LCD Bildschirm zerkratzt

+A -A
Autor
Beitrag
Blaubär1
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Nov 2008, 15:11
Hallo !
Meine Tochter hat mit ihren 2 Jahren meinen 42 Zoll LCD zerkratzt.
Ist ein Gerät von Philips.
Hat einer schon Erfahrung, ob sich der Bildschirm austauschen lässt und was so etwas kostet???

Gruß Michael
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 17. Nov 2008, 19:27

Blaubär1 schrieb:
Hallo !
Meine Tochter hat mit ihren 2 Jahren meinen 42 Zoll LCD zerkratzt.
Ist ein Gerät von Philips.
Hat einer schon Erfahrung, ob sich der Bildschirm austauschen lässt und was so etwas kostet???

Gruß Michael


ist quasi ein totalschaden......

Evtl hilft Handy Display Politurpaste etwas...

Sieht man die Kratzer im Betrieb oder ist es nur ein schönheitsfehler?
Blaubär1
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 17. Nov 2008, 20:13
Moin !!
Leider sieht man die Kratzer auch im Betrieb.
Der LCD ist gerade mal 3 Monate alt.
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 18. Nov 2008, 13:41

Blaubär1 schrieb:
Moin !!
Leider sieht man die Kratzer auch im Betrieb.
Der LCD ist gerade mal 3 Monate alt.
:Y


Tja jetzt hätte ich die Geschichte eines Freundes parat der seinen neuen samsung LCD nach 2 Wochen abschreiben konnte weil sein sohn den WII Controller ins Display gestoßen hat und jetzt ein ca 7cm großes immer regenbogenfarbiges etwas auf dem bild hat, auch wenn es dir nicht weiter hilft......
Papale
Stammgast
#5 erstellt: 18. Nov 2008, 13:57
Gibts sowas wie ein Sohn-Abmeldungsamt?? Wenn nein, sollte man es spätestens für SOLCHE Fälle einführen....
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 18. Nov 2008, 14:28

Papale schrieb:
Gibts sowas wie ein Sohn-Abmeldungsamt?? Wenn nein, sollte man es spätestens für SOLCHE Fälle einführen.... :D


Ja hier
Arndt111
Inventar
#7 erstellt: 18. Nov 2008, 15:37

doctor-digital schrieb:

Papale schrieb:
Gibts sowas wie ein Sohn-Abmeldungsamt?? Wenn nein, sollte man es spätestens für SOLCHE Fälle einführen.... :D


Ja hier :D



LOL


...wenn sich dann noch eine passende Unterkunft für die Frau findet, sollte man alle Sorgen los sein!


[Beitrag von Arndt111 am 18. Nov 2008, 15:37 bearbeitet]
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 18. Nov 2008, 15:51
Es gibt eine Firma die sowas wieder instandsetzen kann ohne das ganze Panel zu tauschen. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein, ich frag mich auf der Arbeit mal rum wer das bei uns wusste.
Arndt111
Inventar
#9 erstellt: 18. Nov 2008, 16:03
Ich würde mal prüfen, ob es nicht ein Fall für die Haftpflichtversicherung (von wem auch immer) sein könnte und dann ab damit zum Werkskundendienst!
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 18. Nov 2008, 16:46

Arndt111 schrieb:
Ich würde mal prüfen, ob es nicht ein Fall für die Haftpflichtversicherung (von wem auch immer) sein könnte und dann ab damit zum Werkskundendienst!


Ist zwar eine Anstiftung zum Betrug, müsste die Versicherung aber tragen......
Arndt111
Inventar
#11 erstellt: 18. Nov 2008, 19:26
Das kommt natürlich darauf an, wie man meinen Hinweis aufnimmt - natürlich habe ich damit nur im absolut legalen Bereich bewegen wollen!
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 18. Nov 2008, 19:31

Arndt111 schrieb:
Das kommt natürlich darauf an, wie man meinen Hinweis aufnimmt - natürlich habe ich damit nur im absolut legalen Bereich bewegen wollen! ;)


Schon klar,

ich würde den Nachbarsjungen gegenschubsen und dann seine Haftpflicht in Anspruch nehmen
allesdigital
Stammgast
#13 erstellt: 19. Nov 2008, 10:48
Nur mal so als legalen Tipp:

als mein 5jähriger Sohnemann eine Blumenvase (gefüllt mit Blumen und Wasser) umkippte und sich alles in den AVR ergoss, hat diesen Schaden ohne Komentar meine Hausratversicherung übernommen.
Blaubär1
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 22. Nov 2008, 12:06
Moin !!
Die Hausratversicherung übernimmt leider nur Glasschäden und Wasserschäden. Ich glaube nicht das mein zerkratzter Pannel damit da mit rein fällt?
Aber der Tipp mit dem Nachbar Jungen den werde ich mal weiterverfolgen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildschirm von panasonic lcd gesprungen
suchdueinenaus am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  3 Beiträge
Philips Bildschirm mit grauem Fleck
nikon99 am 31.07.2012  –  Letzte Antwort am 02.08.2012  –  4 Beiträge
LCD als PC-Bildschirm - > Auflösung
no_cry am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  4 Beiträge
42" LCD von Hitachi
almir_de am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.07.2008  –  3 Beiträge
Falsche Farben beim LCD-Bildschirm
Andreas4712 am 23.05.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  3 Beiträge
LCD TV und Tochter kompatibel?
Herr_Gimli am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  7 Beiträge
LCD bis 1000? - Vorher 42 Zoll
tus-boys am 08.09.2014  –  Letzte Antwort am 09.09.2014  –  3 Beiträge
LCD Bildschirm reinigen?
blecholi am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  3 Beiträge
Kleber auf LCD Bildschirm. Suche Rat!
lebronb23 am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  14 Beiträge
streifen am lcd bildschirm normal? (siehe bild)
rambo007 am 17.11.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.732