MPC-HC Bildfehler Strich im Bild

+A -A
Autor
Beitrag
BigX
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Jun 2009, 23:51
So neues Problem aufgetaucht..
Hab den Media Player Classic - Home Cinema

Hab ich den Optionen unter Wiedergabe/Ausgabe

System-Standard unter DirectShow Video eingestellt ist alles okay.

Stelle ich aber VMR7/9 (renderless) taucht wärhend dem anschauen auf meinem Lcd zufällig ab und zu an underschiedlichen Stellen so nen Strich auf.
Das schaut dann aus als hätte man nen par Millimeter aus dem Bild rausgeschnitten, und an der stelle dass obere und untere Bild zusammengeschoben hätte.
Habs mal probiert per paint nachzustellen wies ca aussschaut:

Dass Problem ist da ich auch viele sachen mit Subs schaue, kann ich es nicht einfach auf System-Standard lassen da mir dann die Untertitel nicht angezeigt werden.

Ich clone das Bild vom Monitor auf den Tv. Sprich es läuft auf beidem gleichzeitig immer dasselbe und auf dem Monitor tauchen diese Streifen nicht auf.
Da ich mich nicht genug auskenne weiß ich nicht wie ich herausfinden könnte was diese Streifen verursacht. An der Hardware oder kabeln kanns ja nicht liegen da es ja je nach einstellung mal und mal nicht da ist.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen, da diese Streifen sehr störend sind.

Mfg
BigX
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Jun 2009, 01:39
So Dualview Modus gibts den Strich nicht. Hatte den beim alten Tv auch schon aber als ich den Lcd hier angeschlossen hatte bekamm ich immer vom Tv ne Meldung vonw egen irgendwas mit Auflösung wird nicht unterstützt oder so.
Deswegen hatte ich bis jetzt auf Clone umgestellt gehabt.
Ka warums jetzt funzt aber najo..
Falls trotzdem wär das Problem kennt und weiß worans liegt würd ichs gern wissen. Falls ich wieder mal auf Clone umstellen muss.

Mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildfehler strich in der Mitte
swhbg am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  12 Beiträge
Untertitel+MPC HC
xup12 am 16.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  4 Beiträge
MPC-HC + HE-AAC
BigX am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  6 Beiträge
PDVD8 Originale BD vs. MPC HC mkv
Gravy am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  3 Beiträge
Untertitel bei MKVs und MPC HC
bugatti1712 am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  6 Beiträge
Problem: Bild und Ton springt im MPC
Stuhli_Stuhlo am 11.05.2009  –  Letzte Antwort am 29.06.2009  –  3 Beiträge
Bildfehler (Fehlene Pixel?) Bluray
larsnx am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  8 Beiträge
mkv, mpc, vista32 -> Bildstörungen
nick84 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  18 Beiträge
2 Bildfehler bei 24p Wiedergabe MKV Content
Wish666 am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  33 Beiträge
780G Hardwarebeschleunigung funktioniert nicht mit MPC
Aetsch84 am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Top Hersteller in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen