SONY KDS-55 A2000 Anschlussarten & - Belegung

+A -A
Autor
Beitrag
NoFate1
Stammgast
#1 erstellt: 06. Dez 2006, 12:38
So, mein KDS-55 A2000 ist da!

Hat irgendwer besondere Tipps zur Anschlussbelegung, ausser jenen, die in diesem Forum bereits angeführt sind?
Geräte:
- TV SONY KDS-55 A 2000 SXRD (Signal Kabel-TV analog + Kabel-TV digital)
- Digitaler Kabel-TV-Receiver TECHNISAT DIGIT MF4K
- DVD-Player PIONEER DV-696AV-S
- DVD-Recorder DVR-645H-S (250GB)
- DVD-Recorder DVR-530H-S (160GB) als Jukebox nur Musik/Musikvideo

Sound:
- Mehrkanalreceiver PIONEER VSX-D811S-S
- MD-Player Sony MDS JE520

Frage:
1. Gibt´s eine kostengünstige Alternative zum TECHNISAT-digital-Receiver in Sachen Ausgang? Der MF4K hat "nur" Scart & RGB.
2. Gibt es bei den HDMI-Kabeln/Anschlüssen etwas besonderes zu beachten?
3. YUV besser als HDMI?
4. Belegungsannahme meinerseits:
> DVD-Player via HDMI I
> DVD-Recorder DVR-645 via HDMI II
> DigitalReceiver auf Scart I
> Jukebox (DVR-530) auf Scart II
Sollte / kann / darf ich zusätzlich zum HDMI-Input auch die Scarts anschließen?

Gesteuert wird das ganze System wie bereits seit nun einem Jahr mit meiner absolut "geilen" (sorry) FB LOGITECH Harmony 885.

Danke für eure Infos!
Roberto
Sven#
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Dez 2006, 15:12
Vielleicht hilft dir hierbei der Kabelkonfigurator von Oehlbach:

www.kabelkonfigurator.comKabelkonfigurator von Oehlbach
NoFate1
Stammgast
#3 erstellt: 09. Dez 2006, 16:47
Kurzes Statement zu meinem KDS:
- DVD-Player PIONEER DV-696AV-S per HDMI (Oehlbach) 2m an Anschluss #5:
Film "Over the hedge" mit 720p wie auch mit 1080i mehr als bescheiden. Bei den schnellen Bewegungen - als die Schilkkröte durch die Luft fliegt - entstehen 1x1cm große Quadrate. Gerade hier hätte ich mehr erwartet.
- DVD-Recorder DVR-645H-S (250GB) per HDMI an Anschluss #6+Audio Cinch auf #6:
Aufgenommene Sendungen (XP) erscheinen fast "runder", nicht so verpixelt und somit besser als DVD vom Player, obwohl ich hier nicht so viel erwartet hätte - schließlich nimmt man via analogem Kabel-TV-Signal auf. Bei Aufnahmen über Digital-Kabel-Receiver sieht man bzw. sehe ich KEINEN Unterschied zu Analog (beides SCART).

Bei der Betrachtung des Setup-Menüs des DVD-Players braucht man einen guten Magen. Das ist auf meiner 70er, 11Jahre alten 100Hz-PHILIPS-Röhre um Welten besser, da scharf und nicht derart verschwommen wie auf dem KDS!

Ich habe mir heute zum Vergleich die HDMI-Kabel von LIDL-Österreich um 8,45€ per Stück gekauft. Mein Ergebnis ist jenes, dass diese Kabel weder besser noch schlechter sind als die sauteuren Oehlbachs! Der einzige Unterschied ist die Tatsache, dass die LIDL´s ein Zehntel davon kosten und ich diese Dinger am Montag retournieren werde - natürlich die Oehlis.

Da mir das Ganze dann doch keine Ruhe gelassen hatte, hab ich nun mal sämtliche Kabel und Einstellungen probiert:
ICH sehe zwischen HDMI und YUV nur einen winzigen Unterschied (HDMI 720p - YUV 576p), bei Umschaltung zwischen 'p'+'i' in der jeweils entsprechenden Auflösung ist hier schon mehr zu sehen. MIR scheint 'p' in jeder Einstellung besser.
Die in den meisten Foren beschriebenen schlechten SCARTs bei Fernsehsendungen (Kabel-TV) kann ich nicht bestätigen. Natürlich ist ein Bildunterschied im direkten Vergleich zu sehen, welcher aber nach wenigen Augenblicken nicht mehr auffällt (Kabel analog / digital). Mir fällt nur auf, dass die Kanten des PIONEER-Bildschirmschoner-Logos bei SCART & YUV weicher sind als per HDMI. Bei letzterem sind diese Kanten der Buchstaben nicht nur scharf verpixelt, sondern auch farblich auf ca. 4mm unterschiedlich - hier sieht man vereinzelt weisse und rote Zonen mit ca. 2mm Durchmesser. Wie gesagt, ICH hätte mir bei den digitalen Anschlüssen per HDMI mit diesem Fernseher für 2600€ mehr erwartet. Ich schreibe absichtlich "ICH" und "MIR" groß, da es sich ausschließlich um meine subjektive und inzwischen gefrustete Meinung handelt.

Bin ich wirklich alleine mit dieser Beobachtung? Wenn ja, tut es mir leid, dass ich die allgemeine, bis heute auch von mir angenommene, gute Meinung über den KDS-55 A 2000 nicht in dieser Euphorie bestätigen kann. Vielleicht gibt es ja noch Möglichkeiten, die Bildqualität der digitalen Quellen zu verbessern. Bin für jede Hilfe dankbar.

Roberto
Magic_Double_M
Stammgast
#4 erstellt: 10. Dez 2006, 14:26
Erstens mal solltest Du eventuell drüber nachdenken ob Du nicht etwas zuviel von SD-Material erwartest und auch nicht vergessen, daß der TV nun "etwas" größer und genauer als die alte 70cm-CRT-Kiste ist...

Aus SD-Material wird nunmal auch durch Upscaling kein echtes HD-Material, daß der Unterschied da zwischen 576p und 720p, oder auch 1080i nicht gigantisch ausfällt, ist normal.

Allerdings kann es kaum sein, daß gutes DVD-Material von einem guten DVD-Player mit brauchbarem Scaler schlechter aussieht als Analog-Aufnahmen.

Die Beschreibung der Artefakte lässt hier vermuten, daß bei Dir die Bild(schlimm)verbesserer noch extrem aggressiv eingstellt sind und das DVD-Bild dadurch zu sehr zerwürfelt wird.

Nicht aufgeben.
NoFate1
Stammgast
#5 erstellt: 10. Dez 2006, 16:27

Magic_Double_M schrieb:
Allerdings kann es kaum sein, daß gutes DVD-Material von einem guten DVD-Player mit brauchbarem Scaler schlechter aussieht als Analog-Aufnahmen. ;)


Wie stehen denn so meine oben genannten DVD-Dinger in der Rangordnung nach Meinung der erfahrenen Forum-Teilnehmer? Würde mich interessieren, da ich schon mit dem DENON geliebäugelt hätte, dann aber doch meine langjährige PIONEER-Liebe durchgeschlagen hat.
NoFate1
Stammgast
#6 erstellt: 01. Jan 2007, 19:24
)
Kurzer Nachtrag zu voranstehendem:
Ich habe inzwischen sämtliche negativen Eindrücke (auch ohne fremde Hilfe) beseitigt. Der Fernseher ist top! Hier sieht man wieder mal, dass man auch einen guten TV durch schräge Einstellungen qualitativ mindern kann...
Jetzt bin ich mal gespannt, wie ein Blue-Ray-Film auf dem Teil aussieht Ich schätze mal, Mitte dieses Jahres werde ich mir dies zu Gemüte führen.
In diesem Sinne wünsche ich allen Forenteilnehmern ein technologisiert gutes Jahr 2007
Kerstin321
Neuling
#7 erstellt: 01. Jan 2007, 20:38
@Hi NoFate1,

erst einmal vielen Dank für deinen Nachtrag. Der beruhigt mich doch etwas, da ich auch den KDS kaufen möchte und über deinen Erfahrungsbericht besonders mit Kabelempfang ins Zweifeln gekommen bin.

Wie sieht denn jetzt dein Bild per Kabel-Empfang aus (analog und digital) im Vergleich zu deiner "alten" Röhre?

Würde mich richtig interessieren, da ich ebenfalls digitales Kabel und einen DMR-65H HHD-Recorder anschließen will.

LG,
Kerstin
NoFate1
Stammgast
#8 erstellt: 01. Jan 2007, 21:26

Kerstin321 schrieb:

Wie sieht denn jetzt dein Bild per Kabel-Empfang aus (analog und digital) im Vergleich zu deiner "alten" Röhre?


Ciao!
Nachdem ich nun - wie bereits beschrieben - seit meinem letzten Eintrag immer wieder rumprobiert hatte, kann ich mit ruhigem Gewissen den KDS JEDEM empfehlen, der zumindest 2,5m entfernt sitzt. Dzt. hab ich meinen auf ca. 3,5-4m Distanz zu den Äuglein stehen und bin rundum zufrieden. Wie gesagt - ist der Rückpro nicht optimal eingestellt, hilft auch kein meckern (wie von mir mir... )

Zur Kabelbelegung:
Folgende Geräte sind vorhanden und wie folgt belegt:
- TV SONY KDS-55 A 2000 SXRD > Signal Kabel-TV analog per normalem Antennenkabel + Kabel-TV digital per SCART siehe nachstehend

- Digitaler Kabel-TV-Receiver TECHNISAT DIGIT MF4K > Anschluss Kabel-Digital per SCART auf RückPro Eingang #3, VCR-SCART auf PIONEER DVD-Recorder DVR-645H-S (250GB), Audio optisch per Lichtleiter an PIONEER VSX-D811S-S Mehrkanalreceiver Eingang TV für DigitalMusic. Leider hat der TECHNISAT nur SCART Output - mit HDMI wäre die Show natürlich perfekt

- DVD-Player PIONEER DV-696AV-S > Anschluss HDMI auf RückPro Eingang #5 (Bild+Ton ditgital mit 1 HDMI-Kabel), Audioanschluss für CD-oder Surround per COAX an PIONEER VSX-D811S-S Mehrkanalreceiver

- DVD-Recorder DVR-645H-S (250GB) > Anschluss HDMI auf RückPro Eingang #6 (+ Audio Cinch an Audio-Eingang an RückPro), SCARTeingang wie oben beschrieben von TECHNISAT DIGIT MF4K, analoger Antenneneingang.

- DVD-Recorder DVR-530H-S (160GB) als Jukebox nur Musik > Anschluss YUV (575p) an RückPro Eingang #4 + Audio Cinch, Hauptaudioanschluss an PIONEER VSX-D811S-S Mehrkanalreceiver per optisch per Lichtleiter Eingang hier VCR/DVR. YUV hier deshalb, weil dieses Teil "nur" für Musik genutzt wird und daher ausschließlich CD-Menüs am TV stehen.


Sound:
- Mehrkanalreceiver PIONEER VSX-D811S-S > siehe oben
- MD-Player Sony MDS JE520 > Optisches Lichtleiterding auf PIONEER VSX-D811S-S Mehrkanalreceiver

Steuerung der gesamten Teile mittels LOGITECH Harmony 885, welche ich nun ebenfalls fertig programmiert habe. Dieses Ding ist Gold wert !


Zum generellen Empfang und zur Auflösung wie auch zum Bild kann ich mit heutigem Tag sagen, dass beinahe alles im TV Sichtbare und von den Stationen ausgestrahlte Zeuch auf diesem Fernseher das Prädikat WERTVOLL verdient (zumindest was das Bild betrifft...)! Ein mir bekanntes Nachziehen, Aufpixeln o.ä. von älteren LDC-TV´s gibt es überhaupt nicht. Heute hatte ich das erste Mal ein kleines "Problemchen" mit einer Sendung des ORF (Musiksendung 50 Jahre Austropop) in maximaler Größe in 16:9 ZOOM. Hier waren Konturen aufgrund schlechten, weil altem Bildmaterials etwas unscharf > druckstu Taste auf 4:3 und passt wieder alles! Somit ist das Bild minimal kleiner, aber gestochen scharf und trotzdem noch 16:9. Schließlich bleibt auch bei ca. 130cm noch genug Bild über (Volldiagonale 140cm).

Zum Schluss noch kurz zum Lüfter:
Dieser startet die ersten 4Sekunden nach dem Einschalten mit voller Leistung, um danach bei Betrieb FLÜSTERLEISE seinen Dienst, also kühlen, zu tun. Der Lüfter des DVD-Recorders ist lauter, jedoch auch noch WEIT entfernt von nervend. Wer sich hier über Belästigung durch Lüfter-Hörbarkeit eschoffiert, hört auch Gras wachsen

Ich bin rundum zufrieden!
Roberto
BGrosse
Stammgast
#9 erstellt: 15. Jan 2007, 13:14
Hi NoFate1!

Ich habe zwar noch keine KDS, ist aber nur noch eine Frage von Tagen...

Da ich wie einige andere hier auch PIONEER Freak bin, habe ich mal zu Deiner Konfiguration zwei Fragen:

- Da ich SAT habe, ist jeglicher in den KDS integrierte Tuner sinnlos (ich benötige nur Monitor-Funktion). Von daher komme ich von meinem Sat-Receiver (TF-6060CI) auch über Scart. Wie hast Du denn für eine "WERTVOLLe" Bildqualität Deinen Receiver Video-technisch angeschlossen? Scart => OK! Schon klar. Aber Scart kann ja Composite, S-Video, RGB oder YUV sein...?

- Um den vollen Audio Genuß zu erleben von meinem DVD-Player (bislang ein DV-535 => hatte mir aber auch schon den 696er ausgeguckt ) mit meinem Receiver (VSX-895), muß ich da unbedingt den Decoder Ausgang benutzen (so viele Kabel...)? Hab bisher bei meinem DV-535 nur opt. oder coax Dig.Out benutzt und fertig. Gibt es da keine Möglichkeit, das Dig.Audio aus dem HDMI raus zu bekommen? Oder gibt das HDMI-Audio nicht alle Formate wieder (DVD Audio/Video/DTS/DD5.1)...?
Den Receiver möchte ich heute noch nicht wechseln - solange ich YUV umschalten kann, reicht das erstmal. HDMI am Receiver ist mir noch ein bischen zu teuer...

Wäre für eine kurze Hilfestellung sehr dankbar!

DerNochVom_KDS_Träumt
NoFate1
Stammgast
#10 erstellt: 16. Jan 2007, 10:01
Ciao BGrosse!
Zum Ersten:
Im Prinzip hast du mit deinem SAT-Ding einen ähnlichen Input wie ich mit meinem Kabel-Digital-Receiver. Ich habe meinen derzeit auf RGB eingestellt und tüftel gerade mit Composite herum. S-Video is nüsch *bäääh*.

Zum Zweiten:
Mit dem Decoder-Coax-(oder Optik)-Ausgang hast du die beste Qualität und nur EIN Kabel. Ich habe meinen 696er wie oben beschrieben via HDMI (Bild+Ton digital) auf den KDS gepfropft und falls ich mal den vollen Bumms haben möchte eben mittels optischem Kabel audiotechnisch auf den Receiver. Wenig Kabel, optimales Ergebnis. Was hatten wir nicht früher für Kabelsalat...

Ich habe mir auch schon überlegt, den neuen PIONEER-Receiver mit HDMI-In/Output zu kaufen, habe aber dann doch zurückgezogen, da ich meinem Equipment für meine Bedürfnisse ausreichend bedient bin.

Einziges Manko bei meinem Zeug ist wie schon erwähnt die Tatsache, dass ich mit dem Digital-Receiver analog über SCART in den KDS und den DVD-Recorder düsen muss. Sobald es hier ein äquivalentes Produkt mit HDMI-Output gibt, schlägt Papa zu. Gibt´s aber leider nu net...

Zur Steuerung des ganzen Systems kann ich jedem, der mehr als drei Geräte hat, nur empfehlen, sich die LOGITECH Harmony zuzulegen. Das Teil ist HAAAAMMMMMÄÄÄÄRRR!

Mit fernsehlichen KDS-Grüßen
Roberto

-Ach ja, falls du den normalen Antennen-Tuner des KDS nicht benötigst, kannst du beim KDS evtl. den eingebauten DVB-T-Tuner nutzen. Wennst magst...
BGrosse
Stammgast
#11 erstellt: 16. Jan 2007, 11:03
Hallo Roberto!

Mit RGB bist Du sicher besser dran, als mit Composite und S-Video. Allerdings frage ich mich, warum das S-Video so schlecht ist...? Nur Einstellungssache...? Oder ist das eine Frage, die nur die SONY Entwicklung beantworten kann...?
Mir persönlich ist es auch lieber, wenn ich Component Video in vernünftiger Qualität auf dem KDS angezeigt bekomme. Das macht nämlich mein Topfield noch mit und der Receiver eben auch...

Meinen DVD hab ich im Moment ja auch optisch dran - einwandfrei und suuuuper Sound (nicht nur der Bumms )!
Warum ich wegen des Audios nochmal nachgefragt habe war die Tatsache, dass ich irgendwo gelesen habe, dass die dig.Audio Out-Anschlüsse des DV-696 nicht alle Wiedergabemodi beherrschen! Jetzt weiß ich auch wo: Handbuch! Guckst Du hier:

"Beachten Sie, dass SACD-Audio nicht über
diese Buchsen ausgegeben wird, so dass
dieser Anschluss zusätzlich bestehen muss,
und nicht anstelle eines analogen 5.1-Kanal-
Anschlusses."

Ich frage mich, warum sie SACD nicht dig. ausgeben können und ob das evtl. dann über HDMI raus kommt? Wahrscheinlich eher auch nicht. Aber gut. Dann gibts eben kein SACD! Ich werde jedenfalls nicht noch zusätzlich den analogen 5.1 Ausgang des 696er benutzen, nur weil es digital nicht geht...

Wegen Harmony: Mußte ich grad GAAAANNZZ fett grinsen: Ich hab mir die 995 grad vor 4 Wochen zugelegt - der Fernbedienungspark wurde einfach zu groß!
Das Teil ist echt perfekt. Mittlerweile hab ich noch einen Dimmer von BJ für die Wohnzimmerdeckenbeleuchtung im Einsatz - mit IR-Aufsatz umgerüstet und die Harmony steuert den auf Anhieb richtig und zuverlässig - sogar wenn der Dimmer hinter mir ist und ich mit der Harmony auf den Boden vor mir zeige! Teilweise sogar aus dem Flur raus (kein RF/NUR IR!!!) - WIRKLICH DER HAMMER

Was das DVB-T angeht: Eher miserabel. Hatte ich mal probehalber direkt nach meinen Umzug ausprobiert (hatte damals noch nicht direkt einen SAT-Receiver) - mit Zimmerantenne eigentlich keine Chance. Ich hatte es aber vor dem Umzug in meiner alten Wohnung - mit durchaus gutem Empfang. Aber: Immer das Problem mit der Klötzchenbildung bei Bewegung oder etwas feineren Strukturen im Bild. Für einen normalen Fernseher sicher noch zu gebrauchen - für einen KDS halte ich das aber für absolut schwachsinnig, zeigt er doch jede Schwäche sofort und ohne Gnade (wenn man den Berichten hier glauben darf )!
So oder so kommt für mich nur SAT daher in Frage. Und wenn der YUV-Ausgang genauso gut ist wie die bisherige super Bildqualität meines Topfields über Composite oder S-Video (und davon sollte man wohl ausgehen), bin ich schon happy!

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, warum der KDS keinen optischen Ausgang für Signale, die über HDMI reinkommen hat. Aber das ist nun sicher wirklich auf die Spitze getrieben...

Ich müßt jetzt nur noch jemand finden (Raum Butzbach/Gießen/Wetzlar), der mir den KDS mal live zeigen kann - scheinbar schier unmöglich, wenn ich die Berichte hier so verfolge...
Die -Märkte dieser Welt sind ja offenbar alles andere als interessiert und fähig, mir mal einfach ein entspr. Signal einzuspeisen (z.B. 1080i/1080p aus'm DVD über HDMI, 576i über YUV aus'm SAT-Receiver/DVD und ggf. noch Composite oder S-Video für mein SHOWCENTER). Das wäre so ziemlich meine Konstellation für die aktuellen Signale - heute noch alles in SD. Aber ich will den KDS ja auch noch morgen haben. Und da sollte er ja sowieso der richige Kandidat sein...

Soooo... Irgendwer noch Anmerkungen?

Grüße an alle hier in diesem tollen Forum!

DerNochVom_KDS_Träumt
NoFate1
Stammgast
#12 erstellt: 16. Jan 2007, 11:10
BGrosse
Stammgast
#13 erstellt: 16. Jan 2007, 12:38
Danke für , NoFate1!



@All:
Gibt es jemand hier in der Nähe (Raum Butzbach/Gießen/Wetzlar o. Umgebung), der so ein Teil bei sich stehen hat oder weiß, welcher Händler das Gerät
a) richtig speisen kann
b) mich mit der FB auch mal benutzen läßt (Einstellungen prüfen und verändern)
c) am Besten in einem dunklen Raum stehen hat
d) zu nem akzeptablen Preis hat

???

Infos, bitte Infos! Ein Königreich für Infos....
NoFate1
Stammgast
#14 erstellt: 19. Mrz 2007, 18:38
Nachdem ich meinen 55er jetzt bereits einige Monate täglich vergewaltige, kann ich nur sagen, das Teil ist absolut GEIL!!!
Inzwischen hängt bereits unser Server nebst PC digital dran. Anschluss via HDMI-Splitter (BELKIN 3-fach Preis 94€) auf Input 6, Ton auf Receiver via Optik. Ohne HDMI war das Bild (VGA) eine Zumutung (für das hohe Niveau des KDS). In Auflösung 1024x768 war zwar Need for Speed CARBON gut spielbar, aber kein Vergleich zu jetzt mit maximaler Auflösung. Derzeit spiele ich etwas mit den Pixeln beim OFFICE-Arbeiten. Hier fahre ich teilweise mit geringerem Bild.
Jetzt funkt auch PAP, das mit dem PC-VGA-Eingang nicht möglich ist. Teilweise hab ich hier nun den "Nachteil", dass ich dreigleisig fahre - 1x PC, 1x Digital-TV und 1x Analog-TV neben dem KDS. Nennt mich crazy, aber das ROCKT!
Jetzt geht´s an den Bau des Racks, da alle Komponenten zur Zufriedenheit funktionieren.
Roberto
cjm
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 04. Apr 2007, 17:01
ich habe meinen brandneuen KDS55 per hdmi an meinen humax 1000 HD sat receiver angeschlossen.
problem:
der sat receiver steht hinter einer klappe die die fernbedienung nicht durchdringt.
gibt es eine möglichkeit die sat kanäle per KDS fernbedienung zu steuern, das der fernseher ja frei zugänglich ist ????
danke im voraus für eine antwort/erklärung.
gruss

claus
NoFate1
Stammgast
#16 erstellt: 04. Apr 2007, 18:19
Benutzt du die Originalfernbedienung?
Falls du mehrere Geräte zu steuern hast, empfehle ich dir die LOGITECH Harmony 8851
Roberto
BGrosse
Stammgast
#17 erstellt: 05. Apr 2007, 15:45
Die 885 kommt aber vermutlich genauso wenig durch die Klappen wie seine Originale...

Ich erlaube mir daher, die 895 zu empfehlen
Durch das extra abgesetzte Funk-Teil kann die 895 per Funk die Klappe durchdringen und sendet dann per IR direkt "innerhalb seines Schranks" an die Geräte (max. acht). Alles, was man dafür braucht ist bei der 895 dabei: RF/IR Wandler, 8 IR-Augen und Kabel...

Los gehts!

HAVE FUN!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KDS - 55 A2000 flackert!
geandu am 04.09.2007  –  Letzte Antwort am 07.09.2007  –  4 Beiträge
Nachfolger Sony KDS-55 A2000
Flowyn33 am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  2 Beiträge
SONY KDS-55 A2000 Shading Verhalten
kaiserm am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.01.2007  –  27 Beiträge
Untertisch für Sony KDS-55 A2000
golf4freak am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 24.12.2006  –  4 Beiträge
Erfahrungen Lampenlebensdauer Sony KDS 55 A2000
MLuding am 15.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.03.2007  –  3 Beiträge
sony kds a2000 bild verschwommen
mckracken am 28.08.2013  –  Letzte Antwort am 29.08.2013  –  2 Beiträge
KDS 55 A2000. probleme mit Faroudja?
Livebait am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 07.02.2007  –  5 Beiträge
Sony KDS A2000 AEP Bild einstellungen
el_FaTaL am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2011  –  49 Beiträge
Ich hab mir einen bestellt KDS 55 A2000
phil19 am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  3 Beiträge
Sony KDS55-A2000 und DVB-T Empfang
themgoroth am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326

Hersteller in diesem Thread Widget schließen