Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Thomson 61DLX648 (Neuer Thomson DLP-Rückpro 61dlx648 mit Hipix2 und HDMI)

+A -A
Autor
Beitrag
boogieboy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Sep 2005, 14:52
Hallo

Habt Ihr schon das neue Model von Thomson gesehen?
Es hat die Bezeichnung 61DLX648 und kommt im November auf den Markt. Es hat unter anderem HDMI, HiPix2 und DPS mit Subwoofer und ist nur 45 cm tief.

Hier mal ein paar Bilder:

http://img302.imageshack.us/img302/4263/imgp1915s7hp.jpg
http://img329.imageshack.us/img329/8382/61dlx6486fg.jpg
http://img329.imageshack.us/my.php?image=61dlx648a7qt.jpg
http://img329.imageshack.us/img329/2512/61dlx648b9gm.jpg


Stellt glaube ich vom Design her eine ganz interessante Alternative zum 61dlw616 oder 61dlw616H da. Aber das läßt sich Thomsen fürstlich bezahlen.
Das Model soll wohl die preisliche Lücke zwischen dem 61dlw616H bzw. 61dlw616H und dem
61DSZ648 bzw. 61DSZ645 füllen und locker über 3000,00€ kosten.

Es würde mich ja mal interessieren wie ihr es vom Design her findet????
Vom Bild her, soweit ich es beurteilen konnte, war es super.

MfG
cessi
Stammgast
#2 erstellt: 12. Sep 2005, 15:07
Sehen vom Design her wirklich Klasse aus. Allerdings fand ich den DLW her vom Design und Bild bereits absolut in Ordnung. Habe meinen 61er DLW allerdings wegen dem bekannten nervenden Pfeifen des Farbrades zurückgegeben.
Sollte dieses Problem bei der neuen Serie wieder genauso vorhanden sein ist es schon von vornhinein eine Totgeburt.

Ich wünsche mir einen 61er DLW ohne Pfeifton und Thomson hat wieder einen begeisterten Kunden mehr.
boogieboy
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Sep 2005, 15:21
Ja vielleicht bringt ja der erweiterte DLW616H Abhilfe. Soll Mitte Dezember kommen.

NFG
cessi
Stammgast
#4 erstellt: 12. Sep 2005, 15:43
Soweit ich informiert bin hat der DLW 616 H lediglich einen HDMI Anschluss anstelle des DVI Anschlusse beim 616 ohne H. Zur Pfeiftonproblematik schweigt Thomson bisher ja beharrlich, weswegen ich nicht sicher bin ob sich hier etwas ändern wird.
boogieboy
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Sep 2005, 15:53
Ja der hat schon ein paar mehr Neuerungen: HiPix 2 mit Deinterlacer von Faroudja mit DCDi-Technik, gut dann HDMI und eine neue Optik von Carl Zeiss. Wobei ich nicht weiß ob der DLW616 die Optik nicht auch schon hat und nur noch nicht mit ihr geworben wurde.
Zumindest haben sie ihn schon etwas überarbeitet, hoffentlich halt auch das Farbrad!!!!!!!
cessi
Stammgast
#6 erstellt: 12. Sep 2005, 17:20
Wie bereits erwähnt hatt ich den DLW 616 schon zu Hause und kann nur sagen, daß das Bild absolut Top war. Bei ca. 4 m Sitzabstand ist selbst ein analoges Kabelsignal sehr ansehnlich. Qualitativ gute DVDs hingegen lassen einem die Kinnlade runterklappen und bei HDTV Zuspielung vom PC über DVI kann ich nur sagen, daß ich bisher noch kein Vergleichbares Bild in der Größe gesehen habe. Bildtechnisch wischt der DLW mit jedem Plasma den Boden auf. Deswegen finde ich die angeblich neuen Bildverbesserungsfeatures eher nebensächlich.
OriginalBuckRogers
Stammgast
#7 erstellt: 12. Sep 2005, 18:10
was für eine auflösung hat das gerät denn und welcher chip ist darin verbaut? bzw. gibts schon infos zu kontrast und anderen techn. spezifikationen und wirds das gerät auch in 50 zoll geben? stammen die fotos von der CEDIA?

noch jede menge fragen offen aber schon mal vielen dank für die infos!
Bombe_@
Stammgast
#8 erstellt: 12. Sep 2005, 19:47

boogieboy schrieb:
Ja der hat schon ein paar mehr Neuerungen: HiPix 2 mit Deinterlacer von Faroudja mit DCDi-Technik, gut dann HDMI und eine neue Optik von Carl Zeiss. Wobei ich nicht weiß ob der DLW616 die Optik nicht auch schon hat und nur noch nicht mit ihr geworben wurde.
Zumindest haben sie ihn schon etwas überarbeitet, hoffentlich halt auch das Farbrad!!!!!!!

auf meinem dlw steht unten drauf optik von carl zeiss
Bombe_@
Stammgast
#9 erstellt: 12. Sep 2005, 19:51

cessi schrieb:
Wie bereits erwähnt hatt ich den DLW 616 schon zu Hause und kann nur sagen, daß das Bild absolut Top war. Bei ca. 4 m Sitzabstand ist selbst ein analoges Kabelsignal sehr ansehnlich. Qualitativ gute DVDs hingegen lassen einem die Kinnlade runterklappen und bei HDTV Zuspielung vom PC über DVI kann ich nur sagen, daß ich bisher noch kein Vergleichbares Bild in der Größe gesehen habe. Bildtechnisch wischt der DLW mit jedem Plasma den Boden auf. Deswegen finde ich die angeblich neuen Bildverbesserungsfeatures eher nebensächlich.

jepp
das kann ich nur bestätigen.das bild vom dlw ist kaum noch zu verbessern.das wäre nur marginal.also von kaum einer bedeutung.
boogieboy
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 12. Sep 2005, 21:01
@OriginalBuckRogers

Das Gerät kommt auch in 50Zoll und hat ein Kontrastverhältnis von 2000:1 und 650cd/m2.
Hab denn neuen Katalog davon.

Auf Bild eins ist auch die 50 Zoll Variante.
OriginalBuckRogers
Stammgast
#11 erstellt: 13. Sep 2005, 19:20
danke für die info! mal schauen wie gut das bild live ausschaut.
smskai
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 15. Sep 2005, 15:50
Cessi schrieb:
"Habe meinen 61er DLW allerdings wegen dem bekannten nervenden Pfeifen des Farbrades zurückgegeben."

Ich habe heute auf meine Anfrage bezüglich pfeifender Farbräder folgende E-Mail vom Thomson Service bekommen:

"Wir danken Ihnen mit uns in Kontakt getreten zu sein.

Probleme bezueglich des Farbrades gab es mal zu Anfang bei der
DLY-Reihe, diese wurden aber schnell beseitigt. Problemen mit dem neuen
Modell 44dlw616 sind uns nicht bekannt.

Mit freundlichen Gruessen,

Helpline THOMSON"




Also alles wohl nur Eingebildet ?!
cessi
Stammgast
#13 erstellt: 15. Sep 2005, 18:37
h habe heute auf meine Anfrage bezüglich pfeifender Farbräder folgende E-Mail vom Thomson Service bekommen:

"Wir danken Ihnen mit uns in Kontakt getreten zu sein.

Probleme bezueglich des Farbrades gab es mal zu Anfang bei der
DLY-Reihe, diese wurden aber schnell beseitigt. Problemen mit dem neuen
Modell 44dlw616 sind uns nicht bekannt.

Mit freundlichen Gruessen,

Helpline THOMSON"


Also wie ignorant kann man als Hersteller eigentlich noch sein ? Soweit ich das mitgekriegt habe tritt das Pfeiffen bei jedem DLW Gerät auf. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. Mich würde mal interressieren wieviele von den "Pfeifkisten" schon an Thomson zurückgegangen sind. Scheinbar noch nicht genug, sonst würden Sie nicht solch einen Schwachfug schreiben.
boogieboy
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 15. Sep 2005, 19:25
Hallo @ All

Mich würde ja mal interessieren ob überhaupt jemand einen
DLW ohne das Pfeiftonproblem hat???

Also alle DLW-Besitzer ohne Probleme bitte mal posten.
Mozillaguide
Stammgast
#15 erstellt: 20. Sep 2005, 20:17

smskai schrieb:

Ich habe heute auf meine Anfrage bezüglich pfeifender Farbräder folgende E-Mail vom Thomson Service bekommen:
[...]


Hast Du zufällig mal die E-Mail Adresse da? Ich will doch zu gerne denen auch eine Mail schreiben, und die darauf hinweisen. Die Internetseite mit der Service-Anfrage funktioniert derzeit (bei mir?) nicht.

Außerdem möchte ich fragen, ob das Problem beim überarbeitetem Modell besser ist.

Ob's hilft, ist zwar fraglich, aber wenn man nichts macht tut sich gar nichts...

Wenn da was getan wurde beim Nachfolger, dann kaufe ich halt erst im Dezember einen neuen Fernseher.

Viele Grüsse
Mozillaguide
OriginalBuckRogers
Stammgast
#16 erstellt: 31. Okt 2005, 00:03
gibts mittlerweile eigentlich schon was konkretes zu dem gerät? schließlich ist bald november und bis jetzt ist weder was auf der thomson-seite vertreten noch hab ich irgendwas gehört.
Mozillaguide
Stammgast
#17 erstellt: 31. Okt 2005, 21:10

cessi schrieb:
Soweit ich informiert bin hat der DLW 616 H lediglich einen HDMI Anschluss anstelle des DVI Anschlusse beim 616 ohne H. Zur Pfeiftonproblematik schweigt Thomson bisher ja beharrlich, weswegen ich nicht sicher bin ob sich hier etwas ändern wird.


Ich habe eine Mail von Thomson auf meine Anfrage bekommen, ob beim DLW616H das Farbrad verändert wurde, weil das beim DLW616 ja häufiger pfeifft. Darauf habe ich die Antwort bekommen, dass der DLW616H genauso laut bzw. leise wie der Vorgänger ist.

Also keine Änderung

Viele Grüsse
Mozillaguide
OriginalBuckRogers
Stammgast
#18 erstellt: 15. Nov 2005, 20:44
gibts mittlerweile eigentlich was neues zum thomson DLX?

p.s.: ist es eigentlich sicher dass der DLX einen HDMI-eingang hat? wenn man auf google mal sucht und bei den diversen händlern schaut die den DLX schon listen steht dort in den beschreibungen nämlich überall DVI.

http://www.digitalo....OD=107959&EXT=Idealo

http://server5.gs-sh...76EF&AnbieterID=7728
OriginalBuckRogers
Stammgast
#19 erstellt: 16. Nov 2005, 19:27
ich finds gut, ich könnte in diesem thread mein geheimes tagebuch reinschreiben und keiner würds lesen weil hier eh keiner reinschaut
MagicFu
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 16. Nov 2005, 20:51
Doch ich und zwar sehr interessiert sogar, nur kenne ich mich nicht so gut aus. Der thomson dlx648 interessiert mich aber sehr und ich hoffe er ist leiser als der dlw616!!

Kann mich im moment nicht entscheiden zwischen thomson 50dlw616, sony kdf-e50a11e und dem neuen thomson 50dlx648 (zu dem ich aber noch nicht viel weiß)!!

Hoffe durch diesen thread etwas schlauer zu werden!!

Also bis dann ciao

MagicFu


[Beitrag von MagicFu am 16. Nov 2005, 20:52 bearbeitet]
OriginalBuckRogers
Stammgast
#21 erstellt: 17. Nov 2005, 21:06
okay, dann weiß halt nur ich und noch einer was ich hier so reinschreib - erzähl aber bitte nix weiter
boogieboy
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 18. Nov 2005, 02:58
Hallo

Bin auch noch da. Also der dlx hat laut Thomson-Katalog HDMI mit HiPix2, sprich Deinterlacer von Faroudja mit DCDI Technik und sogar nen VGA Eingang(Eingangssignal max XGA 1024x768. Er wird laut Thomson nun wirklich ab Mitte Dezember ausgeliefert.

OriginalBuckRogers
Stammgast
#23 erstellt: 18. Nov 2005, 10:37
bin schon sehr gespannt! danke für die bestätigung - HDMI ist mit sehr wichtig

ich hoffe das gerät bietet die qualität des neuen sagem G4 (verwendet ja den selben chip) und kombiniert sie mit den eigenschaften der bisherigen thomsons (sattere farben), dann müsste der DLX eigentlich unschlagbar sein.
boogieboy
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 18. Nov 2005, 11:01
Ach so laut MediaMarkt liegt die UVP bei 2999,- für den 61 Zöller. Also gerade mal 200,- höher als bei dem 61dlw616 UVP (2800,-). Bin ja dann mal gespannt zu welchen Preis er in den Handel bzw. ins Netz kommt.
OriginalBuckRogers
Stammgast
#25 erstellt: 23. Nov 2005, 21:52
so, ich hab jetzt tatsächlich mal was offizielles von thomson zu den neuen geräten gefunden:

www.thomson-europe.nl/upload/555989.pdf

interessant ist dass das gerät den HD3-chip von texas instruments verwendet und nicht wie der DLW den HD4-chip. damit scheint sich das gerät wohl nicht nur im design sondern auch in der technik von der DLW-reihe abzuheben. die DLW-reihe wird von thomson unter "klassik" weitergeführt.

auch interessant ist dass auch ein 70zöller mit laut thomson voller HD-auflösung (1920x1080) angekündigt ist.

da gibts sogar ein video vom thomson-stand auf der IFA auf dem das gerät auch kurz zu sehen ist (neben den alten modellen): http://www.cinenow.com/uk/streaming.php/c,reports/p,12#

EDIT:
da gibts auch infos zum HD3-chip:
http://www.loehneysen.de/archiv/2004/hd3/story.html


[Beitrag von OriginalBuckRogers am 23. Nov 2005, 22:07 bearbeitet]
boogieboy
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 24. Nov 2005, 00:47
Hallo

Wo in dem Text außer unten in der Liste steht denn das der 70er DLX Full HD bekommen soll? Könnte ja evtl. auch nen Tippfehler sein???? Weil in dem Text davon nichts steht und ich glaube schon das siue den ersten Full HD Rückpro erwähnt hätten. Würde mich ja mal echt interessieren ob der als erster Rückpro von Thomson Full HD fähig wird. Im dem Text ist z.B auch von den dlw616 Modellen mit HiPix2 und HD3 die Rede. Es handelt sich aber um den Nachfolger und der heißen immer hin dlx616H. Also so viel zu Tippfehlern
OriginalBuckRogers
Stammgast
#27 erstellt: 24. Nov 2005, 10:31
also auf seite 18 steht bei der auflistung der geräte beim 70er DLX 648 als einziges gerät "(FULL HD)". irgendwo im text hab ichs aber auch nochmal gelesen bild ich mir ein.

bin mal gespannt wie der HD3-chip mit der hälfte der spiegel sich so schlagen wird in sachen bildqualität.

berichte von augenzeugen die das gerät selbst auf der IFA gesehen haben sind erwünscht und werden sehr geschätzt
weisseapostel
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 12. Dez 2005, 10:03
So jetzt haben wir schon fast Mitte Dezember! Bis jetzt habe ich leider nicht mehr gehört. Auf der Website von T. steht auch nichts zu den neuen dlx?!
Im Übrigen finde ich die Website auch echt schlecht.

Na ja zurück zum dlx. Wisst ihr schon neues?
weisseapostel
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 25. Dez 2005, 13:19
So jetzt haben wir schon fast Ende Dezember. Gibt es denn nooch niemanden, der sich den dlx zugelegt hat? Gibt es irgendwelche Erfahrungen?
OriginalBuckRogers
Stammgast
#30 erstellt: 25. Dez 2005, 17:03
zumindest auf der thomson-seite steht noch immer nix.
boogieboy
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 26. Dez 2005, 09:27
Hallo

Habe die Möglichkeit einen der ersten 61DLX648 direkt von Thomson zu bekommen. Bekomme das Gerät als Austausch für ein anderes defektes Gerät, natürlich nur gegen eine saftige Zuzahlung. Wie gesagt Gerät wäre neu ovp und mit voller Garantie direkt von Thomson. Wäre bereit das Gerät 200,00 € unter dem günstigsten Internetpreis zu verkaufen (liegt im Moment wohl bei 2399,00 € bei yagma.de). Kann das Gerät leider selber nicht mehr wirklich gebrauchen, da ich mich von der Einrichtung her (Freundin zieht mit ein!!!) verändern möchte (muß!!!) und somit nicht mehr wirklich den Platz für ein solch großes Gerät habe :(.
Bei Interesse bitte einfach ganz unverbindlich anmailen.

MFG
efive
Neuling
#32 erstellt: 26. Dez 2005, 10:51
Thomson Polen scheint sich auszukennen http://www.photo.tho...cations/61DLX648.PDF (PDF in Engl.)
hubby01
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 26. Dez 2005, 19:41
Hallo efive,

Thomson Deutschland hat mir dieses PDF über den 61DLX 648 Anfang Dezember nach einer E-Mail Anfrage umgehend zugeschickt. Leider wurde aber eine Info bezüglich eines Auslieferungstermins an die Händler nicht mitgeschickt.

Bei ernsthaften Händlern (auch im Internet), wird das Gerät aktuell überhaupt noch nicht gelistet. Bei anderen findet man dann u.U. den Verweis "wird extra für Sie bestellt" was immer man darunter auch verstehen darf.

Ich frage mich, warum die neuen Geräte, welche ja auf der IFA vorgestellt wurden, sooo lange zurück gehalten werden. Das gleiche gilt ja auch für den 61 DSZ 648, welcher auf der IFA vorgestellt wurde. Da habe ich dann wenigstens noch als voraussichtliches Auslieferdatum "zweite Hälfte 2006" erfahren.

Hilft also nur warten oder ein Gerät der Mitbewerber zu kaufen.

Ciao

Hubby01
Danix
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 27. Dez 2005, 22:56
Wo kann ich verdammt nochmal rausbekommen, welche Händler Thomson Rücklichtgeräte haben, bzw. Partner/Händler sind!?

Bei Thomson gibt es GAR NICHTS DAZU!!!

Danix
policanac
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 13. Jan 2006, 10:55
und gibt´s was neues über die

50DLX648
61DLX648

wann kommen die in die Läden ?

weiss ein Insider vielleicht was ?
Michael911
Stammgast
#36 erstellt: 13. Jan 2006, 12:50
Hallo

Die beiden Geräte 50 und 61 DLX 648 sowie der 70DLX sind in den Niederlanden schon lieferbar.Bei uns hier zumindest für den 70 Zöller 3 Monate Lieferzeit natürlich unverbindlich

Gruß Michael
cessi
Stammgast
#37 erstellt: 14. Jan 2006, 10:34
Der 61er ist ejtzt bei promarkt gelistet und vorraussichtlich ab 23.01.06 lieferbar. Preis: 2.499 Doppelmark.

www.promarkt.de

Gruß
cessi

PS: Mich würde brennend interessieren ob die Kisten genauso pfeifen wie die DLWs oder ob Thomson das Problem endlich in den Griff bekommen hat.
KoolKolo
Stammgast
#38 erstellt: 14. Jan 2006, 21:58
@Michael911:

Wo ist der 70 DLX648 denn schon genau gelistet. Link?

Ist das "Versprechen" von hier:

http://www.thomson.de/upload/555989.pdf

eingehalten worden, daß der 70er FullHD hat? Also wirklich 1920*1080 als native Auflösung (wenn auch mit Wobulation) oder was das nur eine "Tippfehler".

Was kostet der 70er denn ungefähr bzw. was ist UVP ?


Gruß Kai
Flowyn33
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 16. Jan 2006, 12:49
Hallo,

wollt mir den Thomson 61 DLW holen.
Bis ich diesen Thread gesehen hab.

Der 61 DLX sieht optisch ja ma mega aus!

Würe mich interessieren ob er Technisch auch seine 400 Euro unterschied wert ist oder ob jemand im Gegenteil sogar schlechtere Erfahrungen gemacht hat.

Also wenn jemand was weiß bitte melden. Denke nicht, dass das gerät schon soviele besitzen.


gruss
Mozillaguide
Stammgast
#40 erstellt: 17. Jan 2006, 20:59
Schaut mal was ich gefunden habe:

http://cgi.ebay.com/...116208QQcmdZViewItem

Thomson läßt Fernseher (zumindest die Rückpros) bei TTE

http://www.ttecorp.com/w_products/index.asp?listid=285

bauen und der DLX648 wir auch von RCA vertrieben.

Nur mal so als Info...

Viele Grüsse
Mozillaguide
cessi
Stammgast
#41 erstellt: 19. Jan 2006, 12:20

Mozillaguide schrieb:
Schaut mal was ich gefunden habe:

http://cgi.ebay.com/...116208QQcmdZViewItem

Thomson läßt Fernseher (zumindest die Rückpros) bei TTE

http://www.ttecorp.com/w_products/index.asp?listid=285

bauen und der DLX648 wir auch von RCA vertrieben.

Nur mal so als Info...

Viele Grüsse
Mozillaguide


Die Thomson Geräte laufen in USA alle unter der Marke RCA !
Flowyn33
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 24. Jan 2006, 02:10
Was gibt es denn zu dem Thomson 61 DLX zu sagen. Man findet so wenig Informationen darüber. Hat das Gerät schon jemand hier im Forum?

Mich wundert auch, dass es das Teil nicht in ebay zu finden gibt, und dass die Händler fast alle keine Bilder dazu haben.

Ist das Gerät noch nicht auf dem Markt oder woran liegt das?
policanac
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 24. Jan 2006, 09:01
na Bilder gibts doch schon lange , um euch ein bisschen heiß zu machen

http://www.photo.tho...s/alt/61DLX648-D.JPG



mehr unter www.photo.thomson.co...r=9&mo=61DLX648&co=0


grüssle
Flowyn33
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 24. Jan 2006, 12:51
Ja, dass es Bilder gibt iss klar aber ich versteh nicht dass es kein Händler schafft eins online zu stellen und vorallem ist das Gerät bei keinem Händler Lieferbar. Muss überall erst bestellt werden im gegensatz zum DLW der überall sofort lieferbar ist.
Michael911
Stammgast
#45 erstellt: 27. Jan 2006, 07:22
Hallo
Geräte sind auf der Thomson HP thomson.de unter Bilder/ Rückpro mit allen technischen Daten aufgeführt .

Gruß Michael


[Beitrag von Michael911 am 27. Jan 2006, 07:23 bearbeitet]
Mozillaguide
Stammgast
#46 erstellt: 27. Jan 2006, 15:30
Mittlerweile findet man auch Angebote bei den Preissuchmaschinen, z.B. für den 50er ca. 2000€.

Viele Grüße
Mozillaguide
tnt0
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 28. Jan 2006, 21:02
Gibt es jetzt eigentlich schon irgendwelche Erfahrungsberichte von Mitgliedern oder anderen Quellen?
OriginalBuckRogers
Stammgast
#48 erstellt: 29. Jan 2006, 03:27
ich hab hier noch ein paar bilder von der IFA gefunden auf denen man besagtes modell sehen kann:
http://www.heimkinom...el.asp?artikel_ID=92

interessant find ich vor allem dieses bild da man da den DLX direkt mit den alten DSZ vergleichen kann:

http://www.heimkinom..._2005_thomson_19.jpg

irgendwie siehts da so aus als hätte der DLX mehr "punch" im bild was aber auch aufgrund des betrachtungswinkels sein könnte.
Flowyn33
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 29. Jan 2006, 13:13
Die Bilder sind echt interessant. Vorallem hat mir das Gerät ganz rechts neber dem DLX gefallen. Was ist das für ein Modell?
boogieboy
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 31. Jan 2006, 17:46
Das ist doch der 61DSZ644 bzw. sein Nachfolger 61DSZ648!!!!!
bonni44
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 07. Feb 2006, 17:11
Hat denn nun schon jemand gehört, ob sich irgendjemand den 50DLX648 bereits gekauft hat und wie zufrieden sie/er ist

bonni
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Thomson 61dlx648 lampenstatus zurücksetzen
tschala am 05.09.2009  –  Letzte Antwort am 09.09.2009  –  2 Beiträge
thomson 61dlx648 farbrad
tschala am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  2 Beiträge
DLP Rückpro Thomson 50DSZ644
Hooover am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  3 Beiträge
Thomson DLP 540 Rückpro spinnt !!
goldrunner04 am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  5 Beiträge
Thomson Rückpro BITTE HILFE!!!!
Scorpius am 26.07.2004  –  Letzte Antwort am 29.07.2004  –  2 Beiträge
Thomson Rückpro
misshiva am 18.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.06.2006  –  3 Beiträge
RÜCKPRO THOMSON
Mr_44 am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 07.12.2004  –  4 Beiträge
Thomson Rückpro
DonMigel0 am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  7 Beiträge
Thomson Rückpro
xpdelta am 04.12.2003  –  Letzte Antwort am 19.12.2003  –  6 Beiträge
Thomson DLP oder non-DLP?
Lateralus am 01.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.825

Hersteller in diesem Thread Widget schließen