Traffic blu-ray läuft nicht mit PowerDVD - build 4102a löst das Problem

+A -A
Autor
Beitrag
andreasy969
Inventar
#1 erstellt: 11. Jun 2008, 21:08
Ich habe heute meine Traffic blu-ray bekommen und kann diese leider (mal wieder ) nicht mit PowerDVD abspielen. Version ist: OEM-Version von PowerDVD 7.3 mit dem letzten Update, das für die OEM-Version verfügbar ist - 3730c.

Es läuft nur kurz das Splendid-Logo durch und danach verabschiedet sich PowerDVD.

Kann das eventuell jemand bestätigen? Interessant wäre auch zu wissen, ob jemand mit Retail-Version und einem neueren Build die Disc abspielen kann?

PS: Ich habe es langsam soooooo satt...
andreasy969
Inventar
#2 erstellt: 02. Jul 2008, 21:55
So. Heute gab's ein neues Update für meine OEM-Version (Version 4102a.0 - das Update gab's aber mal wieder nicht über den Player, sondern nur über das gut versteckte Browser-Update). Damit läuft "Traffic" jetzt - sowie "Almost Famous" und "V For Vendetta" :).
-----
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Jul 2008, 13:03
Habe auch die OEM-Version und blicke nicht durch, welche Version (welches "Build") gerade installiert ist.

Wo kann man das sehen, welches "Build" bzw. welcher Patch gerade installiert ist?

Was meinst du mit "gut verstecktes Browser-Update"? Wie geht das?


Mich nervt das an der PowerDVD OEM-Version auch immer: auf der Cyberlink-Seite gibt's für die Retail-Version immer Patch auf Patch und wenn man was für die OEM-Version sucht, steht da immer sinngemäß "ihr Player wird's ihnen sagen". Zu mir sagt der aber nie was (natürlich bin ich online :cut)..
andreasy969
Inventar
#4 erstellt: 12. Jul 2008, 13:44

----- schrieb:
Habe auch die OEM-Version und blicke nicht durch, welche Version (welches "Build") gerade installiert ist.

Wo kann man das sehen, welches "Build" bzw. welcher Patch gerade installiert ist?


Die vollständige Version bekommst Du angezeigt wenn du im Popupmenü auf der Leinwand (rechte Maustaste) auf "Über..." klickst und im nachfolgenden Dialog dann auf Deinen Usernamen klickst. Unter "DVD Version" wird Dir dann die vollständige Version angezeigt. In den Dialog kommst Du alternativ auch wenn Du auf "Cyberlink" oben links im Player klickst.


Was meinst du mit "gut verstecktes Browser-Update"? Wie geht das?

Unter diesem Link http://de.cyberlink....nter.jsp?Source=Home (frag' mich nicht wo ich den Link her habe - habe ich irgendwann mal gefunden...) klickst Du auf "Testen Sie meinen Software-Player jetzt" und dann wird Dir ggf. ein Update für die OEM-Version angeboten. Das ganze fkt. nur mit dem IE, da ActiveX-gesteuert.

Ich hatte es schon mehrfach, daß mir der Player kein Update angeboten hat, ich dann aber über diesen Link eine neue Version bekommen habe (zum Beispiel letztens die 4102a). Warum das so ist, ist mir aber auch absolut schleierhaft...



Mich nervt das an der PowerDVD OEM-Version auch immer: auf der Cyberlink-Seite gibt's für die Retail-Version immer Patch auf Patch und wenn man was für die OEM-Version sucht, steht da immer sinngemäß "ihr Player wird's ihnen sagen". Zu mir sagt der aber nie was (natürlich bin ich online :cut)..

100% Zustimmung .

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PowerDVD 9 Build 2320 macht Probleme
M.Hulot am 26.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  3 Beiträge
M3N-HD/HDMI + Powerdvd 7 -> Blu Ray?
DS9 am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  2 Beiträge
Abspielen von Blu Ray Filmen?
pathethic am 05.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  4 Beiträge
LG GGC-H20L Blu-ray läuft nicht
virusdeaf am 01.10.2008  –  Letzte Antwort am 05.10.2008  –  10 Beiträge
Blu-Ray läuft nicht mit PowerDVD9
Moosmann am 12.04.2009  –  Letzte Antwort am 13.04.2009  –  5 Beiträge
Blu Ray Abspiel Problem
HD-Mann5 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  29 Beiträge
Problem mit PowerDVD 9 Ultra
Weaper am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  9 Beiträge
Kein Bild mit Blu-Ray
That_Guy am 09.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  19 Beiträge
Blu Ray und HD funzt nicht.
eg|Daywalker am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.09.2008  –  6 Beiträge
kann zwei blu-ray nicht abspielen, softwareproblem?
spunky1a am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.114

Top Hersteller in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen