Hauppauge DVB-S Pro 4000I PCI

+A -A
Autor
Beitrag
Bruchi
Stammgast
#1 erstellt: 20. Okt 2009, 08:55
Habe diese TV-Karte bei Mindfactory entdeckt. Kann jemand hierzu etwas sagen?
Finde den "Typ" bei der Hersteller Website nicht mehr. Dort gibts nur Modelle mit HVR in der Bezeichnung.

Bruchi
SanDaniel
Inventar
#2 erstellt: 20. Okt 2009, 09:42
Das ist sicherlich die Hauppauge HVR4000.
Wenn es dir aber nur um DVB-S(2) geht, dann nimm lieber die Nova-HD.
Bruchi
Stammgast
#3 erstellt: 28. Okt 2009, 04:09
Ich war vorhin schon fast soweit die Karte morgen zurück zu schicken da ich die unter WIN7 einfach nicht installiert bekommen habe. Fing schon damit an das die KARTE nach dem booten garnicht erkannt wurde. Gerätemanager hat nur festgestellt das da am PCI3 was steckt...keinerlei Infos. Die Treiber auf CD waren natürlich auch nur XP/Vista 32Bit.
Habe noch eine alte analoge TerraTec da gehabt und die dann mal versucht mit VISTA Kompatibilitätsmanager zu installieren und das lief problemlos. Aber die 4000i hat sich gewehrt. Nach dem ich sämtliche Treiber versucht habe die ich auf die verschiedensten Wege im WWW zusammen gesammelt habe, installiert und ständig wieder deinstalliert habe fing dann auch endlich das komplett jungfreuliche WIN7 an sich ab und zu aufzuhängen.

Lange rede kurzer Sinn....

Ich habe irgendwie über diverse Foreneinträge aus aller Welt dann einen Win7 BETA Treiber gefunden. War nicht einfach, da die Karte unter Pinnacle verkauft wurde (Verpackung) aber wohl inzwischen bei Hauppage unter anderem Namen oder auch garnicht mehr vertrieben wird.

nun spielen die beiden TUNER mit WIN7 64BIT und auch im MCE sind die konfiguriert worden.

Damit die Arbeit nicht ganz umsonst war möchte ich hier den LINK zur BETA-Treiber Seite verlinken. Am Ende frage ich mich echt wieso das nicht direkt zu finden war?!

WIN7 Beta-Treiber für Pinnacle/Hauppage TV Karten


Nun werde ich mich mal ins Bett begeben...die letzten Nächte waren kurz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche DVB-T Karte? Hauppauge oder Terratec?
Pinhead am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2007  –  8 Beiträge
DVB- S-Karte für den PC (PCI oder USB)
Deukalion am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  40 Beiträge
DVB-T Als USB oder PCI-Karte?
currywurst am 03.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2006  –  2 Beiträge
kaufberatung dvb-t pci oder usb
oollii am 28.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  7 Beiträge
Best DVB-S "Out of the Box": Terratec Cinergy
CWM am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  6 Beiträge
HYBRID DVB-T;S;C
daniel1977 am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  4 Beiträge
DVB-S TV-Karte
Neutronenstern am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  2 Beiträge
Hauppauge hvr 4000
Raven6299 am 04.05.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  5 Beiträge
HTPC -- DVB-S Bild sehr schlecht
mrpellepelle am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 12.04.2008  –  4 Beiträge
Radio mit DVB-S unter Vista MCE
TheULF am 03.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.889

Top Hersteller in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen