SEG Pacific 32" LCD Fernseher (qualität mit receiver)?

+A -A
Autor
Beitrag
Ocki87
Neuling
#1 erstellt: 25. Nov 2006, 20:41
wie ihr schon oben aus meinem thread titel erkennen könnt suche ich eben einen receiver der eine optimale und perfektes bild mir wieder gibt denn bei mienen billig digital receiver habe ich wenn ich ihn aus schalte immer so ein flimmern und so farm combis im nachhinein aufem monitor die nach 3 secunden verschwinden das ist immer so ein zucken ...

daher wollte ich einfach mal hier nach fragen ob hier jemand ist der auch einen SEG Pacific 32" LCD Fernseher hat und auch einen receiver wo das bild perfekt ist

von mir aus auch ein receiver ohne HDMI aber lieber wär mit

hoffe mir kann jemand da weiter helfen

PS: Seg antwortet auf meine nachfrage irgendwie nicht ... -.-
kleinermann
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Nov 2006, 12:15
Hi,

hatte zwei SEG 32'' Pacific. Leider hatten beide Geräte Bildprobleme/-störungen. Das lag 100 % nicht am Digital-Receiver sondern am Gerät!
Letztendlich hab' ich dann den Kauf gekündigt und mir eine andere Marke gekauft mit der ich bis jetzt sehr zufrieden bin! Hat 200,- Euro mehr gekostet, aber dies ist mir die deutliche Qualitätsverbesserung allemal wert!

Mein erster SEG fing nach einiger Zeit an die Farben temporär falsch wieder zu geben. Wurde nachher immer schlimmer!

Der zweite SEG hatte bei manchen Darstellungen, blaues Studio mit hellen Spots, horizontales Zucken!

Was ich weiterhin störend fand, bei der Darstellung von viel Grün (Bäume usw.) hat das Bild ziemlich geflackert! Hatten aber beide LCDs. Kann nur sagen, dass der neue LCD diese Probleme nicht mehr hat!

Kannst Du nicht einen anderen Receiver testen?

Schöne Grüße!
Ocki87
Neuling
#3 erstellt: 26. Nov 2006, 16:23
habe schon 3 stück getestet also normale digital receiver nun wollte ich mal einen hdmi testen aber wenn das bild dann immernoch so ist werde ich wohl oder übel das gerät auch zurück bringen aber in nem anderen threed habe ich gesehene das die alle sehr zufrieden waren ... und dvd quallität ist bei meinem gerät vom aller feinsten nur eben der analoge sat receiver hat schlechtes bild ok auf entfernung sehr gut aber mir nicht reichlich will auch aus der nähe mal ein gutes bild haben und die digitalen normalen geräte haben eben nur das problem beim ausmachen der receiver das das bild dann danach immer so zuckt und manschmal farbstreifen dort drinnen auftauchen ...
mit bäumen und sowas habe ich kein problem die qualität ist sehr gut nur eben will mal wissen ob jemand einen HDMI receiver hat und dieses ausprobiert hat oder eben das bild dabei wesentlch besser ist und wenn man den receiver zuerst aus macht ob dann auch so ein bildzucken kommt ...


MFG Ocki
Ocki87
Neuling
#4 erstellt: 28. Nov 2006, 16:48
hat keiner solch ein gerät getestet ? mit hdmi receiver ? -.- kann doch nicht sein ^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SEG PACIFIC PIXELFEHLER?
KleenerAngel am 03.08.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2006  –  3 Beiträge
@Alle SEG Pacific Besitzer
Sparkyrun am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  12 Beiträge
32" SEG LCD rotes flimmern
BugMeNot am 03.07.2006  –  Letzte Antwort am 04.07.2006  –  3 Beiträge
Probleme mit SEG pacific LCD TV
nihami am 26.05.2007  –  Letzte Antwort am 26.05.2007  –  2 Beiträge
ACHTUNG PENNY MARKT SEG LCD-TV PACIFIC
BADJACK am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 04.08.2006  –  8 Beiträge
LCD Fernseher SEG 2700
FrankyHH am 24.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  2 Beiträge
Seg Atlantic 32": Meinungen
teerohr am 30.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  2 Beiträge
SEG Pacific 32 Zoll LCD-TV bei Penny für 599 Euro
milonga am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.01.2007  –  114 Beiträge
Seg Lcd Tv 3700
ethix am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  8 Beiträge
SEG LCD geht immer aus!
SummerLover am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.12.2006  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.853

Hersteller in diesem Thread Widget schließen