpeih
Inventar
#309 erstellt: 15. Jul 2012, 17:20
Ja, Recht hast Du, aber die Pätze 9. hatten allesamt 22 plays. Deshalb sind es elf.
AceOfSpades
Stammgast
#310 erstellt: 15. Jul 2012, 17:30

roy_et schrieb:
1. Demon - Heart of our Time
2. Sodom - Agent Orange
3. Slayer - Reign in Blood
4. Kreator - Pleasure to Kill
5. Manowar - Gods of War
6. Amorphis - Tales from the thousand Lakes
7. Death - Scream bloody Gore
8. Unleashed - Across the open Sea
9. Obituary - Slowly we Rot
10. Onkelz - Kneipenterroristen


Eine sehr ungewöhnliche Liste. Demon passen da irgendwie garnicht rein. Aber du hast natürlich recht, ist eine außergewöhnliche Band. Nur würde ich sicherlich nicht Heart of our Time als ihre beste Platte bezeichnen. Da gibt es eine ganze Menge Demon-Platten die besser sind.

Und die Onkelz passen auch nicht so recht in die Liste. Zur Band sage ich besser nichts, für mich gehen die überhaupt nicht.
Guido_2911
Inventar
#311 erstellt: 15. Jul 2012, 17:31
1. Kiss Alive (1+2) und fast alles andere
2. Helloween Keeper of the 7 Keys
3. Queensryche-Operation Mindcrime
4. Motörhead -Live
5. Judas Priest -Painkiller
6.Venom- eine Kleine Nachtmusik
7. Iron Maiden-fast alle
8. AC/DC -alles
9. White Lion -Pride
10. Cinderella- Long cold Winter
SunXS
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 21. Jul 2012, 19:28
In keiner spezifischen Reihenfolge:

Iron Maiden - The Number Of the Beast
Insomnium - Above the Weeping World
Insomnium - Across the Dark
In Flames - Reroute to Remain
In Flames - Come Clarity
Omnium Gatherum - New World Shadows
Swallow the Sun - Hope
Amon Amarth - Twilight of the Thunder God
Ghost Brigade - Until Fear No Longer Defines Us
Rapture - Silent Stage

Wobei ich von allen hier aufgezählten Bands ich fast alle Alben sehr gut finde, und ich eigentlich viel mehr aufzählen könnte...

MfG
Manuel


[Beitrag von SunXS am 21. Jul 2012, 19:32 bearbeitet]
Roland_Deschain
Ist häufiger hier
#313 erstellt: 22. Jul 2012, 00:06
1. Iron Maiden - Powerslave

der Rest ohne Wertung

Amon Amarth - Twilight of the Thunder God
Metallica - Master of Puppets
Slayer - Reign in Blood
Sepultura - Arise
Testament - The Legacy
Hypocrisy - The Arrival
In Flames - The Jester Race
Helloween - Keeper of the Seven Keys
Ne Obliviscaris - Portal of I



Ich hab mich darauf beschränkt immer nur ein Album von einer Band zu nennen... von Iron Maiden alleine sind alle bis Seventh Son of the Seventh Son gigantisch gut und die späteren auch nicht wirklich schlecht, aber Powerslave war anno 1986 mein erstes Metalalbum überhaupt und da hänge ich dran. Ähnlich bei Metallica oder Amon Amarth... ich höre auch jede menge zeug außer metal, aber die hier zu posten wäre fehl a platz... up the irons


[Beitrag von Roland_Deschain am 23. Jul 2012, 07:47 bearbeitet]
MosiN
Stammgast
#314 erstellt: 16. Aug 2012, 16:30
KYUSS - ...and the circus leaves town
Dire Straits - Brothers In Arms
Metallica - ...and justice for all
Doors - l.a. woman
Ministry - ΚΕΦΑΛΗΞΘ
AC/DC - Powerage
Crosby, Stills & Nash - Crosby, Stills & Nash
Samael - Worship Him
Pink Floyd - Dark Side Of The Moon
Louis Armstrong - What a wonderful world

Meine 10 Lieblingsalben? Keine Ahnung, hab jetzt einfach mal welche genannt die mir ohne nachschaun eingefallen sind. Die Liste ist eigentlich wertungsfrei aber das "... and the circus leaves town" ist definitv eins meiner Lieblingsalben. Der Woodstock bootleg "between Heavens and Hendrix" sollte eigentlich auch nicht fehlen aber das ist dooferweise kein offizielles Album.
jake4blues
Ist häufiger hier
#315 erstellt: 16. Aug 2012, 19:52
Lieblingsalben gibt's bei mir nicht so richtig. Das wechselt laufend.
Wobei diese drei sicher dazu zählen:

Led Zeppelin - IV
Deep Purple - Made in Japan
Rush - Moving Pictures


Spontane weitere Eingebungen (im Prinzip das, was ich grad öfter im Player hab...):

Tenacious D - Rise of the Fenix
Ska-P - Incontrolable
Ski's Country Trash - Trash Valley
Mastodon - The Hunter
Eric Clapton & J.J. Cale - Road to Escondido
Iron Maiden - Seventh Son of a Seventh Son
KISS - Killers
Heijohpeih
Inventar
#316 erstellt: 17. Aug 2012, 02:28
Meine Top-Ten der letzten drei Monate:
1. Rome – Masse Mensch Material
2. Carcass – Swansong
3. Borknagar – Urd
4. Die Drei ??? – 117/Der finstere Rivale
5. Grand Magus – Grand Magus
6. Words Of Farewell – Immersion
6. Elysian – Wires Of Creation
8. Vader – Welcome To The Morbid Reich
9. Death – Symbolic
10. Paradise Lost – Tragic Idol
Roland_Deschain
Ist häufiger hier
#317 erstellt: 22. Aug 2012, 12:28
Hey Die Drei ??? sind eine heftige Band, kenne kaum was brutaler ist...
AceOfSpades
Stammgast
#318 erstellt: 22. Aug 2012, 19:51

Roland_Deschain schrieb:
Hey Die Drei ??? sind eine heftige Band, kenne kaum was brutaler ist... ;)


Der Louis Armstrong ist aber auch recht heavy
MosiN
Stammgast
#319 erstellt: 23. Aug 2012, 01:36
Der gefällt mir aber ausgesprochen gut. Vor xy Jahren besuchte ich mal ein Jazzfestival in der Umgebung, gespielt haben die kleinen Grossen aus der Umgebung. Das ganze Festival war scheisse, so allgemein scheisse, und ich bin früh schlafen gegangen. Recht früh geweckt worden, ein Besoffener hatte sein Auto neben meinem auserkorenem Schlafplatz und hat wohl nur für sich selber aufgelegt. Und für mich! Er nannte das Dixieland und lediglich Louis kommt den aufgelegten Künstlern nahe. Selten so schön geweckt worden ich bin.
Danke für deinen Beitrag, ich werde grad wieder verzaubert.

Gruss david
kyote
Inventar
#320 erstellt: 23. Aug 2012, 13:44
Wieso sollte es hier eigentlich nur um Metal gehen?
Im Thread Titel wird davon nix erwähnt, und das Unterforum heißt Metal/HardRock/Punk.

Meine aktuellen Top Ten:

Barren Earth - The Curse of the Red River
Opeth - Blackwater Park
Be'lakor - Stone's Reach
In Flame - Sounds of a Playground Fading
Machine Head - Unto the Locus
Barren Earth - The Devil's Resolve
Smashing Pumpkins - Oceania
Be'lakor - Of breath and bone
Amorphis - Tales from the thousand Lakes
Noumena - Anatomy of life
AceOfSpades
Stammgast
#321 erstellt: 23. Aug 2012, 19:42

kyote schrieb:
Wieso sollte es hier eigentlich nur um Metal gehen?
Im Thread Titel wird davon nix erwähnt, und das Unterforum heißt Metal/HardRock/Punk.


Und weil es um Metal/HardRock/Punk geht finde ich halt Pink Floyd, Dire Straits, Louis Armstrong (!), Die Drei (!!) oder Änliches...hmm...sagen wir mal leicht deplaziert in diesem Thread.
Keine Ahnung wo jetzt dein Problem ist?
MosiN
Stammgast
#322 erstellt: 23. Aug 2012, 23:23
Pink Floyd, Dire Straits, Louis Armstrong (!), Die Drei (!!)

Hmm, sprichst du mich jetzt mit drei von vieren an? Hörst du nur Metal/Hardrock/Punk? Also ausschliesslich, oder kannst du aus deiner Haut raus und mal sagen, dass "was anderes" dir trotzdem gefällt?
Ob ich da jetzt eine besondere Begabung habe oder nicht weiss ich nicht, was mir gefällt ist gut für mich. Meistens.
Völlig wertbefreit und politisch nicht korrekt möcht ich noch hinzufügen, dass die Neger mit ihrem Blues den Metal erst ermöglicht haben. Jetzt darfst du mich zerreissen weil ich, ohne Wertung, die Alben aufgezählt habe welche mir als Erstes in den Sinn gekommen sind. Hätte ich bei Metal/HardRock/Punk bleiben müssen wäre hier ein verfälschtes Bild meinerselbst entstanden.

Gruss david
kyote
Inventar
#323 erstellt: 24. Aug 2012, 08:44

AceOfSpades schrieb:

kyote schrieb:
Wieso sollte es hier eigentlich nur um Metal gehen?
Im Thread Titel wird davon nix erwähnt, und das Unterforum heißt Metal/HardRock/Punk.


Und weil es um Metal/HardRock/Punk geht finde ich halt Pink Floyd, Dire Straits, Louis Armstrong (!), Die Drei (!!) oder Änliches...hmm...sagen wir mal leicht deplaziert in diesem Thread.
Keine Ahnung wo jetzt dein Problem ist? :?

Wenn ich mich nicht täusche, warst doch du es der davon sprach, das hier die ein oder andere Liste nichts mit Metal zu tun habe.
Daher wollte ich nur mal in Erinnerung rufen, das dieser Bereich hier nicht nur auf Metal beschränkt ist.
Ob die von dir erwähnten Listen nun zu dieser Definition passen oder nicht, ist wieder eine andere Geschichte.
Einfach_Supi
Stammgast
#324 erstellt: 24. Aug 2012, 18:21
My All-Time Faves (also Platten, die ich zu jeder Tages- oder Nachtzeit und bei jeder Stimmung immer wieder gern höre):

Communic - Conspiracy in Mind
Black Sabbath - Heaven & Hell
Dokken - Tooth and Nail
Bolt Thrower - Those Ones Loyal
Dream Theater - Metropolis Pt. 2: Scenes from a Memory
Gary Moore - Back on the Streets
Magnum - II
Death - Human
Nevermore - Dead Heart in an Dead World
Scorpions - Lovedrive (als alter Hannoveraner halt Pflicht!)

und als Neueinsteiger bieten sich an:

Kreator - Phantom Antichrist
Arch Enemy - Khaos Legions
Testament - Dark Roots of Earth
Heijohpeih
Inventar
#325 erstellt: 02. Sep 2012, 09:40
Meine Top-Alben aus dem letzten Monat:
1. Die Drei ??? – 117/Der finstere Rivale
2. Words Of Farewell – Immersion
3. Guns of Moropolis – IN DYNAMITE WE TRUST
4. Secret Discovery – A Question of Time
4. Asphyx – Deathhammer
4. Elysian – Wires Of Creation
7. Sabaton – Carolus Rex
8. Borknagar – Urd
9. The Doors – Strange Days
9. Arsis – A Celebration of Guilt
9. Menhir – Ziuwari
9. December Flower – When All Life Ends...
Happyburial
Hat sich gelöscht
#326 erstellt: 05. Sep 2012, 21:53
1. Orphaned Land - Mabool
2. Blind Guardian - Nightfall in Middle-Earth
3. Opeth - Damnation
4. Emperor - In the Nightside Eclipse
5. Paradise Lost - Draconian Times
6. Opeth - Still Life
7. Primordial - Gathering Wilderness
8. Mayhem - De Mysteriis Dom Sathanas
9. Dissection - Storm of the Lights Bane
10. Trivium - Shogun

Habe jetzt der Einfachheit mal nur Metal-Alben genommen, sonst würde es zu lange dauern, mir eine Top 10 zu erstellen.
Laphroaig10
Stammgast
#327 erstellt: 06. Sep 2012, 00:25
ohne Reihenfolge

Tool - Lateralus
Slayer - Reign in Blood
Protest the Hero - Kezia
Baroness - Blue Record
Opeth - Blackwater Park
Dream Theater - Octovarium
Be'Lakor - Stone's Reach
Anaal Nathrakh - In the Constellation of the Black Widow
Dark Tranquillity - Damage Done
Converge - Jane Doe
Dobutrex
Stammgast
#328 erstellt: 09. Sep 2012, 12:02
Ohne spezielle reihenfolge

Eisregen - Krebskolonie
Haemorrhage - Apology for Pathology
Gorerotted - Mutilated in Minutes
Carcass - Swansong
Benighted - Identisick
Nile - Annihilation of the Wicked
Exhumed - Goremetal
Rob Zombie - The Sinister Urge
Texas Hippie Coalition - Pride of Texas
Dimmu Borgir - EDT

Schwer sich auf 10 zu beschränken.
francis_begbie
Stammgast
#329 erstellt: 09. Sep 2012, 13:52
Ist schwierig, weil immer wieder gute Sachen entdeckt werden.
Aber ich versuche es mal ohne die üblichen ersten 4 Alben von Metallica und ohne Slayer´s "Reign in blood" sowie "South of Heaven" ... .
Meiner Meinung nach dürften die eigentlich in keiner Liste fehlen.

Kyuss - Blues for the red sun
Belakor - Stone´s Reach
SFA - The new morality
The Ramones - Anthology
Sodom - Agent Orange
Guns N´ Roses - Appetite for Destruction
Helmet - Meantime
At the drive-in - This station is non-operational
Pixies - Wave of mutilation (Best of)
Dead Kennedys - Fresh fruit for rotting vegetables
omega1992
Stammgast
#330 erstellt: 13. Sep 2012, 16:12
Ist ne echt gemeine Sache,aber dann wolln wa ma,ohne Reihenfolge:

Judas Priest-British Steel
Judas Priest-Screaming for Vengeance
Carnivore-Carnivore
Accept-Balls to the Wall
Immortal-At the Heart of the Winter
Rainbow-On Stage
Black Sabbath-Heaven and Hell
Mercyful Fate-Don't Break the Oath
Massacre-From Beyond
Led Zeppelin-IV

Wobei eigentlich noch von Van Halen-alles mit David Lee Roth fehlt,aber da kann ich mich nicht festlegen,also nehm ich lieber keins rein.


[Beitrag von omega1992 am 13. Sep 2012, 16:17 bearbeitet]
Heijohpeih
Inventar
#331 erstellt: 15. Sep 2012, 22:38
Meine Top-Ten der letzten drei Monate:
1. Words Of Farewell – Immersion
2. Elysian – Wires Of Creation
3. Borknagar – Urd
4. Die Drei ??? – 117/Der finstere Rivale
5. Vader – Welcome To The Morbid Reich
6. Secret Discovery – A Question of Time
7. Dark Tranquillity – We are the Void
7. Guns of Moropolis – IN DYNAMITE WE TRUST
9. Rome – Masse Mensch Material
9. Asphyx – Deathhammer
Heijohpeih
Inventar
#332 erstellt: 03. Nov 2012, 16:13
Meine Top-Ten der letzten drei Monate:
1. Guns of Moropolis – IN DYNAMITE WE TRUST
2. Agrypnie – 16[485]
3. Words Of Farewell – Immersion
3. Elysian – Wires Of Creation
5. Asphyx – Deathhammer
6. Forefather – Last of the Line
7. Agrypnie – Exit
8. Ex Deo – Caligvla
9. Shaded Enmity – Thought & Remembrance
10. Evocation – Illusions of Grandeur
J4F
Ist häufiger hier
#333 erstellt: 04. Nov 2012, 19:54
Ebenfalls ohne Reihenfolge:

AC/DC - Back in Black
Quennsryche - Operation Mindcrime
WASP - The crimson idol
Slayer - Reign in blood
Running Wild - Pile of skulls
Iron Maiden - Fear of the dark
Judas Priest - Painkiller
Iced Earth - The glorious burden
Helloween - Walls of jericho
Blind Guardian - Imaginations from the other side
Karl_Napp_2011
Schaut ab und zu mal vorbei
#334 erstellt: 04. Nov 2012, 22:37
Ohne Reihenfolge (alphabetisch)

Delain - April Rain
Delain - Lucidity
Evanescence - Fallen
L'ame Immortelle - 10 Jahre
Metallica - …And Justice for All
Metallica - Metallica
Queensryche - Operation Mindcrime
Queensryche - Queensrÿche
Queensryche - The Warning
Within Temptation - The Heart of Everything


[Beitrag von Karl_Napp_2011 am 04. Nov 2012, 22:42 bearbeitet]
harrrl
Neuling
#335 erstellt: 05. Nov 2012, 00:27
AC/DC - Back in Black
Slayer - Reign in blood
Iron Maiden - Fear of the dark
Judas Priest - Painkiller
Helloween - Walls of jericho
Evanescence - Fallen
Metallica - …And Justice for All
Accept-Balls to the Wall
Led Zeppelin-IV
Tool - Lateralus
Donld1
Inventar
#336 erstellt: 05. Nov 2012, 13:01
Andrew W.K - I get wet
The Hives - Veni Vidi Vicious
The Almighty - Powertrippin
Smashing Pumpkins - Mellon colie and the inifinite sadness
Rhapsody - Power of the dragonflame
Nightwish - Century Child
Metallica - Metallica
Rage - Trapped
Guns of Moropolis - In dynamite we trust
Lordi - Get heavy


eine Auswahl, die mir so auf die Schnelle eingefallen ist.
*YG*
Inventar
#337 erstellt: 07. Nov 2012, 23:22
so dann will ich auch mal.

1.ACDC- Highway to Hell
2.Manowar - Warriors of the World
3.Sodom - Agent Orange
4.Dire Straits - Brothers of Arms
5.Metallica - Master of Puppets
6.Judas Priest - Point of Entry
7.Misfits - American Psycho
8.Drowning Pool - Sinner
9.D-A-D - No fuel left for the Pilgrims
10.Amon Amarth - Surtur Rising

NHDsilkwood
Inventar
#338 erstellt: 10. Nov 2012, 21:08
Eisregen - Knochenkult,Krebskolonie
Marilyn Manson - Holywood
Samael - Passage
Tiamat - Wildhoney
Metallica - black album
Totenmond - Thronräuber
Type O Negative - October Rust
Satyricon - Volcano
Culvers
Stammgast
#339 erstellt: 12. Nov 2012, 20:00
ohne Reihenfolge, aber das sind die Platten die ich wohl über die letzten 30 Jahre am häufigsten gehört habe:

Metallica - Ride the Lightnung
Metallica - Master of Puppets
Iron Maiden - Piece of Mind
AC/DC - For those about to Rock
Rage against the Machine - dto.
Reveille - Laced
Biohazard - Urban Discipline
Mudvayne - L.D. 50
Korn - dto.
Manhole - All is not so well
Heijohpeih
Inventar
#340 erstellt: 11. Dez 2012, 20:15
Meine Top-Ten der letzten drei Monate:
1. Evocation – Illusions of Grandeur

2. Ex Deo – Caligvla

3. Zero Degree – Surreal World

3. Grand Magus – The Hunt

5. 40 Watt Sun – The Inside Room

6. Paradise Lost – Draconian Times

6. Agrypnie – 16[485]

6. Crystalic – Persistence

6. Enslaved – RIITIIR

10. Iron Maiden – Brave New World
PLOS
Inventar
#341 erstellt: 03. Jan 2013, 23:00
Hallo,

meine gegenwärtigen Top10 Metal + Nu-melodic-hardcore-wie-auch-immer (früher war das alles mal einfach cross-over)- je Band nur ein Album, ohne bestimmte Reihenfolge (bis auf Maiden!!)

Iron Maiden - 7th son..
Lamb of God - Sacrament
Slipknot - Iowa
System of a Down - Toxicity
Metallica - Master of Puppets
Faith No More - Angle Dust
Sepultura - Roots
Nirvana - Never Mind
Lou Reed (feat. Metallica) - LuLu
Am I Blood - Collapse of Ritual Belief

Up the Irons

Michael
Heijohpeih
Inventar
#342 erstellt: 04. Jan 2013, 09:20
Meine Top-Ten des vergangen Jahres:

1. Borknagar – Urd


2. Evocation – Tales From The Tomb


3. Agrypnie – 16[485]


4. Demonical – Death Infernal


5. Carcass – Swansong


6. Asphyx – Death…the Brutal Way


7. Bleeding Red – Evolution's Crown


8. Crystalic – Persistence


8. Words of Farewell – Immersion


8. Vader – Welcome To The Morbid Reich
'Sleer
Hat sich gelöscht
#343 erstellt: 29. Jan 2013, 11:51
Bolt Thrower - Those once loyal
Benediction - Grind Bastard
Kreator - Hordes of Chaos
Hell Spawn - Far Beyond Death
Vader - Cold Demons
Death - Symbolic
Macabre - Dahmer
Pantera - Cowboys from Hell
Tool - Lateralus (bzw. alle)
Rush - Vapor Trails (bzw. alle)

ohne Wertung.
Heijohpeih
Inventar
#344 erstellt: 30. Apr 2013, 08:36
Meine Top-Ten des vergangen Monats:

1. Widescreen Mode – Until the End


2.Woods of Ypres – Woods 5: Grey Skies & Electric Light


3. Ghost – Infestissumam


4. Immortal – Sons of Northern Darkness


5. Miasmal – Miasmal


5. Bleeding Red – Evolution's Crown



6. Pearl Jam – Live On Two Legs


8. Evocation – Tales From The Tomb



9. In Slumber – Stillborn Rebirth


9. Mechina – Empyrean

d@kster
Ist häufiger hier
#345 erstellt: 02. Jun 2013, 21:14
Savatage - Sirens
Amebix - Monolith
Adramelch -Irae Melanox
Sortilege - same
Lethal - Programmed
Warning -Watching from a distance
Dofka - Toxic Wasteland
Manilla Road - Metal
Brocas Helm - Into Battle
Fates Warning - Awaken The Guardian
AceOfSpades
Stammgast
#346 erstellt: 02. Jun 2013, 23:31

d@kster (Beitrag #345) schrieb:
Savatage - Sirens
Amebix - Monolith
Adramelch -Irae Melanox
Sortilege - same
Lethal - Programmed
Warning -Watching from a distance
Dofka - Toxic Wasteland
Manilla Road - Metal
Brocas Helm - Into Battle
Fates Warning - Awaken The Guardian


Tolle Liste, toller Musikgeschmack!
d@kster
Ist häufiger hier
#347 erstellt: 03. Jun 2013, 22:47
gracias -ist aber nicht fix und ändert sich irgendwie immer noch ständig.. Zu diesen kehre ich aber immer wieder gerne zurück!
PLOS
Inventar
#348 erstellt: 01. Jul 2013, 20:37
gegenwärtig on hot rotation

amazon.deamazon.de
light bearer - silver tongue und lapsus
(zähle ich mal als durchgehendes album )

amazon.de
neurosis - a sun that never set

amazon.de
meshuggah - catch 33

amazon.de
amazon.de
summoning - oath bound und old morning dawn

amazon.de
negura bunget - om

amazon.de
swallow the sun - plague of the butterflies

amazon.de
lamb of god - sacrament

amazon.de
maiden england

image
mondstille - seelenwund

amazon.de
agalloch - the mantle

tja - von der liste sind sicher 50% empfehlungen aus den forum -
für meinen geldbeutel seit ihr die pest, aber ansonsten bleibt nur

danke
Heijohpeih
Inventar
#349 erstellt: 17. Jul 2013, 10:23
Meine Top-Ten des vergangen Monats:

1. Dark Tranquillity – Construct
2. Pantheion – The Faustian Disciplines
3. Evocation – Illusions of Grandeur
4. Orchid – The Mouths of Madness
5. The Lord Weird Slough Feg – Hardworlder
6. Carcass – Swansong
7. Borknagar – Quintessence
8. Caladan Brood – Echoes of Battle
9. Paradise Lost – Draconian Times
10. Ironsword – Return of the Warrior
Heijohpeih
Inventar
#350 erstellt: 24. Okt 2013, 10:00
Meine Top-Ten des vergangen Monats:
1. Sulphur Aeon – Swallowed by the Ocean's Tide
2. Dark Tranquillity – Construct
3. Omnium Gatherum – Beyond
4. Unleashed – Odalheim
5. Pallbearer – Sorrow and Extinction
10. Dark Tranquillity – We are the Void
10. Black Mountain – Wilderness Heart
10. Suicidal Angels – Dead Again
10. Demonical – Death Infernal
10. Vader – Welcome To The Morbid Reich
AceOfSpades
Stammgast
#351 erstellt: 24. Okt 2013, 17:12

Heijohpeih (Beitrag #350) schrieb:
5. Pallbearer – Sorrow and Extinction
Die ist einfach nur


Heijohpeih (Beitrag #350) schrieb:
8. Suicidal Angels – Dead Again
auch sehr schöne Scheibe
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Queensryche - Operation: Mindcrime 2
2LeftHands am 23.03.2006  –  Letzte Antwort am 03.05.2006  –  53 Beiträge
Iron Maiden - The Book Of Souls
Stefanvde am 19.09.2015  –  Letzte Antwort am 22.10.2015  –  16 Beiträge
Bester Song von Iron Maiden
BIG_G_24 am 07.07.2005  –  Letzte Antwort am 04.11.2015  –  247 Beiträge
Retro's Bandvorstellungen: Iron Maiden
Retro1971 am 08.09.2021  –  Letzte Antwort am 13.09.2021  –  3 Beiträge
The rules of hell - HEAVEN & HELL
ovosskamp am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  4 Beiträge
manowar warriors of the world
DrHolgi am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  2 Beiträge
Iron Maiden - The Final Frontier
Musikfloh am 08.06.2010  –  Letzte Antwort am 07.09.2010  –  65 Beiträge
The Gaslight Anthem - Get Hurt (and more)
Tsaphiel am 26.08.2014  –  Letzte Antwort am 24.09.2014  –  4 Beiträge
Leichte Enttäuschung: Iron Maiden Live in DO
Hüb' am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  5 Beiträge
Queensryche!
Merlechen am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 20.01.2007  –  20 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.336