LG Laufwerk liest Warner Bros Blu-ray's nicht!

+A -A
Autor
Beitrag
Johnny_Cage
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Jan 2010, 17:43
hi leute!

ich habe ein sehr skurilles problem mit meinem htpc!

ich benutze das "LG GGC H20N Blu-ray laufwerk" zum lesen und gucken meiner Blu-ray's!
zum abspielen nutze ich WIN-DVD 2010 und unterstützend ANYDVD (in diesem falle tatsächlich "unterstützend" auch für meine original blu-rays, da die update von powerDVD, winDVD etc. nie hinterher kommen und ich somit schon vorher oft probleme hatte blurays abzuspielen) alles auf vista home 32bit!

soweit so gut/schlecht! mittlerweile laufen also 90% meiner blu-rays tadellos! bspw. cloverfield, indiana jones 4, sogar eine importierte codefree version von planet terror usw.!

an diversen bluray beisse ich mir allerdings die zähne aus! unglaublicherweise bei allen bluray titeln von warner bros oder kinowelt! wirklich bei ALLEN!

sie werden nicht vom laufwerk erkannt (exploreransicht) und ich denke hier liegt auch das problem! aber eine lösung habe ich nicht!

udf treiber (bei xp wohl die lösung), upper und lowerfield einträge in der registry löschen und/oder anyDVD deinstallieren... ich habe schon ne menge tipps aus dem netz ausprobiert aber keines löst mein problem!

das skurille ist halt auch das es nur bei bestimmten blurays so ist (WB und KINOWELT) bei anderen HTPC usern ist es immer ganz oder garnicht, aber wie gesagt "größtenteils" kann ich blurays lesen, gucken ja sogar "sicherheitskopien" anfertigen und sie als image gucken....

besitze bspw. the reaping, auf der flucht und die insel von WB im original auf bluray, oder für meine freundin make it happen von KINOWELT... kann aber von allen nicht mal ein image ziehen (auch nicht mit imgburn) wobei das so oder so meine letze variante wäre, wozu sonst das original!

so, habe mich ein paar mal wiederholt aber im großen und ganzen hoffentlich gut genug geschildert!

hoffe nun einer von euch hat eine rettende idee für mich!

danke euch im voraus!

viele grüße
timmy


[Beitrag von Johnny_Cage am 04. Jan 2010, 17:45 bearbeitet]
TDO
Inventar
#2 erstellt: 04. Jan 2010, 22:18
Im Explorer siehst die doch nie. (Gerade dafür ist ja der Kopierschutz da)

Und Hinweise wie dieser zu umgehen ist darf dir in Deutschland niemand geben, da es illegal ist.
vstverstaerker
Moderator
#3 erstellt: 05. Jan 2010, 12:04

TDO schrieb:
Im Explorer siehst die doch nie. (Gerade dafür ist ja der Kopierschutz da)

Und Hinweise wie dieser zu umgehen ist darf dir in Deutschland niemand geben, da es illegal ist.


doch man sieht die ordner wenn man den udf-treiber installiert/aktualisiert, das ist nix illegales. ist einfach ein microsoft-update weil xp das udf-dateisystem noch nicht kannte

---

firmware des laufwerks aktualisiert? bei lg unter support zu finden
Johnny_Cage
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Jan 2010, 03:55
hi,

firmware ist aktualisiert (1.3) und alle anderen blurays werden im explorer angezeigt mit den typischen kützeln der titel etc. (auch ohne ein programm wie anyDVD)
kann sie auch öffnen und dann durch die ordner wühlen... alles kein problem, außer eben bei kinowelt und wb blurays!

und BS ist vista daher is das udf fix leider auch nich die lösung

trotzdem danke schonmal für eure antworten... vielleicht noch andere ideen...?!?!
ardey
Neuling
#5 erstellt: 06. Jan 2010, 17:52
Hast du die neueste Version von AnyDVD HD drauf? Manchmal gibt's da Probleme, die auch eine Deinstallation nicht löst... Wäre nen Versuch wert.


MfG
ardey
Johnny_Cage
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Jan 2010, 05:43
Jop! auch bei bei anyDVD ich uptodate!?!? 6609er!!!!!

noch ne idee?!?!?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu-Ray-Laufwerk LG GGC H20G
hansi777 am 09.04.2009  –  Letzte Antwort am 13.04.2009  –  4 Beiträge
Probleme mit Blu Ray Laufwerk LG GGC H 20L
iceman;-) am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  29 Beiträge
Welches interne Laufwerk für HTPC? (Blu-ray Brenner)
ähwelchendenn am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 01.03.2008  –  13 Beiträge
Qualität zw. Blu-Ray Laufwerk und Player
matze220880 am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  9 Beiträge
LG Kombilaufwerk (Blu-ray UND HD-DVD, Blu-ray-Brenner) lieferbar!
ähwelchendenn am 26.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  16 Beiträge
Bluray-Laufwerk statt LG BD 370?
google98 am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  6 Beiträge
Mobiles Blu ray Laufwerk über USB 2.0
mr.cinestar am 18.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  4 Beiträge
Blu-Ray Laufwerk: USB vs. eSata
randomaccess am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  7 Beiträge
LG GGC-H20L: Kombilaufwerk für HD DVD & Blu-ray Disc
digiolli am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  7 Beiträge
LG GGC-H20L Blu-ray läuft nicht
virusdeaf am 01.10.2008  –  Letzte Antwort am 05.10.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.826

Top Hersteller in Scaler, Linedoubler & Videoprocessing Widget schließen