Probleme mit toshiba rückpro !!!

+A -A
Autor
Beitrag
Bluewings
Neuling
#1 erstellt: 28. Mrz 2005, 19:49
Hallo zusammen!

Habe schon seit etwas längerem einen Toshiba 43PH14Q Rückprojektions-TV. Bin absolut zufrieden mit dem Teil. Aber seit kurzem habe ich ein Problem den Fernseher einzuschalten.
Es läuft folgendes ab:
- Ich schalte meine d-box ein und den Fernseher. Da meine d-box mit einem Verstärker verbunden ist, höre ich auch die Sender.
- Der Fernseher ist nicht durch meine Fernbedienung zu bedienen (sprich keine Senderauswahl, Lautstärkeregelung, ...). Der Fernseher scheint auch gar nicht richtig an zu sein, denn ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm! Als er noch voll funktionstüchtig war, war der Bildschirm blau. Nach einer Weile ist der Bildschirm immernoch schwarz, doch ich sehe dann rechts oben den Sender, der eingeschaltet ist.
- Es scheint als wenn der Fernseher beim Einschalten nicht richtig "hochfährt", sondern das erst viel später tut und dann kein Sendesignal von der d-box erhält (ich bin Laie!!! Bitte um Vergebung für mein Unwissen, bin ein reiner Beobachter dieses Phänomens).
- Wenn ich den Fernseher dann ausschalte mit der Fernbedienung und ihn dann wieder einschalte (klappt nicht immer beim ersten Versuch!) ist das Bild zu sehen und alles ist wunderbar!

Was kann das Problem sein und was ist eine mögliche Lösung???
diba
Inventar
#2 erstellt: 29. Mrz 2005, 08:32
Schwer zu sagen. Hast du die Möglichkeit die d-box an einen anderen FS anzuschließen, bzw. den Thomson mit einer anderen Videoquelle zu versorgen. Dann kann man das Problem eingrenzen. Es könnte ja auch an der d-box liegen.
MisterH
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Mrz 2005, 11:01
Hallo,

bring Ihn zur Garantiereparatur. Höhrt sich nach Videotext an.

Schau in deiner Bedienungsanleitung nach dem Vertragskundendienst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen


Christian
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba Rückpro 46WH08G Konvergenz-Probleme
WiBauer am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  2 Beiträge
Bildprobleme bei Toshiba-Rückpro
Rood23 am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  8 Beiträge
probleme mit tohmson rückpro
greenmile am 30.06.2007  –  Letzte Antwort am 10.07.2007  –  8 Beiträge
Hilfe Toshiba RückPro kaputt
peg am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  2 Beiträge
doppeltes bild toshiba rückpro
namoet am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  3 Beiträge
Toshiba Rückpro CRT- Tausch.Hilfe?
il_loco am 06.05.2022  –  Letzte Antwort am 09.10.2022  –  6 Beiträge
Probleme mit DVD bei Rückpro
Zwiebeljupp am 22.06.2004  –  Letzte Antwort am 28.06.2004  –  2 Beiträge
Probleme mit Rückpro Thomson 46RG75J
darki79 am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  5 Beiträge
Probleme mit Thomson 42JH68E Rückpro
zocker101 am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2008  –  8 Beiträge
Toshiba 42 WH36P Rückpro. HILFE
wappes4 am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 30.11.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.303
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.465

Hersteller in diesem Thread Widget schließen