Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Odetosun - ein neuer Stern am Prog-Death Himmel

+A -A
Autor
Beitrag
derkleinekolibri
Inventar
#51 erstellt: 27. Okt 2015, 15:21
Na, da bin ich aber froh, daß ich nicht der einzige Musikfreund bin, der Pink Floyd deutlich heraushört. Irgendwo habe ich das auch schon erwähnt (kann aber auch in einer E-Mail und nicht hier gewesen sein ). Das was ich denke, Micha, hast du in weitaus bessere Worte gekleidet. Besser kann man ein Album eigentlich nicht beschreiben. Ich finde, die Jungs hätten eine sehr viel größere Aufmerksamkeit verdient.
PLOS
Inventar
#52 erstellt: 27. Okt 2015, 15:32
vielleicht verkaufen die Jungs ein paar mehr Alben durch diesen Thread.

Den Floyd vergleich habe ich von Dir auch schon irgendwo gelesen - aber wo steckt heute kein Floyd drin
Das Problem mit Remember Sequoia Forest ist, dass es nach The Endloses River und nicht nach den alten Floyd klingt. Aber egal, für die Pause ist man nach Machine Horizon so oder so dankbar

derkleinekolibri
Inventar
#53 erstellt: 07. Nov 2015, 03:44
Wenn ich Flyer von Odetosun hätte, würde ich die freiwillig verteilen - und zwar über die ganze Welt - wozu hat man denn viele Kontakte?
Jim_Beam
Stammgast
#54 erstellt: 02. Dez 2015, 18:05
Dank Euch hier im Forum bin ich auf Odetosun aufmerksam geworden, und ich wurde neugierig, sehr neugierig. Nach den positiven Feedbacks hab ich auf Verdacht das neue Album bestellt, und den Download natürlich auch genutzt. Bin absolut begeistert von dem Album, und ich hoffe, das war noch nicht alles von der Band. Hab schon ordentlich die Werbetrommel gerührt :-) Das mich mit Mitte 50 nochmal was vom Hocker reisst..... Also ich kann dieses Album nur wärmstens empfehlen.

mit besten Grüssen....
derkleinekolibri
Inventar
#55 erstellt: 02. Dez 2015, 19:15
Servus, Michael!

Bei mir waren es die selben Voraussetzungen - ich wurde von einem anderen Forenmitglied angefixt und bestellte mir sofort das erste Album.

Genau wie du, so rühre auch ich die Werbetrommel. Und warum sollten wir Mittfünfziger nicht auch auf gute Musik stehen dürfen?

Let's rock!

Jürgen

derkleinekolibri
Inventar
#56 erstellt: 08. Jan 2016, 04:06
Guten Morgen, Oli!

Gerade hat mir Benny geschrieben und ich bin mir nun sicher, es offiziell verbreiten zu dürfen, denn auf ihrer Facebook-Seite haben es Odetosun auch bereits getan. Endlich ist mal ein bekanntes Magazin auf sie aufmerksam geworden, im Legacy #100, der Jubiläumsausgabe mit den vier beigelegten Compact Discs, ist eine Rezension ihres Albums The Dark Dunes Of Titan erschienen. Diese habe ich für dich und alle anderen Fans der Jungs eingescannt und zeige sie mit großer Freude hier an dieser Stelle:


2016-01-08 (01) (Legacy #100) (Rezension)


Diesen Ausschnitt findest du auf der Seite 140 links unten in dieser Ausgabe des Magazins LEGACY:


HPIM5175


Wer den METAL HAMMER oder das ROCK HARD liest, sollte noch bei deren Polls des Jahres 2015 mitmachen, da kann man unter Anderem seine Band des Jahres wählen. Ratet mal, wen ich bei beiden Magazinen an die erste Stelle gesetzt habe. Wäre doch gelacht, wenn diese Magazine nicht auch endlich mal über sie berichten würden. Verdient hätten sie das ja schon nach dem Erscheinen ihres ersten Albums gehabt.
Black-Devil
Gesperrt
#57 erstellt: 08. Jan 2016, 05:11
Danke Jürgen!

Du scheinst ja guten Kontakt zu Benny zu haben - dann musst wohl eher du mir bescheid geben, wenn sie doch mal irgendwo auftreten.

derkleinekolibri
Inventar
#58 erstellt: 08. Jan 2016, 06:32
Man tut was man kann.

Zaianagl
Inventar
#59 erstellt: 10. Jan 2016, 14:17
Was war denn das fürn Depp der da im Legacy schreibt und kostenlose DL´s ungesignter Bands scheiße und unverständlich findet???

SO macht man den Underground garantiert kaputt. Mir absolut unverständlich, und das auch noch in nem "Szene Magazin"...


[Beitrag von Zaianagl am 10. Jan 2016, 14:18 bearbeitet]
derkleinekolibri
Inventar
#60 erstellt: 11. Jan 2016, 09:24
Im LEGACY stehen leider häufig Dinge, die man nicht so ganz nachvollziehen kann.

Ich gebe dir da vollkommen Recht, denn wenn man mir damals nicht das erste Album empfohlen und ich es mir nicht vor dem Kauf angehört hätte, wären die Jungs sicher an mir vorübergegangen.

Was ich mir jetzt von Odetosun wünsche, wäre ein Liveauftritt, vielleicht sogar eine kleine Clubtour durch Deutschland (wird aber vermiutlich momentan nur schwer realisierbar sein).
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Death Angel neues Album
slayer666 am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  7 Beiträge
Suche Death Metal - bin aber mäklig
Sathim am 16.08.2012  –  Letzte Antwort am 03.09.2012  –  14 Beiträge
Melodic-Death-Metal
hybridTherapy am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.08.2006  –  31 Beiträge
Death Metal Web-Radio
Manfred_Kaufmann am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  2 Beiträge
Metallica-Death Magnetic Remastered
Padolfus am 14.09.2012  –  Letzte Antwort am 11.11.2012  –  13 Beiträge
Death Metal - der Thread
Musikfloh am 04.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.05.2022  –  217 Beiträge
DEATH Alben auf Vinyl!
themagnus am 06.10.2019  –  Letzte Antwort am 29.10.2019  –  2 Beiträge
DEATH Lp Pressungen
misfits am 14.08.2020  –  Letzte Antwort am 03.12.2022  –  2 Beiträge
Suche Metal Band (Death, melodic Death, Gothik) mit bester Aufnahmequalität
Sanjix am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  19 Beiträge
Neues Metallica Album "Death Magnetic"
MetFan88 am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2013  –  672 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.076

Hersteller in diesem Thread Widget schließen