XORO HTL 3211w LCD-TV 32 Zoll...hab ich grade bei cyberport.de entdeckt

+A -A
Autor
Beitrag
thorsten2005
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Mrz 2005, 20:29
http://www.cyberport...0e5a85247695840a0975

Die Werte klingen ja mal nicht schlecht, nur sagt mir da Marke XORO leider gar nix...habt einer von euch Erfahrung damit?

Mal sehen, ob ich ne Homepage von denen find...

Hier ist sie: http://www.xoro.de/product/XOR310320.prod

Viele Grüße,
Thorsten


[Beitrag von thorsten2005 am 07. Mrz 2005, 20:36 bearbeitet]
BlueSkyX
Inventar
#2 erstellt: 07. Mrz 2005, 22:07
Kenne Xoro bisher nur von DVD-Playern im unteren Preissegment.
forscher
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Mrz 2005, 22:28
XORO - ich kann nur sagen Top Geräte und super Service habe selber davon DVD Player und mus sagen spitze.
Wenn der TV so gut ist wie beschrieben ärgere ich mich schon jetzt weil ich mir gerade den V7 zugelegt habe und nicht gerade zufrieden bin und schwarz würde bei mir auch besser passen.
thorsten2005
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Mrz 2005, 22:32
Also ich muß sagen, das schwarz hats mir irgendwie auch angetan...ist fast schon was besonderes geworden, jetzt wo alle TVs silber sind.

Anscheinend hatten die ersten Geräte, die ausgeliefert wurden noch kinderkrankreiten, d.h. einige Eingänge funktionierten nicht oder so. Aber das ist jetzt angeblich behoben.

Mal sehen was die Cebit so bringt.

Thorsten
forscher
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Mrz 2005, 22:39
Wo wurden denn schon welche ausgeliefert? habe überall gelesen das er erst nach der cebit auf den markt kommt
thorsten2005
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Mrz 2005, 23:40
Hab bei amazon.de geschaut und dort gabs ein paar meinungen über den kleinen bruder (26") die teilweise sehr gut und teilweise nicht so gut waren.

Bei asbyon.de hab ihc auch was gefunden:
http://www.asbyon.com/pkmodell/7378.html

Thorsten
Unreal2020
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 08. Mrz 2005, 01:09
Hmmm - bin auch beim Überlegen, ob meine momentan laufende Bestellung nicht stornieren und auf den XORO umschwenken soll...

Die Daten klingen ja super (unterstützt auch HDCP) und eine Frontverglasung, allen Nachteilen zum Trotz, wäre eine spitzen "Kindersicherung" - sieht auch sehr edel aus das Teil.

Wenn ich bloss wüsste ob die Kinderkrankheiten des Vorgängers ausgemerzt wurden, die da wären:
1. schlechter Schwarzwert
2. keine HDTV-Auflösung über die digitale Schnittstelle (was ja eigentlich absurd ist)

was mich zusätzlich interessieren würde:
1. können die Auflösungen auch nativ dargestellt werden
2. gibts nen brauchbaren Bildverbesserungs-Modi (Progressiv Scan)

habe die Fragen mal an XORO geschickt, erwarte aber nicht wirklich eine Antwort (hab bisher noch nie vom Hersteller irgendwelche Infos bekommen - die Distributoren hängen sich da meist verständlicher Weise mehr in Zeug)

Schade, dass XORO auf der Cebit nicht präsent ist (find jedenfalls unter Aussteller nichts), sonst könnte sich wer mal das Teil dort etwas genauer ansehen...


[Beitrag von Unreal2020 am 08. Mrz 2005, 01:13 bearbeitet]
moskito99
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 08. Mrz 2005, 03:05
der vorgänger in 30" war bis auf dvi absolut baugleich mit dem gericom gtv 3000 (quelle ct 23/2004)
Rammler
Inventar
#9 erstellt: 08. Mrz 2005, 07:27
http://www.geizkrage...gebnisse/227307.html

also den 27" gibst ja schon relativ günstig im vergleich MAS Preis (1059 anstatt 1499), die daten können sich doch echt sehen lassen und design finde ich auch sehr ansprechend mal sehen wenn die ersten testberichte erscheinen, HDCP fähigkeit über DVI ist doch wirklich was feines. Glaube dieses Jahr wird hervorragend für die Flachbildschirmfreunde.
thorsten2005
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 08. Mrz 2005, 09:25
@unreal2020: Versuchs mal aber den Herstellerr MAS.de, die werden dir sicher schneller antworten. Laut den Daten bei denen hat der 3211 auch progressive scan udn ist hdtv tauglich.

Features

* 32" (81 cm) widescreen LCD-TV
* Auflösung: 1366 x 768 (16:9 Format)
* Helligkeit 550 cd/m2 / Kontrast 800:1
* Reaktionszeit 16 ms (grey to grey)
* Großer Blickwinkel (170 Grad)
* HDTV-fähig (1080i, 720p)
* Progressive Scan über DVI, YUV und VGA
* PiP und PoP (Bild in Bild – auch bei TV dank 2 TV Tunern)
* Schwenkfuß (horizontal)
* Inkl. Wandhalterung
* Deutsche Menüführung
* Teletext Unterstützung mit 120 Seiten Speicher
* Viele Schnittstellen (2 x SCART, VGA, YUV, DVI, S-Video, Composite Video, Audio Cinch, Antenne, Kopfhörer)
* Virtual Surround Sound
* Farbe Gehäusefront und Standfuß: schwarz

Kenn mich HDTV nicht so aus, sind die Angaben OK, oder gibts da unterschiedliche Auflösungen?????

Gruß,
Thorsten
Rammler
Inventar
#11 erstellt: 08. Mrz 2005, 14:27
yep da gibt es verschiedene auflösungen eigentlich sind nur 2 wirklich relevant und zwar 720p und 1080i, 720p = 1280*720 Vollbilder (kann das display aus ohne probleme nativ darstellen) 1080i=1920*1080 Halbbilder, in japan und usa läuft das ganze wie ntsc üblich bei 60hz in pal europa ist aber noch nicht wirklich der 50hz standard für HDTV durch (korrigiert mich wenn ich mich da irre). Aber wie gesagt hdtv sieht wirklich klasse aus egal ob auf LCD oder PLASMA den unterschied nimmt man sofort war.
thorsten2005
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 08. Mrz 2005, 20:23
aha, danke für die Info.

Hab heute morgen übrigens kurz mit dem Service von mas.de gechattet. so was hab ich ja bis jetzt auch noch nie gesehen, daß mit den serviceleuten chatten kann....coole idee
Unreal2020
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 09. Mrz 2005, 01:46
Holla - zu früh gemeckert: hab inzwischen ein Antwortschreiben von mas.de bekommen, das ich hier einfach mal so reinstellen will:

***********************************************************
1. ist der neue XORO-Bildschirm über die DVI-Schnittstelle wirklich zu 100% HDCP-tauglich?
Der HTL 3211w hat (wie auch deir HTL2711w) eine DVI-D Schnittstelle mti HDCP Unterstützung.

2. können die HDTV bzw. PC-Auflösungen auch nativ wiedergegeben werden (mit nativ meine ich eine 1:1 Wiedergabe des Bildes, d.h. zB bei einer PC-Auflösung von 1360 x 768 sollten links und rechts jeweils drei Pixel schwarz bleiben)
VGA: nein. DVI: 720p kann nativ wiedergegeben werden. Die Quelle sollte jedoch kein PC sein, sondern ein DVD Player oder ähnliches

3. kann der HTL3211w HTDV-Signale über die digitale Schnittstelle (DVI) bzw. über VGA darstellen? (funktionierte scheinbar beim Vorgängermodell HTL2711w nicht, ist mir aber sehr wichtig)
Ja, 720p über DVI. HDTV über VGA wird nicht unterstützt.

4. hat der HTL3211 wie das Vorgängermodell eine schützende Glasscheibe an der Front (hab kleine Kinder, die mit Begeisterung auf die Mattscheibe klopfen)
Ja, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt, aktuelle Charge kommt ohne Glas. Geräte mit Glasscheibe nicht vor Mitte April.

5. hat sich der Schwarzwert gegenüber dem Vorgängermodell verbessert?
Nein

6. ist "Audio chinch" ein Eingang oder ein Ausgang? (würde gerne meinen Verstärker anschließen)
Eingang. Verstärker kann Stereo Cinch über SCART abgreifen

7. gibt es irgendwelche Bildverbesserungsmodi bzw. Bildstabilisierungsmodi? (Progressiv Scan)
Progressive Scan, Digital Cinema Reality Enging

8. ist der angegebene Liefertermin (KW12) realistisch?
Ja

9. gibts vielleicht schon eine Bedienungsanleitung im pdf-Format?
In Kürze auf unseren Internetseiten.
***********************************************************
thorsten2005
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 09. Mrz 2005, 09:33
Geht einer von euch auf die Cebit??

Hab nämlich grade auf der Xoro-Homepage gelesen, daß die auch auf der Cebit sind und dort ihren 3211w vorstellen:
http://www.mas.de/(2...ws/news20050217.news
m2004
Stammgast
#15 erstellt: 09. Mrz 2005, 16:41
Hallo
ich habe bei Xoro mal angerfragt und auf folgende Fragen folgende Antworten erhalten:
Hallo
ich habe eine Frage zum XORO HTL 3211w.
1. Unterstützt das Gerät HDCP am DVi EIngang?
2. Gelten die 1080i und 720p für 50Hz und 60Hz?

Danke und viele Grüße
Antwort:
Sehr geehrter Kunde,

zu Ihrer ersten Frage: Ja

Zu Ihrer zweiten Frage: mit 60Hz, 70Hz oder 75Hz

Wir hoffen Ihnen mit der Antwort geholfen zu haben und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Schöne Grüsse aus Hamburg
=====================================
XORO Service Team
MAS Elektronik AG
Technically unlimited.

Tel: +49 (40) 77 11 09-17
Fax: +49 (40) 77 11 09-33
mailto:support@mas.de

Er ist also nicht HD Ready und daher uninteressant.
1080i und 720p müßen auch im 50Hz Modus verfügbar sein.
Glaube ich zumindest.

Grüße

M
4thHorseman
Stammgast
#16 erstellt: 09. Mrz 2005, 18:53
AAARGH! wieso nur? Jedes aktuell erhältliche LCD-Gerät unter 2000 Euro hat irgendein Manko, das es nicht kaufbar macht.

Habe sehr auf den Xoro gehofft. Der V7 hat kein HDCP, der Samsung ein schlechtes Bild und kein Yuv (ist mir wichtig wegen der Xbox), der Hyundai auch kein hdcp, der Xoro wieder kein 50 Hz. Sprechen sich die Hersteller in ihrer Dummheit eigentlich ab?
thorsten2005
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 09. Mrz 2005, 19:11
Aber wieso steht dann bei denen auf der Homepage "HDTV-fähig"???? Ich versteh das nicht...
In der aktuellen ct soll ein Test des 2711er drin sein. Mal sehen was die sagen...
thorsten2005
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 10. Mrz 2005, 21:38
Hallo zusammen,

habe mir gerade den Test in der aktuellen c't durchgelesen, wo 7 LCD mit 26" und PC Anschluß getestet wurden. Dabei kommt der XORRO gar net gut weg...letzter Platz.

PC-Betrieb: 1280x720 passt nicht auf den Schirm, kleinere Auflösungen werden verzerrt hochskaliert
Bild-menü ist deaktiviert, keine Einstellungen möglich

Analog-Betrieb; 1280x720 nicht möglich
16:9 bereitet dem TV Probleme. Normales Fernsehbild ist gut.
Bei Actionfilmen und schnellen Szenen Pixelflimmern

YUV: Vollbilder werden aktzeptiert, Wide-Pal 1024x576 wird nicht seitengetreu eingepasst.

Digitaleingang: nur 576p möglich, 720p und 1080i nicht möglich
hoher Schwarzwert macht ein milchiges Bild.

Displayfront spiegelt stark

So, das war die Kurzzusammenfassung des Berichts.

Ich glaub jetzt muß ich mich nach einem anderen TV umsehen.
matadoerle
Inventar
#19 erstellt: 14. Mrz 2005, 19:41

thorsten2005 schrieb:
Hallo zusammen,

habe mir gerade den Test in der aktuellen c't durchgelesen, wo 7 LCD mit 26" und PC Anschluß getestet wurden. Dabei kommt der XORRO gar net gut weg...letzter Platz.

...


Hallo Namensvetter,
ich habe jetzt den 2711w seit ca. 6 Wochen und kann das was du aus der c`t zitierst nicht ganz nachvollziehen. Zum Vergleich mit allen anderen LC-Displays, die ich mir angesehen habe, ist der Xoro im guten Mittelfeld bis knapp an das Spitzenfeld - Sharp meine ich sei besser, Loewe und Philips gleich bis besser, Panasonic und Samsung kann ich nicht genau sagen (imho). Jedenfalls für das Geld (cyberport 1100 Euronen für den 27", 1600 für den 32") eine super Leistung - alle Anschlüsse funktionieren UND die Kinderkrankheiten sind bei meinem Gerät NICHT aufgetreten (wohl zweite Charge bzw. Weiterentwicklung).

Service von Xoro (MAS) scheint gut zu sein, mein Display macht mir jedenfalls mächtig Spaß.

Der Schwarzwert ist nicht so gut wie eine Black-Triniton-Röhre - aber eher besser wie das meiste was Geiz- und blöd anbieten. Der Nachteil der spiegelnden Scheibe tritt m.E. bei fast jedem Gerät auf - der Hintergrund des Zuschauers sollte da schon bildschirmtauglich 'verdunkelt' sein.

Ich habe meinen LCD mit einer Test-DVD ausgeglichen und habe ein super scharfes und sehr detailreiches Bild, angenehme Darstellung (Hauttöne) und keine Probleme bei Sportsendungen oder schnellen DVD's ... das Display zeigt allerdings immer die Qualität der Medien bzw. Sender - und da merkt man schnell wie die Suppe zusammengebraut wurde.

Gruß
thorsten

P.S. im Zweifel kann man das Teil ja wieder zurückschicken - diese Option kam mir nicht eine Sekunde in den Sinn, weil ich weiss für eine Verbesserung muss ich mit ca. 500 Euronen Aufgeld oder mehr rechnen ...
thorsten2005
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 14. Mrz 2005, 20:21
Hallo Matadoerle,

das klingt ja ermutigend, was du da schreibst. muß wohl doch mal wieder zum Mediamarkt und schauen, ob sie das gerät dort haben.

Hast du schonmal deinen PC an den Xoro angeschlossen?

Gruß,
Thorsten
matadoerle
Inventar
#21 erstellt: 15. Mrz 2005, 17:09

thorsten2005 schrieb:
Hallo Matadoerle,

das klingt ja ermutigend, was du da schreibst. muß wohl doch mal wieder zum Mediamarkt und schauen, ob sie das gerät dort haben.

Hast du schonmal deinen PC an den Xoro angeschlossen?

Gruß,
Thorsten


hallo Thorsten,
habe mal versucht meinen PC mit Matrox Millenium über DVI anzuschliessen - leider das in der c`t geschilderte Problem:

1280x720 können dargestellt werden, habe bei der Einstellung einen Verlust von ca. 5-15 Pixeln in der Breite und eine entsprechende Anzahl 'Dopppelzeilen' (sichtbar z.B. bei Notepad/Editor/Word).

habe deshalb noch nicht bei Xoro angefragt, wollte das aber mal tun - denn die Option den PC über mein Display laufen zu lassen (schmeisse den Monitor dann weg) wäre zu verlockend ...

Gruß
thorsten
thorsten2005
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 16. Mrz 2005, 21:53
Hallo Thorsten,

kannst du evtl. mal ein Bild von deinem TV schießen, mit DVD-Standbild oder irgendwas mit guter Qualität? Würde den TV mal gerne in Aktion sehen.

Gruß,
Thorsten
matadoerle
Inventar
#23 erstellt: 17. Mrz 2005, 12:02

thorsten2005 schrieb:

kannst du evtl. mal ein Bild von deinem TV schießen ...


Hallo Thorsten,
sorry - keine Camera. Allerdings würde imho die Qualität kaum darstellbar oder zu beurteilen sein.

Gruß
thorsten
TabOOn
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 17. Mrz 2005, 20:58
Wenn man das Teil doch nur als PC-Bildschirm missbrauchen könnte.
Wiso bauen die den diese Option nicht von anfang an rein ?

Gruß
TabOOn
-Christian-
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 17. Mrz 2005, 21:33
Hallo,
hab nen Xoro TFT der seit circa 2 Jahren super läuft!
Friedensreich
Inventar
#26 erstellt: 17. Mrz 2005, 22:39
Hallo,

habe den HTL 3211w auch schon vor Wochen bestellt.
Warte nun gespannt auf die Lieferung - bei Nichtgefallen
geht er zurueck.
Ich konnte leider nicht zu Cebit.. hat ihn denn vielleicht
jemand dort gesehen?? Ein Eindruck wuerde mich mal interessieren...
yoobee
Neuling
#27 erstellt: 20. Mrz 2005, 21:35
Hi,

hab gestern den 3211w bei Karstadt in Giessen stehen sehen, im Angebot für 1599,-. Hätte ihn auch gleich mitgenommen - aber das Bild hat mich überhaupt nicht überzeugt. Totales Interlacing, 1-2 Pixel... speziell im Filmabspann zu sehen, gezackte Schrift. Daneben stand ein kleinerer Noname (Phocus) mit viel saubererem, glattem Bild (OK, nicht soviel Kontrast).

Hab bei Xoro angefragt, ob das am Setup liegen kann, mal sehen, ob sie antworten.

Ich gucke mir nun schon eine Zeit lang LCD's und Plasmas an und muss sagen, es ist echt schwierig, Geräte mit sauberer Bilddarstellung zu finden. Irgenwelche Artefakte, Interlacing, Flimmern, Kompressionseffekte haben die meisten. Wenige Ausnahmen sind der LG 42 PY 10 (Plasma) und der Sharp Aquos (LCD). Seht Ihr das auch so?

Gruß yoobee.


[Beitrag von yoobee am 20. Mrz 2005, 21:36 bearbeitet]
sw42it
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 21. Mrz 2005, 21:03

Friedensreich schrieb:
Hallo,
Ich konnte leider nicht zu Cebit.. hat ihn denn vielleicht
jemand dort gesehen?? Ein Eindruck wuerde mich mal interessieren...


Hi, ich war auf der Cebit. Hauptsächlich sogar um die neuen LCD-TV's zu vergleichen und mir die Geräte mal live anzuschauen.

Ich muss jedoch sagen, vom neuen Xoro war ich sehr enttäuscht. Vorallem optisch hat er mir gar nicht mehr gefallen. Ohne Glasscheibe sieht das Display gar nicht mehr edel aus. Die Bildqualität hat mich ebenso nicht überzeugen können. Alles natürlich sehr subjektiv.

Der Vertriebsweg über Karstadt wird weiterhin beibehalten, also wer auch immer das Gerät im Media Markt sucht, wird dort nicht unbedingt fündig werden.

Deweiteren wurde mir gesagt, dass die ersten Geräte, aufgrund der meiner Meinung nach berechtigten Kritik an der sehr stark spiegelnden Frontscheibe des kleinen Bruders, ohne Frontscheibe ausgeliefert werden.
Ja was ist denn das für eine Sache. Es kann doch nicht so schwierig sein eine entspiegelte Frontscheibe zu konstruieren. Jeder Optiker schafft das seit Jahrzehnten bei jeder Brille.

Also ich hab den Xoro von meiner Liste gestrichen.
djbrown
Stammgast
#29 erstellt: 21. Mrz 2005, 21:39
wer doch einen will, das Gerät ist ab Donnerstag bei Alternate für 1499.- zu bekommen(die sind übrigends einer der beiden offiziellen Distributoren für Xoro in Germany), habe ich heute erfahren...da werde ich mir die Kiste auch mal vor Ort anschauen und kann ja mal berichten.


[Beitrag von djbrown am 21. Mrz 2005, 21:41 bearbeitet]
Friedensreich
Inventar
#30 erstellt: 21. Mrz 2005, 22:10
Hallo,

habe ihn heute bei Karstadt in Recklinghausen gesehen (dort 1499,--) der schwarze Lack war etwas pickelig - das koennte
ich schon nicht ertragen, wenn's bei meinem auch so sein
sollte (hab ihn uebrigens bei technik-direkt bestellt).
Das Bild hat mich auch noch nicht umgehauen.. allerdings hatten die auf allen Fernsehern kein ueberzeugendes Bild -
deshalb hoffe ich auch noch auf's setup.
Friedensreich
Inventar
#31 erstellt: 22. Mrz 2005, 18:05
Hab ihn mir heute nochmal genauer angeschaut...weil ich
gestern keine Zeit hatte...
und traurig aber wahr.. sofort meine Bestellung storniert!
Das Bild ist alles andere als ueberzeugend.Daneben steht ein
Dual(gleicher Preis) da ist das Bild wesentlich besser. Vielleicht laesst
sich da uebers setup noch was machen, aber das allerschlimmste
ist die Optik. Ohne die Frontscheibe sieht er einfach nur
billig und unfertig aus. Nix mehr mit Edel-Klavierlack-Optik.
Die Oberflaeche vom schwarzen Rahmen
erinnerte mich an meinen 20€ Baumarkt-Elektro-Tisch-Grill fuer
den Balkon
Schade, Schade.. ich hatte mich schon so gefreut.. jetzt muss
ich mich wohl erneut auf die Suche machen und viele Threads
lesen.
Fuer einen guten Tipp bis 1600€ waere ich sehr dankbar!!
redpirat
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 22. Mrz 2005, 19:18
@ friedensreich

hi,

habe ihn mir auch bestellt und bin jetzt etwas verunsichert !?
welches signal lag denn an ? digi-sat ?? analoges kabel ?? dvd über ??

gruss
robert
Henne2k
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 22. Mrz 2005, 20:29

Friedensreich schrieb:

Schade, Schade.. ich hatte mich schon so gefreut.. jetzt muss
ich mich wohl erneut auf die Suche machen und viele Threads
lesen.
Fuer einen guten Tipp bis 1600€ waere ich sehr dankbar!!


welche alternativen hattest du denn noch in die engere wahl genommen? suche auch gerade einen LCD-TV in dieser Preisregion. Würde lieber nen bisschen weniger ausgeben, aber wer will das nicht.

Gruß
Henne
Friedensreich
Inventar
#34 erstellt: 22. Mrz 2005, 22:18
@redpirat tut mir leid wenn ich Dich verunsichert habe...
Wenn Du ihn auch nur online gesehen hast oder evetl den kleinen Bruder mit Scheibe, wirst Duch sicherlich enttaeuscht
sein. Die zweite Charge mitte/ende April soll ja dann wohl lt.
Hersteller mit Scheibe ausgeliefert werden. Somit werden die ersten Modelle sich auch kaum oder nur schlecht wieder verkaufen lassen, falls man unzufrieden ist. Aber Du hast ja sicherlich ein Rueckgaberecht (FAG).
Welches Signal kann ich Dir nicht sagen, weil natuerlich weit und breit kein Verkaeufer zu sehen war. Es war auf jeden Fall ein Fernsehsignal (ZDF) und es sah unmoeglich von naeher als 2Metern aus. War auch auf 16:9 extrem aufgestrecht.

@Henne2k
wenn Du lieber noch etwas weniger ausgeben moechtest, is sicherlich der Videoseven V7 LTV 32D fast unschlagbar.. gibt
hier auf der Seite ja einen Endlos-Thread darueber. Habe heute
im Mediamarkt den kleineren LTV 30C gesehen, der hatte ein ziemlich ueberzeugendes Bild. Hatte noch einen Samsung im Auge, aber da hat mir das Bild trotz Vorfuer-DVD nicht gefallen. Der Sharp LC-32 GA5E wuerde mir schon gefallen, aber der hat kein DVI und der LC-32 GA3E sprengt dann schon wieder meinen Preisrahmen. Vielleicht muss ich einfach noch nen halbes Jahr warten...
Ich guck mich natuerlich weiter um und hoffe weiterhin
auf gute Tips
Henne2k
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 23. Mrz 2005, 00:39
Das mit dem Warten wird bei mir auch immer wahrscheinlicher, denn im nächsten halben Jahr komme ich so gut wie nicht zum Fernsehen. Der allseits beliebte Wehrdienst ruft. Dann lieber noch 9 monate sold sparen und dann kräftig vor der WM zuschlagen.

MFG
HENNE
Friedensreich
Inventar
#36 erstellt: 23. Mrz 2005, 02:29
Dann viel Spass beim Bund!
Bei dem ueppigen Sold, sitzt ja bestimmt auch
noch nen neuer DVD-Player drin
Henne2k
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 23. Mrz 2005, 17:42
Will ja auch nur nen bisschen was davon abzwacken und dann auf den (relativ) großen Haufen mit drauf tun. Mir ist auch klar, dass ich mir mit dem Sold kein neues Entertainmentsystem leisten kann. aber das will ich ja auch gar nicht.

CU
Henne
Friedensreich
Inventar
#38 erstellt: 23. Mrz 2005, 22:28
Ok Henne dann viel Erfolg bei der Landesverteidigung!

Ich konzentriere mich jetzt auf den Benq DV3250 gibts
hier auch nen Thread zu. Werde ihn wohl nach Ostern bestellen.
Ist schon fuer knapp 1200€ zu haben und scheint mir momentan konkurrenzlos in dieser Preisklasse. Wenn Du noch 6 Monate warten kannst, dann sind die "Karten natuerlich neu gemischt"...

bis denne
friedensreich
Friedensreich
Inventar
#39 erstellt: 01. Apr 2005, 17:31
Hallo,

mittlerweile duerften doch die ersten Geraete
ausgeliefert sein.
Gibt es denn gar keine ersten Eindruecke...
Ich bestehe ja nicht auf meine Meinung
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren..
Wuerde mich echt mal interessieren!

Schoenes Wochenende!
Friedensreich
Nemy
Neuling
#40 erstellt: 01. Apr 2005, 23:38
Jo... Hab meinen jetzt 2 Tage lang testen können. Das Hautmanko ist, daß man über den DVI-Anschluss nur 1024x768 darstellen kann. Für mich unbegreiflich, wie man einen TFT mit 1366x768 bauen kann, mit nem DVI-Anschluss der diese dann nicht darstellen kann . Werde ihn deshalb wahrscheinlich nächste Woche gegen den von BenQ umtauschen. Da verzichte ich gern auf die super schwarze Optik und den 2-Tuner-PIP. Da fehlt eh die Möglichkeit schnell zwischen den beiden Programmen zu switchen.

Gruß
Nemy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LCD - Xoro HTL 2225d Entsperren
Leonie_08 am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  4 Beiträge
Xoro HTL 3212 - Erfahrungen?
Das_Ich am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 14.04.2006  –  2 Beiträge
Xoro HTL 4742w - LCD TV - 47"
Cyph3r am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  3 Beiträge
Xoro HTL 3212!
Supermax2004 am 25.05.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  3 Beiträge
Xoro HTL 3712
Bluemerlin am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2006  –  25 Beiträge
usb bei xoro HTL 3742w und kontrast
golfII_mike am 30.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  12 Beiträge
Toshiba 42WLG66P oder Xoro HTL 4242w ?
Technics1000 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 21.11.2006  –  5 Beiträge
Duo: Denon 2930 + Xoro HTL 4742w?
orish am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.12.2006  –  2 Beiträge
Gericom 30" GTV 3000 / Xoro HTL 3001W LCD-TV
moskito99 am 17.12.2004  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  10 Beiträge
Habe einen bekommen Xoro HTL 37 W
stefan8165 am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  44 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.167

Hersteller in diesem Thread Widget schließen