ACHTUNG PENNY MARKT SEG LCD-TV PACIFIC

+A -A
Autor
Beitrag
BADJACK
Neuling
#1 erstellt: 01. Aug 2006, 17:42
Habe mir heute im Penny Markt besagten SEG LCD-TV PACIFIC aus der Werbung gekauft dachte ich nur war dies nicht der Fall habe das alte Geräte bekommen SEG LCD 5326. Was mir aufgefallen ist da ich mehrere Filialen abgeklappert habe das einige reservierte Geräte die ich sah alle das alte SEG 5326 waren.

Mir ist der Fehler erst aufgefallen als ich meine XBOX360 anschießen wollte und der in der Bedienungsanleitung besagte Adapter für Komoponete fehlte. Worauf ich bei SEG angerufen habe und die erst nichts damit anfagen konnten erst als ich meinte ich habe den SEG 5326 sagte der Mitarbeiter dann achso ich dachte sie haben den SEG LCD-TV PACIFIC aus der Werbung denn das ist der Vorgänger. Habe dann gleich bei der PENNY Hotline angerufen und die wollen jetzt schauen was sie machen werde einen Rückruf erhalten. Sobald ich mehr weiß werde ich es berichten.


DANKE PENNY
wert
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 01. Aug 2006, 21:08
Bei mir stand auf der Packung groß Pacific drauf...war das bei Dir auch der Fall oder stand da nur 5326 drauf und Du dachtest das sei der Pacific?
Smo0v3
Neuling
#3 erstellt: 01. Aug 2006, 22:00
was fehlt denn für ein adapter?! verstehe nich ganz, habe jetzt den pacific, kriege meine box aber erst do...
BADJACK
Neuling
#4 erstellt: 02. Aug 2006, 08:48
@ wert:
Also ich habe den 5326 bekommen und ich dachte ich habe den Pacific.

@ Smo0v3:
Bei mir fehlt der Adapter von VGA auf Komponete Anschluss wie in der Bedienungsanleitung beschrieben auf Seite 25. Denn der Fernseher hat keinen direkten Komponeten Anschluss drum muss man mit dem "mitgelieferten Adapter" an den VGA Anschluss. Ist aber beim SEG 5326 so. Wie das beim Pacific weis ich ja nicht.
Heavendenied
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Aug 2006, 13:16
Den 5326 hatten die Ende letzten Jahres im Angebot aber der hat ja doch deutlich schlechtere Leistungsdaten und ich muss sagen das Design sieht auch extrem billig aus.
Ich würde da auf jeden Fall sofort zu Penny gehn und das Ding zurück geben.
BADJACK
Neuling
#6 erstellt: 03. Aug 2006, 18:26
Also habe bis heute noch nix von Penny gehört. Habe heute schon zweimal bei der Hotline angerufen und wurde auf morgen vertröstet.

Werde morgen nochmal anrufen und den mal so richtig den Kümel reiben.

KleenerAngel
Neuling
#7 erstellt: 03. Aug 2006, 21:15
habe mir auch den fernseher gekauft.. allerdings hoffentlich den PACIFIC!

habe auch keinen "mitgelieferten adapter" dabei gehabt! auf dem gerät steht aber pacific... demnach kann man doch davon ausgehen, dass der das auch ist?! denke und hoffe ma nicht, dass die von penny so dreist sind, und n falschen modellaufkleber aufn fernseher kleben

gruß angel
BADJACK
Neuling
#8 erstellt: 04. Aug 2006, 09:41
Nee das tun sie nicht wenn bei dir Pacific drauf steht dann is der auch drin.

Habe endlich jemand bei Penny zufassen bekommen und jetzt schauen sie das sie mir noch einen Pacific besorgen können aber der "Fehler" geht von den Filialen aus denn die Geräte sollte getrennt von einander Aufgestellt sein das "ganz klar zu ersehen ist das es sich um das alte Gerät handelt" so die Aussage von der Penny Zentrale.

Mal sehen was die hinbekommen und ob ich nun den Rückruf erhalten werde der mich zufriedenstellt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SEG PACIFIC PIXELFEHLER?
KleenerAngel am 03.08.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2006  –  3 Beiträge
LCD SEG von PEnny OK?
ice6461 am 15.02.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  12 Beiträge
Probleme mit SEG pacific LCD TV
nihami am 26.05.2007  –  Letzte Antwort am 26.05.2007  –  2 Beiträge
@Alle SEG Pacific Besitzer
Sparkyrun am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  12 Beiträge
Penny LCD
neographic am 28.11.2004  –  Letzte Antwort am 28.11.2004  –  3 Beiträge
SEG Pacific 32 Zoll LCD-TV bei Penny für 599 Euro
milonga am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.01.2007  –  114 Beiträge
Seg Lcd Tv 3700
ethix am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  8 Beiträge
SEG 6322-S ab 29.1.07 bei Penny. Gut?
HylanderDE am 22.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  19 Beiträge
SEG Pacific 32" LCD Fernseher (qualität mit receiver)?
Ocki87 am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  4 Beiträge
LCD Fernseher SEG 2700
FrankyHH am 24.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedderSnacker
  • Gesamtzahl an Themen1.550.877
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.036