Kann ich den TV für Transport teilen?

+A -A
Autor
Beitrag
kutya1
Neuling
#1 erstellt: 23. Jan 2007, 00:15
Hallo Ihr Lieben,
hab zufällig Euer Forum entdeckt und hoffe, jemand kann meine Frage beantworten.
Bin Besitzering eines Sony RückprojektionTVs und möchte den gern transportieren. Leider passt er komplett nicht in den Kofferraum (trotz grossem Kombi). Kann ich den in zwei Teile zerlegen (und danach funktioniert er noch)? Frage ist wirklich ernst gemeint. Sonst muss ich mir einen Transporter mieten.
Lieben Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.
Neuling Kutya
Heiza
Inventar
#2 erstellt: 23. Jan 2007, 21:45
Also ich würde mir eher einen Transporter mieten!

Schönen Gruß
LutzeSeiner
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Jan 2007, 22:20
*hehe* teilen ... *hehe*

vor dem Problem stand ich auch mal ... einmal beim Kauf und einmal beim Umzug ...

Tipp: geh auf den Abend in nen Autohaus oder nen kleine Autovermietung und sag du brauchst mal für ne Stunde nen Transporter und wedle mit nem 10er oder zwanni ...

das sollte dir der Transport eines solchen gerätes schon wert sein ...

und ähm ... teilen kannst du ihn auch ... 1x front 1x "heck" und 1x projektoreinheit ...
hat den vorteil das de dann gleich spiegel und linsen säubern kannst ...

gruss
avorist
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Jan 2007, 09:55
Hi

Einen Rückpro zu zerlegen ist absolut kein Problem...

- nur das anschliessende zusammensetzen

OK, dass dieser Post nicht nur aus nem dummen Spruch besteht noch ne Anmerkung:
Nicht nur kann man den Rückpro schlecht auseinandernehmen, er mag es auch gar nicht hingelegt zu werden. Stehender Transport ist also Pflicht.

Ich schliesse mich LutzeSeiner an; ein Rückpro sollte es Wert sein ein bissel in einen gescheiten Transporter zu investieren; ein Vito von MB (oder Ähnliches) sollte reichen.

Gruß
E
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Transport Rückpro-TV
capririzzi am 17.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  4 Beiträge
Transport Rückpro
Glotzenheld am 01.03.2005  –  Letzte Antwort am 02.03.2005  –  3 Beiträge
transport toshiba rückprojektionsfernseher
fernseh-anfänger am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  2 Beiträge
Transport eines Rückprojektors
homebass am 04.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  5 Beiträge
Rückprojektoren beim Transport legen?
Flashbackz am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  2 Beiträge
Transport im Liegen?
Max_F. am 22.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2010  –  7 Beiträge
kann sich Konvergenz/Geometrie bei Transport verschieben?
Jan85 am 14.02.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  4 Beiträge
transport eines gebrauchten rückpro-fernsehers
thephaser am 30.06.2006  –  Letzte Antwort am 03.07.2006  –  4 Beiträge
Transport eines Sagem Axium HD-D56B
strike111 am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2010  –  2 Beiträge
Rückpro Transport - Liegend oder stehend?
MrPositiv2306 am 25.04.2006  –  Letzte Antwort am 27.04.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.996

Top Hersteller in Rückprojektoren Widget schließen