FuSi Myrica SE32

+A -A
Autor
Beitrag
totti25
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Nov 2006, 13:06
Hi!

hab mir vor ca 2 monaten das oben genannte tv gerät zugelegt,bin auch zufrieden mit dem gerät,aber ich denke das auf jedenfal noch mehr bildqualität drin ist daher meine frage: hat jemand seinen myrica mit einer speziellen test dvd eingestellt??wäre super wenn jemand hier seine einstellungen posten könnte!!

ps:gibt irgendwelche fernbedienungscodes damit man in service menüs kommt??hat jemand an seinem fusi eine xbox 360?wenn ja ist das bild mit vga noch besser wie mit yuv?

mfg thorsten
totti25
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Nov 2006, 19:10
noch keiner getestet/eingestellt???
andyiston
Stammgast
#3 erstellt: 19. Nov 2006, 23:43
Keine Test-DVD aber ne 360.
Hab sie monatelang via VGA angeschlossen gehabt. Vor kurzem nochmal mit YUV verglichen und das gefällt mir nun deutlich besser. Schärfer und nicht so bloss.
Hab die Meinung aber auch schon anders rum gehört.
totti25
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Nov 2006, 23:59
was hast du für bildeinstellungen?würd mich echt interessieren wie andere das eingestellt haben,will das optimale aus meiner kiste herausholen ;-)

hab im mom die farbtemperatur auf "warm" ,ist alles n bissl rötlich und sieht stumpf aus... wäre echt super wenn ihr mal eure einstellungen posten könntet!°!

mfg

totti
totti25
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Nov 2006, 17:54
irgend jemand muß doch auch diesen lcd haben!!

kann mir keiner bei meinem bildproblem helfen?wie soll ich ihn einstellen??????
idm
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 30. Nov 2006, 13:24
Zumindest in ein Menü kommt man, wenn am Gerät entweder beide Volume oder Channeltasten gleichzeitig gedrückt werden. da ist aber nicht viel einzustellen. Und bei einigen Menüs weiß ich nicht was sie bedeuten.

Die Angaben betreffen den Myrica V32 (rev 1). Aber meines Wissens sind die Geräte baugleich. Der SE ist nur schwarz.
Seeemion
Stammgast
#7 erstellt: 30. Nov 2006, 13:41
ja
sind baugleich

ich besitze nur den 27er davon

ohne test-dvd einstellen ist ne qual ^^

aber ich hab jetzt vernünftiges setting

unter ANZEIGE
kontrast 60
helligkeit 50
beleuchtung hoch
sättigung 70
farbton 0
schärfe 70 (sonst sehen dvd und hd-dvds nimmer dolle aus)
farbtemperatur Normal

unter ERWEITERT
bildmodus benutzer (is logisch, ne?)
Entstörung niedirg
filmmodus ein
dlc ein
hautton aus
naturfarbe aus


hoffe das konnte vllt bißchen helfen


hab selber nur per YUV dran
will mir aber wegen upscalings ein vga kabel zulegen
ich poste dann (wenns dann noch gewollt ist) wies aussieht

könnte aber dafür erst hier
noch Hilfe gebrauchen ^^


/edit
sobald du die box aber für vga anschliesst (für mich gilt dann das selbe) musst du andere einstellungen vornehmen, da die einstellung vom bild von allen quellen sich nicht mit den einstellungen vom vga-port decken. da kannst du andere einstellungen machen (sind weniger einstellungen)
hab aber im moment nur meinen pc da dran
aber mit nem test-bild eingestellt ^^

schick mir ne pm, dann post ich die werte auch noch


[Beitrag von Seeemion am 30. Nov 2006, 13:47 bearbeitet]
totti25
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 30. Nov 2006, 13:49
bei meinem tv ist es so das wenn ich die farbtemperatur auf normal stelle alles n bissl dinkel wirkt,details in dunklen flächen erkennt man dann garnicht mehr(besonders gut zu sehen bei PGR3(XBOX360) strecke las vegas,big apple schleife.habe ich sie dagegen auf warm,ist alles bestens aber sieht halt manchmal ein wenig seltsam aus beim tv schauen oder so....

was bedeuten eigentlich die einstellunge dlc usw unter den erweiterten bildeinstellungen? bzw was bewirken sie??
Seeemion
Stammgast
#9 erstellt: 30. Nov 2006, 13:57
damit wird das bild nachträglich aufbereitet
teilweise sieht man damit auch die dunklen stellen besser

aber ich würde aufkeinen fall auf warm spielen
weil dann alle farben auf gut deutsch in den dreck gezogen werden
Seeemion
Stammgast
#10 erstellt: 30. Nov 2006, 14:04
hab jetzt noch ein wenig umgestellt
wäre dann so vllt auch besser für dich
man sieht jez auch an den dunklen stellen mehr ^^

geändert habe ich
dlc aus
naturfarbe ein

jez sind farben kräftiger und dunklen stellen besser sichtbar

hoffe das hilft dir vllt

mit hautton an, haste noch stärkere farben und siehst evtl auch dunkle stellen besser
aber mir wirkt das ganze dann zu unnatürlich




sorry für doppelpost


[Beitrag von Seeemion am 30. Nov 2006, 14:10 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Myrica SE32, wie ins Servicemenü?
jennyxxx am 26.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  2 Beiträge
Einstellungen Myrica V32-1
Da-Shorty am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  7 Beiträge
Unterschiede zwischen FuSi Myrica VQ40-1/-2/3SU
mhoessel am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 11.04.2007  –  2 Beiträge
Hat schon jemand einen Myrica V40-1 ?
jotha am 03.12.2005  –  Letzte Antwort am 11.10.2006  –  244 Beiträge
Bild probleme bei Myrica V32-1
Da-Shorty am 18.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.03.2006  –  4 Beiträge
Myrica 32 - optimale Bildeinstellung ??
Kaktikus am 02.03.2006  –  Letzte Antwort am 02.03.2006  –  2 Beiträge
Fujitsu Siemens Myrica V40-1 - Erfahrungen?
tommi1968 am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  2 Beiträge
Fujitsu Siemens Myrica V40-1 Probleme
sportkater am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2006  –  5 Beiträge
Myrica VQ40-1 / VQ40-2 ?
TV am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  3 Beiträge
MYRICA VQ40-2 LCD-TV
evilbutze am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.569