Oute mich als Fan von Manowar.

+A -A
Autor
Beitrag
ahli61
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Mai 2009, 09:05
...und erfreue mich an der Dynamik und der fundamentalen Bassgewalt dieser "Alt - Herren - Rocker".

Meine Standboxen ( wharfedale diamond 9.6 ) bekommen dann immer ordentlich zu tun, aber niemals an ihre Grenzen.

Wollte ich einfach mal loswerden, da bei mir gerade am PC die Live Version von Herz aus Stahl läuft
Dommes
Inventar
#2 erstellt: 26. Mai 2009, 15:53
ich find Manowar auch klasse und vielleicht wird mir ja hier geholfen.

Ich suche nen alten Song bzw. wird da nur erählt von ner Schlacht und ne Menge Pferde reiten lautstark durchs Zimmer.

Wie heist dieses Stück?
poneil
Inventar
#3 erstellt: 26. Mai 2009, 16:17
Könnte "The Warriors Prayer" von der "Kings Of Metal" Scheibe sein.

Oder vielleicht "Drums of Doom" + "Holy War" (gehen ineinander über) des "Fighting The World" Albums. Aber im Gegensatz zu Warriors Prayer gibts in Holy War nicht nur Erzählung.

Ansonsten gibts in "Sleipnir" aus "Gods Of War" auch ne Pferde-durchs-Bild-Szene, aber wird nach kurzem Intro dann musikalisch.

Vielleicht ist eins das Gesuchte.

Grüße
Dommes
Inventar
#4 erstellt: 26. Mai 2009, 17:52
Danke mal- ist schon so lang her daß ich es gehört habe.
The Warriors Prayer könnte sein...
SR2245
Inventar
#5 erstellt: 27. Mai 2009, 01:02
Gabs es so eine Szene nicht auch auf Debutalbum in dem Stück Battle Hymn?

Gruß
Cogan_bc
Inventar
#6 erstellt: 27. Mai 2009, 01:19
Hail Brother

ist bestimmt Warriors Prayer
bis bald an der Lorely

Gruß
Cogan
PokerXXL
Inventar
#7 erstellt: 27. Mai 2009, 13:12
Moin Dominik

Ich denke mir mal das du Sleipnir meinst.
Ist schon ein geiles Stück.

Rock on

Greets aus dem Valley

Stefan:)
SR2245
Inventar
#8 erstellt: 29. Mai 2009, 01:17

Nelly schrieb:
Gabs es so eine Szene nicht auch auf Debutalbum in dem Stück Battle Hymn?

Gruß


Da hab ich auf jedenfall danebengelegen, hab gerade die Battle Hymns Vinyl nochmal rausgekramt und aufgelegt.
Keine Gäule


[Beitrag von SR2245 am 29. Mai 2009, 01:19 bearbeitet]
PokerXXL
Inventar
#9 erstellt: 29. Mai 2009, 14:33
Moin Nelly

NP
Manowar macht schon geile Musik egal auf welcher Scheibe.
Mein persönliches Lieblingsstück von ihnen ist aber trotzdem immer noch "Heart of Steel.

Greets aus dem Valley

Stefan:)
Dommes
Inventar
#10 erstellt: 29. Mai 2009, 17:48
ok Leute-es war "The Warriors Prayer"

Gibts eigentlich die alten Scheiben auch remasterd?
PokerXXL
Inventar
#11 erstellt: 29. Mai 2009, 17:54
Moin Dominik

Anscheinend schon.
Schau mal hier

Greets aus dem Valley

Stefan:)
Dommes
Inventar
#12 erstellt: 29. Mai 2009, 19:42
Warum haben die dann nicht gleich noch die "Kings of metal" remastered....

die Scheibe ist ja wohl nur geil.... menno
PokerXXL
Inventar
#13 erstellt: 30. Mai 2009, 12:10
Moin Dominik

Yöpp stimmt leider.
Aber vielleicht haben wir ja Glück und die anderen Scheiben kommen auch noch dran.

Greets aus dem Valley

Stefan:)
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 30. Mai 2009, 17:46
Ich habe noch kein einziges Album von Manowar. Welches wäre denn so für den Anfang empfehlenswert?
philippo.
Inventar
#15 erstellt: 30. Mai 2009, 18:38
ohne wenn und aber:



10/10 punkte, eine göttergabe!
Cogan_bc
Inventar
#16 erstellt: 30. Mai 2009, 21:57

Welches wäre denn so für den Anfang empfehlenswert?


ALLE, es gibt keine wirklichen Ausreisser, wobei das letzte Konzeptalbum "Gods of War" für manche etwas gewöhnungsbedürftig war.
Empfehlen würde ich die DVD vom letztjährigen MCF. Da bekommst Du einen guten überblick über die ersten 6 Alben und das Auge hat auch noch was davon.

Gruß
Cogan


[Beitrag von Cogan_bc am 30. Mai 2009, 21:58 bearbeitet]
PokerXXL
Inventar
#17 erstellt: 31. Mai 2009, 17:53
@ phlippo

Gute Wahl
Die hätte ich auch empfohlen.

Greets aus dem Valley

Stefan:)
Flurinamsler
Stammgast
#18 erstellt: 20. Jun 2009, 13:40
Hy

Naja, ein wirklich er Fan bin ich (noch) nicht, aebr ich höre sie trotzdem gerne!
slayer666
Inventar
#19 erstellt: 24. Jun 2009, 00:02
Ich fand sie früher gut, Kings of Metal und davor. Dann mal gesehen auf einen Festival in Jübeck vor etlichen Jahren und letztes Jahr in der Dortmunder Westfalen Halle, schlecht! Für mich sind sie jetzt Geschichte
Noree
Stammgast
#20 erstellt: 20. Jul 2009, 18:37
Höre mir diverse Songs von ihnen gerne und auch laut an!
Aber Geld für eine Konzert Karte würde ich nicht ausgeben.
Kamikaze_Rotfuchs
Neuling
#21 erstellt: 23. Jul 2009, 20:28
Yeah - Manowar ist einfach Kult.
Es gibt nur sehr wenige Lieder, die mich so bewegen, wie "Heart of Steel" oder "Defender".
simmy
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 27. Jul 2009, 00:18
Hach ja die Kings of Metal, die geilsten Poser, man muss sie doch mögen
Cogan_bc
Inventar
#23 erstellt: 27. Jul 2009, 00:23
nix ist mit Kings of Metal
die sind befördert worden oder Haben einen Schnellkursus gemacht

Jetzt:

GODS OF METAL
sportsocke
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 13. Aug 2009, 12:59
am besten an manowar ist das manowar trink spiel

man sucht sich 2-3 wörter aus (bevorzugt hail kill und blood) und hört sich diverse lieder von manowar an...und immer wenn die wörter kommen nen kräftigen schluck bierchen


und nu viel spaß bei
manowar - hail and kill *ggggg*


aber sonst...live sind die einfach nur geil und machen ihrem namen "lauteste band der welt" alle ehre

habe gerüchte halber mal gehört, die wollen nicht in wacken auftreten, weil die pa ihnen zu mickrig ist...
Cogan_bc
Inventar
#25 erstellt: 13. Aug 2009, 14:45

habe gerüchte halber mal gehört, die wollen nicht in wacken auftreten, weil die pa ihnen zu mickrig ist...


war nicht nur in Wacken so.
Manowar spielen nur mit ihrem eigenen Kram und das gibt immer Probleme mit den Veranstalltern die ja die Kosten tragen müssen.

Nettes Spiel, ich frag gleich mal beim Nachbarn ob er mitmacht

Gruß
Cogan
Tutti_Frutti
Neuling
#26 erstellt: 16. Aug 2009, 15:44
Verdammt bin eben erst auf das Thema gestoßen und war gestern Abend trinken. Da hätte man das Spiel gleich mal versuchen können.
Jedenfalls eine geniale Idee

Schönen Sonntag noch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MANOWAR
schaffi1962 am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  4 Beiträge
MANOWAR best DVD
schaffi1962 am 16.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  8 Beiträge
Manowar - Battle Hymns 2011
Stefanvde am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  10 Beiträge
Manowar dortmund Live
slayer666 am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2007  –  9 Beiträge
Manowar - The Sons Of Odin
waidler am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 08.10.2006  –  6 Beiträge
manowar warriors of the world
DrHolgi am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  2 Beiträge
Manowar morgen in Nürnberg: Wer ist dort ?
Lawyer am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  8 Beiträge
Manowar - The Lord Of Steel Review
Stefanvde am 17.03.2013  –  Letzte Antwort am 23.03.2013  –  12 Beiträge
Klang & Abmischung der Manowar CD "Gods of War"
hellnut am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  11 Beiträge
neues Album von ROSS THE BOSS
Stefanvde am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.136

Hersteller in diesem Thread Widget schließen