Philips Fernsehr *schlechte Qualität*

+A -A
Autor
Beitrag
ConnerHD
Neuling
#1 erstellt: 09. Jan 2014, 19:49
Hallo

Ich brauche Umbedinngt Hilfe ich habe mir ein LCD Fernseher von Philips ( Philips 40 PLF 3008 K/12 ).

Natürlich auch gleich ein HD-Modul und eine HD+ Karte, mir kommt es aber so vor als wenn ich kein HD angezeigt bekomme (außer bei Servus TV, aber da könnte die Bildqualität auch besser sein)

Zudem habe ich mir noch einen Blueray Player gekauft (auch von Philips) und sogar die Blueray DVD´s sind in einer sehr schlechten Qualität (NIEMALS HD) Obwohl ich alles gekauft habe, auf denn Blueray´s steht auch HD drauf.....

Selbstverständlich benutze ich vom Player zum TV ein HDMI-Kabel...bin total Ratlos...Ich weiß das der Fernseher VIEL mehr kann aber ich weiß nicht was ich Falsch mache....

Bitte Helft mir...
RsAMD
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Jan 2014, 18:25
Wenn du RTL HD guckst achte mal drauf das auch das RTL HD Logo im Bild hast. Nicht das du nur den normal RTL guckst. Kommt auch drauf an was die Sender an Bildmaterial übertragen. Bei deinem Blueray Test sollte aber schon eine gute Quali zu sehen sein. Oder hast du die aus einer Zeitscrift?!
Ansonsten mal die Bildverbesserer ausschalten und da etwas rumprobieren.
Hab letztens einen 32pfl3008k eingestellt. Scheinen solche zugekauften Dinger zu sein fürs untere Preissegment, Menuestruktur war nicht Philipstypisch. Bild war da auch nicht besonders. So grobkörnig und ungefiltert.
kay1212
Inventar
#3 erstellt: 07. Feb 2014, 16:14
Hallo , also meine Mutter hat nen Phillips 42" Pfl 6007 und da gefällt mir trotz Hd+ , das Bild auch net . Ich hab zwar nen 55" LG LM860 , was ja ne andere Liga ist , aber da der Phillips um einiges kleiner ist , dürfte ein solch krasser Unterschied nicht sein . Man sagt ja , je größer das Panel , umso eher sieht man , wenn die Technik , nicht Qualitativ hochwertig ist . (Aber was ist schon hochwertig ?, glaube ihr wisst was ich meine ) Ich denke mal , das man Phillips erst ab der 8000er Serie kaufen sollte .
showtime25
Inventar
#4 erstellt: 25. Feb 2014, 15:45
Hallo. Du bist mit deiner Frage/Prob wohl besser im Philips Teil aufgehoben:

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=152
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LCD - warum schlechte Qualität?
kimothi am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2006  –  42 Beiträge
Warum schlechte PAL-Qualität?
SonyFriend am 23.11.2007  –  Letzte Antwort am 24.11.2007  –  6 Beiträge
Schlechte Qualität bei Bildern vom USB-Stick?
derNackteBruns am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  2 Beiträge
Panel-Qualität beurteilen?
Hörpferd am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  5 Beiträge
LCD unschärfer als Röhren-Fernsehr?
diego_armando am 12.07.2005  –  Letzte Antwort am 17.07.2005  –  13 Beiträge
HARWA LCD Fernsehr spielt verrückt!
hamburgcity2003 am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 14.04.2011  –  4 Beiträge
Xbox 360 und 50hz fernsehr !
Sephii am 14.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.05.2011  –  4 Beiträge
JVC LT-32R90BU sehr schlechte bildquali über DVB-T
airm4x am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  3 Beiträge
schlechte Schwarzwerte bei LCD-TVs
quake188 am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  7 Beiträge
Qualität "älterer" LCDs so viel schlechter?
buesing_de am 21.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.221

Hersteller in diesem Thread Widget schließen