sony kl50 w2 helichheit probleme!

+A -A
Autor
Beitrag
rick17
Neuling
#1 erstellt: 07. Jun 2006, 16:42
gutentag alle
hier eine frage aus holland,ich hab eine kl50 w2 when ich das ding anschalte wird das bild nach 2min ein bisschen dunkeler die lampe hab ich von 3jahre zuruck erneut (2000std) ich habe sony angerufen und die haben mich gesagt ich sol im reinigen lassen aber die fragen dar 460euro fur!!!!! haben die eine macke oderwas????, kan mich eine sagen wie ich das selber machen kan??
also fielen dank fur die antworten wurde mich sehr freuen wehn mich eine hilfen kan

grtzz rick
pit55
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Jun 2006, 20:01
Hi,

http://www.visar.ch/kl50/

http://www.beisammen.de/thread.php?threadid=42966</b>&hilight=R%FCckpro+Reinigung

Einfach mal anschauen,aufschrauben und alles abpusten.
visar
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Jun 2006, 22:17
Hi Rick

Ich habe meinen KL50-W2 im September 2003 das letzte Mal gereinigt (die Bilder sind von mir ;)).

Leider habe ich mich damals nicht ganz bis zum LCD-Panel vorgewagt und ein paar Flecken waren auch nach der Reinigung noch zu sehen. (War aber viel besser als vorher).
Unterdessen habe ich wieder ein paar Flecken mehr und eigentlich wollte ich vor der WM noch eine "Intensiv-Reinigung" durchführen. Also noch näher ans Panel ran (ohne die mit Farbe markierten Schrauben zu öffnen!).

Ich werde dann wieder (bessere) Bilder inkl. einer kleinen Anleitung machen. Evtl. wage ich mich am Samstag an dieses Abenteuer. Versprechen kann ich es aber nicht.

Aber ich denke, eine Anleitung ist gar nicht nötig. Das kannst du auch so (ich habe ja auch keine Anleitung und bin kein TV-Fachmann). Eine Anleitung würde vermutlich nur bisschen die eigene "Angst" nehmen, mehr nicht.

Hinweis: es gibt viele Schrauben zu öffnen...hehe...lass dir also schön Zeit. Und pass auf die Glasscheibe auf, das ist fast das Heikleste an der ganzen Sache. Ansonsten einfach nicht mit dem Schraubendreher auf eine darunterliegende Platine abrutschen.

Viel Glück...

Gruss
Visar
mic64
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Jun 2006, 11:55
HEy Visar

Die Welt ist klein..
Deine Voyager Page ist ja immer noch da :-)
visar
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Jun 2006, 16:47
yep, die Welt ist manchmal wirklich klein. Hab schon mal im Urlaub auf den Malediven auf einer eh schon kleinen Insel einen ehemaligen Arbeitskollegen angetroffen.
Und was in der Realität manchmal klappt, klappt natürlich auch in den Weiten des Webs...

Jaja...die Voyager-Seite...immerhin noch als Episoden-Guide zu gebrauchen.

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie dein ehemaliger Nick hiess, könnte ich dich besser zuordnen

Gruss
Visar
mic64
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Jun 2006, 18:08
der heisst dort MrIce
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Umsteiger vom Sony KL50-W2 -> Erfahrungen mit Rückpros
weinlig am 23.05.2006  –  Letzte Antwort am 01.06.2006  –  3 Beiträge
Probleme HDMI Sony KDF E50A11E
fluowave am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  2 Beiträge
Probleme mit Sony KP 41S4
psfritz am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  2 Beiträge
Probleme mit Sony KP-41PX1 Rückpro
Stullen-Andy am 10.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.02.2006  –  3 Beiträge
Sony KDF E50A11E PC Anschluss Probleme
Ramy am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  4 Beiträge
Entscheidungshilfe 56'' Rückpro - Kauf /JVC oder Sagem ?
michiko am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  21 Beiträge
Sony KDF-50E 2010 2 Probleme bitte um hilfe!
-Onfire- am 29.10.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  2 Beiträge
KDS PC / Vollbild / Sonstige Probleme
keane am 22.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  13 Beiträge
optische Probleme mit Rückprojektion
am 09.07.2004  –  Letzte Antwort am 15.07.2004  –  5 Beiträge
Probleme mit toshiba rückpro !!!
Bluewings am 28.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.03.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.129
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.802

Top Hersteller in Rückprojektoren Widget schließen