Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Warum ist LED so umstritten?

+A -A
Autor
Beitrag
hagge
Inventar
#51 erstellt: 04. Okt 2010, 12:55
Ich würde sagen, das spielt keine Rolle, da der Blickwinkel durch das LCD-Panel gegeben ist und das Backlight dahinter weitgehend irrelevant ist.

Gruß,

Hagge
Kalle2779
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 20. Okt 2010, 21:43
Das ist hier mit Abstand der Beste und informatiefste Thread über aktuelle TV Technik den ich je gelesen habe.

Ich habe in der Stunde die es gedauert hat hier alles durchzulesen mehr über TV´s erfahren als an allen anderen Tagen die ich hier schon im Forum gelesen habe.

Ich werde jetzt beim TV Kauf auf Dinge achten die mir vorher gar nicht als wichtig erschienen. Und werde vielleicht irgendeinen, sagen wir mal Mangel, eher akzeptieren wenn dafür ein anderer Punkt deutliche Vorteile bringt.

Denn so habe ich das noch nie betrachtet.

Ich kann nicht nachvollziehen dass sich hier einige aufregen und Ihnen der Thread langweilig erscheint.

Es wird ja niemand gezwungen die Diskussion zu verfolgen.

Respekt vor soviel Hintergrundwissen, ich weiß nicht ob Ihr beruflich mit solchen Sachen zu tun habt, oder ob das nur euer Hobby ist.

Ich kann nur Danke sagen für die vielen hilfreichen Informationen und ich denke Ihr habt vielen Noobs wie mir erheblich geholfen die richtige Entscheidung beim TV Kauf zu treffen !
Yoren
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 21. Okt 2010, 15:13
Dann schreib mal noch, zu welchem TV dich dieser Thread getrieben hat Nur so interessehalber.

VG
Yoren
Kalle2779
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 21. Okt 2010, 18:28
Hab mir den Philips 46" PFL 7605 geholt. Bin begeistert, geniales Bild.

Hat vorher eine Woche den Panasonic TX 50S20 hier stehen und war entäuscht, Nachzieheffekte beim Fussball, Doppelkonturen und Flimmern.

Mit dem Flimmern das wusste ich ja, dachte aber nicht das ich so empfindlich dafür bin. Hatte es mir extra im Media Markt angeschaut und da fiel es mir gar nicht auf. Zuhause war das dann aber anders.

Aber mit dem Philips habe ich jetzt das optimale Gerät für meine Ansprüche gefunden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Warum gibts kein 50`LED?
magicmaiksen am 26.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  4 Beiträge
Warum immer noch neue Edge-LED-Fernseher?
Micha369 am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  4 Beiträge
Full LED oder Edge LED
Sporty2 am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2010  –  5 Beiträge
Direkt LED / Edge LED
trigek94 am 03.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  4 Beiträge
Warum 1080p
JugoBetrugo am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 19.07.2009  –  4 Beiträge
Warum LCD ?
Mondieu am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  8 Beiträge
Full-LED vs. Edge-LED (Tendenz 2013?)
RuBBeRBuLLeT am 12.10.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  23 Beiträge
Warum sterben 3D Tvs?
thomaz am 05.12.2016  –  Letzte Antwort am 07.06.2017  –  23 Beiträge
Warum sind die kleineren LCD so teuer ?
Herget am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 30.06.2007  –  2 Beiträge
Warum schlechte PAL-Qualität?
SonyFriend am 23.11.2007  –  Letzte Antwort am 24.11.2007  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.123

Hersteller in diesem Thread Widget schließen