Arch Enemy - Khaos Legions - 27.05.2011

+A -A
Autor
Beitrag
vstverstaerker
Moderator
#1 erstellt: 23. Apr 2011, 11:38
Arch Enemy veröffentlichen im nächsten Monat endlich ihr neues Studio-Album, getauft auf den Namen Khaos Legions.



Das Album erscheint als normale CD und als limitierte Doppel-CD:

Disk: 1
1. Khaos Overture (Instrumental)
2. Yesterday Is Dead And Gone
3. Bloodstained Cross
4. Under Black Flags We March
5. No Gods, No Masters
6. City Of The Dead
7. Through The Eyes Of A Raven
8. Cruelty Without Beauty
9. We Are A Godless Entity (Instrumental)
10. Cult Of Chaos
11. Thorns In My Flesh
12. Turn To Dust (Instrumental)
13. Vengeance Is Mine
14. Secrets

Disk: 2 (Cover)
1. Warning (Discharge)
2. Wings Of Tomorrow (Europe)
3. The Oath (Kiss)
4. The Book Of Heavy Metal (Dream Evil)

Wer einen Vorgeschmack will, dem empfehle ich den aktuellen Metal Hammer in der Mai-Ausgabe:

http://www.metal-ham...011-Iron-Maiden.html

Dieser enthält eine exklusive Arch Enemy CD Dawn of Chaos:

enthalten sind 2 Songs vom neuen Album, 1 Kiss-Cover (Bonus bei der LE des neuen Albums), 2 unveröffentlichte Live-Songs und 7 weitere Songs der Band (teilweise Live-Versionen)

Ich habe eben mal reingehört und die beiden neuen Songs machen keinen schlechten Eindruck

Zaianagl
Inventar
#2 erstellt: 23. Apr 2011, 11:39
Schade, immer noch kein richtiger Sänger...
Timmitus
Inventar
#3 erstellt: 23. Apr 2011, 20:20
Aha, es es gibt also 66 beste Songs von Iron Maiden und einen bei dem etwas mehr als die Hälfte (0,6) als bester Song durchgeht.
Zaianagl
Inventar
#4 erstellt: 24. Apr 2011, 00:54
Ich kenn bloß drei oder vier beste Songs von den Kniedelbrüdern...
Timmitus
Inventar
#5 erstellt: 24. Apr 2011, 13:04
Meine erste Erfahrung war die "Women in Uniform" Single und die B-seite "Phantom of the Opera" live mit D'ianno finde ich immer sehr magisch.
vstverstaerker
Moderator
#6 erstellt: 24. Apr 2011, 13:19
Das war dann genug OT, danke.
ICH75
Stammgast
#7 erstellt: 01. Mai 2011, 12:57
Die beiden neuen Songs hören sich sehr gut.

Die Produktion ist auch besser als beim letzten Album.

Pflichtkauf!
quäli
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 06. Mai 2011, 00:11
...na dann wird das ja richtig spannend, nachdem ich sie am 29.5. wohl live auf dem metalfest in at sehen werde komme ich ja wahrscheinlich in den genuss neuer stücke!
ICH75
Stammgast
#9 erstellt: 07. Mai 2011, 09:11

quäli schrieb:
...na dann wird das ja richtig spannend, nachdem ich sie am 29.5. wohl live auf dem metalfest in at sehen werde komme ich ja wahrscheinlich in den genuss neuer stücke!


Hallo!

Die spielen sicherlich die neuen Songs.

Aha, die spielen in AT?

Wo?

Also ich bin immer mehr begeistert von den neuen Songs. Es gibt ja auch schon ein tolles Video zu einem neuen Song.

http://www.youtube.com/watch?v=rRkc08_dR-0
quäli
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 08. Mai 2011, 16:52
ja das klingt ja ganz nett da...fürs festival sicher gut geeignet ;)..

das metalfest ist in mining, so grob zwischen salzburg und passau - die site ist http://www.at.metalfest.eu/bands.html hier mal mit den angesagten bands... viel gutes dabei, ob jetzt kataklysm, amon amarth oder andere bekannte, ich freu mich da auch auf veil of maya ganz besonders...hoffentlich spielen die nicht allzu spät, sonst bin ich am ende noch zu betrunken, um von solcher musik noch genug mit zu bekommen
obs jetzt auch tageskarten gibt, falls dich nur arch enemy interessieren weiß ich nicht, mussu selbst gucken!
M4L0iK
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 08. Mai 2011, 23:16
Mal schauen wie die neue Platte von ARCH ENEMY wird. Bin schon relativ gespannt auf die Scheibe.
ICH75
Stammgast
#12 erstellt: 09. Mai 2011, 10:43

quäli schrieb:
ja das klingt ja ganz nett da...fürs festival sicher gut geeignet ;)..

das metalfest ist in mining, so grob zwischen salzburg und passau - die site ist http://www.at.metalfest.eu/bands.html hier mal mit den angesagten bands... viel gutes dabei, ob jetzt kataklysm, amon amarth oder andere bekannte, ich freu mich da auch auf veil of maya ganz besonders...hoffentlich spielen die nicht allzu spät, sonst bin ich am ende noch zu betrunken, um von solcher musik noch genug mit zu bekommen
obs jetzt auch tageskarten gibt, falls dich nur arch enemy interessieren weiß ich nicht, mussu selbst gucken! ;)


Sehr interessant!

Danke für die Info!

LG
ICH75
M4L0iK
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 30. Mai 2011, 18:47
So, habe Khaos Legions am Wochenende gehört und befinde es für gut. Nicht ihr bestes Werk, aber durchaus anhörbar.
quäli
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 01. Jun 2011, 15:42
ein paar tracks hab ich am sonntag abend dann wohl auch gehört, war wie gesagt auf dem metalfest - nur kann ich es fast nicht beurteilen, weil der sound da nicht gepasst hat. die anlage an sich, meterhohes line array und irgendwo nen haufen subs hätte das wahrscheinlich schon gebracht, nur die mischer habens etwas vergeigt (außerdem hat nen fill für die leute vor der bühne quasi gefehlt). das hörte sich dann so an, dass die doublebass einfach krass gedrückt hat, und so nebensächlichkeiten wie die gitarre ziemlich verschwunden sind (vom bass mal ganz zu schweigen)... und arch enemy "ohne" gitarre is einfach nur traurig - ich habs dann irgendwann aufgegeben und nur noch der doublebass zugehört - die war aber, gerade bei den neuen stücken sehr gut!
ne richtige hörsession steht also noch aus ;)...
slaytalix
Stammgast
#15 erstellt: 13. Jul 2011, 09:19
Nebst Angela Gussow als Sängerin ist auch eine tschechische Growlerin von Stigma noch fieser im gutturalen Gesang, den selbst ich als Mann kaum toppen kann

http://www.youtube.com/watch?v=mu_OWoXp3Gg

Bessere Studiosongs in guter Qualität: http://www.youtube.com/watch?v=Qf-BgpZsZv0&feature=related



[Beitrag von slaytalix am 13. Jul 2011, 09:21 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Arch Enemy
hangman am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  27 Beiträge
Arch Enemy - War Eternal mit neuer Sängerin
vstverstaerker am 29.04.2014  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  8 Beiträge
Auch ich suche Bands.
[CH]IlvlAIRA am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  80 Beiträge
Suche gute Bands.
Kharne am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  45 Beiträge
21st Century Breakdown - Green Day
postal32 am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  22 Beiträge
Internet-Plattenbörse für Hardcore-Musik?
menantes am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.10.2007  –  2 Beiträge
All Time Faves
BG am 22.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.925

Hersteller in diesem Thread Widget schließen