Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|

DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD

+A -A
Autor
Beitrag
ha68
Inventar
#251 erstellt: 05. Apr 2010, 17:30
dieses modell musst du eigentlich als konkurrenz zum panasonic 50vt20 sehen

Das kann ich mir nicht vorstellen, denke schon das der GW20 die eigentliche Konkurrenz ist.
Der Preis ist nicht ganz vergleichbar, da der Samsung noch zusätzlich 3D fähig ist.

Wenn der Samsung mit den VT20 Werte mithalten kann, dann ist meine Entscheidung schon gefallen.

Das kann ich aber nicht glauben.

ha68
boffing
Stammgast
#252 erstellt: 05. Apr 2010, 17:34

ha68 schrieb:
dieses modell musst du eigentlich als konkurrenz zum panasonic 50vt20 sehen

Das kann ich mir nicht vorstellen, denke schon das der GW20 die eigentliche Konkurrenz ist.
Der Preis ist nicht ganz vergleichbar, da der Samsung noch zusätzlich 3D fähig ist.

Wenn der Samsung mit den VT20 Werte mithalten kann, dann ist meine Entscheidung schon gefallen.

Das kann ich aber nicht glauben.

ha68

naja seh es mal so:
-samsung ist referenz bei der farbwiedergabe
-panasonic wird wohl das blacklevel duell gewinnen (zumindest bis sich der schwarzwert ver-3-facht hat)

so schlecht hört sich da der samsung für mich nicht an und ich seh keinen grund warum man den c7790 nicht mit dem vt20 vergleichen können sollte.


übrigens:
http://www.simplyele...s/samsung-ps63c7000/
http://www.eldonelec...ull-hd-plasma-tv.php
"usually in stock" und "Delivery: 4 to 14 working days"
-> die geräte scheinen tatsächlich langsam auf den markt zu kommen


[Beitrag von boffing am 05. Apr 2010, 17:37 bearbeitet]
schiggy13
Stammgast
#253 erstellt: 05. Apr 2010, 17:47

boffing schrieb:

ha68 schrieb:
dieses modell musst du eigentlich als konkurrenz zum panasonic 50vt20 sehen

Das kann ich mir nicht vorstellen, denke schon das der GW20 die eigentliche Konkurrenz ist.
Der Preis ist nicht ganz vergleichbar, da der Samsung noch zusätzlich 3D fähig ist.

Wenn der Samsung mit den VT20 Werte mithalten kann, dann ist meine Entscheidung schon gefallen.

Das kann ich aber nicht glauben.

ha68

naja seh es mal so:
-samsung ist referenz bei der farbwiedergabe
-panasonic wird wohl das blacklevel duell gewinnen (zumindest bis sich der schwarzwert ver-3-facht hat)

so schlecht hört sich da der samsung für mich nicht an und ich seh keinen grund warum man den c7790 nicht mit dem vt20 vergleichen können sollte.


übrigens:
http://www.simplyele...s/samsung-ps63c7000/
http://www.eldonelec...ull-hd-plasma-tv.php
"usually in stock" und "Delivery: 4 to 14 working days"
-> die geräte scheinen tatsächlich langsam auf den markt zu kommen


Nicht schlecht, aber deutsche Shops gibt es damit noch nicht oder? Vom Preis her wären die 50Zoll Varianten in Ordnung.
boffing
Stammgast
#254 erstellt: 05. Apr 2010, 17:59
@schiggy
http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=97861
das ist bisher der einzige shop (steht auch auf der letzten seite)
ha68
Inventar
#255 erstellt: 05. Apr 2010, 18:03
panasonic wird wohl das blacklevel duell gewinnen (zumindest bis sich der schwarzwert ver-3-facht hat)

beim VT20 defenitiv

Schwarzwert ist wichtig, aber bei weitem nicht alles

lassen wir uns überraschen, obwohl ich es nicht mehr aushalte

will hier endlich Erfahrungberichte lesen und das seitenweise

ha68
DVDHarry
Stammgast
#256 erstellt: 05. Apr 2010, 18:54
Im AVS Forum wird von surren bzw.brummen(buzz)gesprochen?
z.B. beim pn55c8000.
Aber das kann doch nur vom Netzteil kommen oder


[Beitrag von DVDHarry am 05. Apr 2010, 18:58 bearbeitet]
ha68
Inventar
#257 erstellt: 05. Apr 2010, 19:12
Nur das Netzteil, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Samsung der B Serie wegen surren zurück gingen und nur weil man ein billiges Netzteil eingebaut hat

Schlimmer noch, wenn man den selben Schei. wieder in die neue Serie einbaut

Vorschlag:

Einen fähigen LG Entwickler abwerben (kostet ein paar Euro ) und gut is!

So machen wir es

ha68
boffing
Stammgast
#258 erstellt: 05. Apr 2010, 19:41
also einen pn55c8000 gibts auch in den usa nicht, aber es berichten tatsächliche manche von einem surren.
es wird von einigen behauptet, dass das surren von der konstruktionsweise der plasmas (mit der einlagigen glasschicht für eine dünnere bauweise und weniger innere reflexionen) zusammenhängt.
who knows...
DVDHarry
Stammgast
#259 erstellt: 05. Apr 2010, 19:44
Tja kann mir nicht erklären warum man das
Probleme was auch die B Serie hatte nicht behoben hat?
Kann ja so schwer nicht sein
boffing
Stammgast
#260 erstellt: 05. Apr 2010, 19:48
ich bin kein ingenieur und erst recht kein samsung ingenieur aber die hersteller argumentieren halt, dass sowas produktbedingt ist.
das sagt ja auch panasonic zu ihrem schwarzwertanstieg -> produkt- bzw konstruktionsbedingt -> kein anspruch auf ein neues gerät
DVDHarry
Stammgast
#261 erstellt: 05. Apr 2010, 19:50
@boffing : also einen pn55c8000 gibts auch in den usa nicht.

?????

Was ist das hier für ein Model mit ''Bilder'' vom

Kollege ''korzry'' im AVS forum? Denke einmal ein
pn50c8000 und er hat sich verschrieben.

link:
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?p=18423017



[Beitrag von DVDHarry am 05. Apr 2010, 19:53 bearbeitet]
DVDHarry
Stammgast
#262 erstellt: 05. Apr 2010, 19:59

boffing schrieb:
ich bin kein ingenieur und erst recht kein samsung ingenieur aber die hersteller argumentieren halt, dass sowas produktbedingt ist.
das sagt ja auch panasonic zu ihrem schwarzwertanstieg -> produkt- bzw konstruktionsbedingt -> kein anspruch auf ein neues gerät


Tja da kann man dann wählen zwischen Verschlechterung des Schwarzwertes und nerviges surren?!
Ich glaube in anderen Branchen nennt man so was Fehlkonstruktion
boffing
Stammgast
#263 erstellt: 05. Apr 2010, 20:01
"kollege korzy" schreibt in diesem fall von einem un55c7000.
die un geräte sind led-lcds und er vergleicht den lcd mit dem plasma pn50c8000

edit: achja da oben hat er sich wohl verschrieben - die geräte gibts aber wirklich nur in 50,58 und 63"


DVDHarry schrieb:

Tja da kann man dann wählen zwischen Verschlechterung des Schwarzwertes und nerviges surren?!

so war es letztes jahr


[Beitrag von boffing am 05. Apr 2010, 20:04 bearbeitet]
DVDHarry
Stammgast
#264 erstellt: 05. Apr 2010, 20:35
Same procedure as every year Miss Sophie!!

Gruß
ha68
Inventar
#265 erstellt: 05. Apr 2010, 20:50
Schwarzwertanhebung oder surren?

dann lieber Schwarzwertanhebung!
nach 3 x Anhebung immer noch 0,06 (GW20) !!

ha68
boffing
Stammgast
#266 erstellt: 05. Apr 2010, 21:01


[Beitrag von boffing am 05. Apr 2010, 21:01 bearbeitet]
DVDHarry
Stammgast
#267 erstellt: 05. Apr 2010, 21:19
Oh ja!! da müssen Wir morgen gleich einmal nachsehen.
schiggy13
Stammgast
#268 erstellt: 06. Apr 2010, 10:32
Noch nichts passiert
Brauche_Hilfe!
Inventar
#269 erstellt: 06. Apr 2010, 12:13
Wer hat definitiv den Beweis,
dass der Samsung PS-50V7790
surrt und einen schlechten
Schwarzwert hat?

Warum reicht ein normaler
Schwarzwert nicht aus?

Sorry PS-50C7790 Plasma


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 06. Apr 2010, 14:21 bearbeitet]
boffing
Stammgast
#270 erstellt: 06. Apr 2010, 12:16
hm du brauchst wirklich hilfe
ich gehe mal davon aus, dass du vom samsung pn50c7790 redest und da kann dir bisher noch keiner definitiv, hier in dem forum, was dazu sagen, da er noch nicht erschienen ist (in deutschland).

http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1240821
in diesem thread wirst du zu gegebener zeit alles wichtige finden. der tv wurde gestern schon getestet und der test wird früher oder später auch veröffentlicht werden (wenn chad gestresst ist, kann das auch mal eine woche dauern).

edit: zu deiner frage mit dem schwarzwert:
ein hoher schwarzwert ist wichtig für ein plastisches bild und du kannst davon ausgehen, dass der samsung verhältnismäßig nicht allzu schlecht abschneiden wird (kuro außenvor gelassen, da er nicht mehr hergestellt wird).


[Beitrag von boffing am 06. Apr 2010, 12:19 bearbeitet]
Ralf2001
Inventar
#271 erstellt: 06. Apr 2010, 12:54

Brauche_Hilfe! schrieb:
Wer hat definitiv den Beweis,
dass der Samsung PS-50V7790
surrt und einen schlechten
Schwarzwert hat?


Kein Mensch hat geschrieben, dass der Sasmung einen schlechten Schwarzwert haben soll, es gab lediglcih vereinzelt die Meinung, dass die neuen Panasonics einen Tick bzgl. Schwarzewert sein könnten, das ist aber kaum kriegsentscheidend.

Zum Surren kannst Du Dir ja das Video ansehen und überlegen, ob Dich das stört.

http://www.ryanandkatrina.net/videos/buzz.mkv
Warrior668
Inventar
#272 erstellt: 06. Apr 2010, 13:19

boffing schrieb:

ein hoher schwarzwert ist wichtig für ein plastisches bild und du kannst davon ausgehen, dass der samsung verhältnismäßig nicht allzu schlecht abschneiden wird (kuro außenvor gelassen, da er nicht mehr hergestellt wird).


Ich will keinen hohen Schwarzwert!
boffing
Stammgast
#273 erstellt: 06. Apr 2010, 13:26

Warrior668 schrieb:

boffing schrieb:

ein hoher schwarzwert ist wichtig für ein plastisches bild und du kannst davon ausgehen, dass der samsung verhältnismäßig nicht allzu schlecht abschneiden wird (kuro außenvor gelassen, da er nicht mehr hergestellt wird).


Ich will keinen hohen Schwarzwert! ;)

sorry - falsch ausgedrückt.
einen guten schwarzwert
Warrior668
Inventar
#274 erstellt: 06. Apr 2010, 13:39

boffing schrieb:
I'm so excited: http://www.avsforum....436507&postcount=794

:prost


Me too. Go Chad, go!

Heute wird kalibriert, dann gibt es wohl frühestens übermorgen die Daten...

Ich tippe auf einen Schwarzwert von 0.008 fL....
DVDHarry
Stammgast
#275 erstellt: 06. Apr 2010, 13:56
Was hat den Panasonic für einen Schwarzwert?? ähm am Anfang zumindest!
Sieht man da wirklich so ein Gravierenden unterschied?
schwanke als zwischen Panasonic und Samsung von den LG
3D Plasmas hört man noch wenig.
Lcd scheint mir in Bezug auf 3D klar die schlechtere
Wahl.
boffing
Stammgast
#276 erstellt: 06. Apr 2010, 14:10
@warrior
es ist schon seit gestern abend vollbracht http://www.avsforum....438762&postcount=804
ich hoffe chad veröffentlicht den test bald und wartet nicht so ewig wie beim pk550

@dvd harry
der g20 hat laut flatpanelshd einen schwarzwert von 0,04cd/m² was in etwa 0,012fL entspricht


[Beitrag von boffing am 06. Apr 2010, 14:17 bearbeitet]
Brauche_Hilfe!
Inventar
#277 erstellt: 06. Apr 2010, 14:19

boffing schrieb:

Warrior668 schrieb:

boffing schrieb:

ein hoher schwarzwert ist wichtig für ein plastisches bild und du kannst davon ausgehen, dass der samsung verhältnismäßig nicht allzu schlecht abschneiden wird (kuro außenvor gelassen, da er nicht mehr hergestellt wird).


Ich will keinen hohen Schwarzwert! ;)

sorry - falsch ausgedrückt.
einen guten schwarzwert ;)


Also mir reicht ein normaler (guter) Schwarzwert!

Den "Video" mit dem sehbaren Surren werde ich mir
heute abend zu gemüte führen!

Meine Entscheidung bleibt ich will den
Plasma PS-50C7790 oder vergleichbare
Bezeichnung!!!
ha68
Inventar
#278 erstellt: 06. Apr 2010, 17:17
Ich tippe auf einen Schwarzwert von 0.008 fL....

das wäre ohne Schwarzwertanhebung der Hammer

ich hoffe Warrior668 du bist nicht zu ein großer Optimist

ha68
boffing
Stammgast
#279 erstellt: 06. Apr 2010, 17:28
@warrior
wirst du möglicherweise dieses jahr wieder einen c7xxx plasma kalibrieren? deine werte von letztem jahr waren ja sehr gut und ich habe leider nur ein display 2 und kein eyeone pro wie du
Warrior668
Inventar
#280 erstellt: 06. Apr 2010, 17:29

boffing schrieb:


@dvd harry
der g20 hat laut flatpanelshd einen schwarzwert von 0,04cd/m² was in etwa 0,012fL entspricht


Die Messung von flatpanelshd dürfte falsch sein. (Da ich darauf tippe, dass ihr Messgerät für solch tiefe Schwarzwerte zu ungenau ist)

Die neuen Panasonics liegen (im Neuzustand) bei 0,005 bis 0,008 fL.
Warrior668
Inventar
#281 erstellt: 06. Apr 2010, 17:31

boffing schrieb:
@warrior
wirst du möglicherweise dieses jahr wieder einen c7xxx plasma kalibrieren? deine werte von letztem jahr waren ja sehr gut und ich habe leider nur ein display 2 und kein eyeone pro wie du :(


Ich werde mir keinen kaufen. Aber vielleicht kauft sich ein Freund von mir einen PS63C7000. Und falls das so ist wird er nach der Einfahrzeit von mir kalibriert.
Warrior668
Inventar
#282 erstellt: 06. Apr 2010, 17:33

ha68 schrieb:
Ich tippe auf einen Schwarzwert von 0.008 fL....

das wäre ohne Schwarzwertanhebung der Hammer

ich hoffe Warrior668 du bist nicht zu ein großer Optimist

ha68


Die Schätzung ist schon etwas optimistisch.

Und nicht vergessen, bei Samsung ist der Schwarzwert bei 100hz und 96hz Darstellung bisher (A und B Reihe) fast doppelt so hoch wie bei 60hz.
boffing
Stammgast
#283 erstellt: 06. Apr 2010, 17:50
und wie handhabst du es bei deinem b850 mit dem cinemasmooth?
lebst du mit den mikrorucklern oder mit dem schlechteren schwarzwert?

on topic: ich hoffe chad hat in seinem review auch das bedacht und postet was dazu ;). aber davon gehe ich mal aus
Warrior668
Inventar
#284 erstellt: 06. Apr 2010, 18:07
Durch mein 6500K Backlight ist auch der schlechtere Schwarzwert sehr gut zu ertragen. Deshalb hab ich bei Blu-Rays Cinema smooth auf ein. Und ich bin den Schwarzwert ja auch von PAL Material gewöhnt...
wurnz
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 06. Apr 2010, 18:20
habe eben bei einem großen Händler nachgefragt und er rechnet mit den Geräten im Mai. Scheint also doch alles auf Mai hinaus zulaufen.
boffing
Stammgast
#286 erstellt: 06. Apr 2010, 19:03

wurnz schrieb:
habe eben bei einem großen Händler nachgefragt und er rechnet mit den Geräten im Mai. Scheint also doch alles auf Mai hinaus zulaufen.

gut möglich..
das lustige ist, dass sie für die usa im mai angekündigt waren und jetzt im april kommen und für deutschland im april angekündigt waren und im mai kommen
Brauche_Hilfe!
Inventar
#287 erstellt: 06. Apr 2010, 19:35

Ralf2001 schrieb:

Brauche_Hilfe! schrieb:
Wer hat definitiv den Beweis,
dass der Samsung PS-50V7790
surrt und einen schlechten
Schwarzwert hat?


Kein Mensch hat geschrieben, dass der Sasmung einen schlechten Schwarzwert haben soll, es gab lediglcih vereinzelt die Meinung, dass die neuen Panasonics einen Tick bzgl. Schwarzewert sein könnten, das ist aber kaum kriegsentscheidend.

Zum Surren kannst Du Dir ja das Video ansehen und überlegen, ob Dich das stört.

http://www.ryanandkatrina.net/videos/buzz.mkv


Video angesehen mehrfach, habe kein Surren vernommen,
höchstens am Anfang des Videos ein mmmmmmmmmmmmmmmh!
Gegen ende des Videos war nichts mehr zu hören.
Auch sieht mir der Fernseher verdächtig nach LCD 3D aus,
alleine schon wegen der Gerätetiefe.
Sei es wie es mag ich höre nix!
Alex476
Stammgast
#288 erstellt: 06. Apr 2010, 19:46
Na ja er surrt schon...so wie mein Pana im Moment

Und ich denk schon dasses n Plasma ist, die LCDs haben doch nen anderen Fuß oder?!
Brauche_Hilfe!
Inventar
#289 erstellt: 06. Apr 2010, 19:58

Alex476 schrieb:
Na ja er surrt schon...so wie mein Pana im Moment

Und ich denk schon dasses n Plasma ist, die LCDs haben doch nen anderen Fuß oder?!


Also mein Samsung LCD LE 40 B 750 (im Schlafzimmer)
hat den selben Fuß und auch die selbe Gehäusetiefe.
Sei es wie es mag, dann geht das Gerät am selben Tage noch an den Verkäufer zurück und wird solange ausgetauscht,
wie es "surrt" oder "muuuuh" macht!


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 06. Apr 2010, 20:14 bearbeitet]
madmoe76
Inventar
#290 erstellt: 06. Apr 2010, 20:38
kurze info

den Samsung led/LCD UE55C7700 gibt es schon bei SCHWAB und Quelle kostet dort online ca 3500€ das ist der preis den sein vorgänger ue55b7790bis vor kurzem noch im handel hatte online lag der bei 2300-2700€ bisher gibt es den auch nicht bei den internet shops wie zb redcoon!
also wenn die auch mit 3500€ an den start gehen sehe ich auch für die plasmas schwarz bezüglich der niedrigen onlein preise in deutschland
ich hoffe ich irre mich
Paddy75
Stammgast
#291 erstellt: 06. Apr 2010, 20:44

madmoe76 schrieb:
kurze info

den Samsung led/LCD UE55C7700 gibt es schon bei SCHWAB und Quelle kostet dort online ca 3500€ das ist der preis den sein vorgänger ue55b7790bis vor kurzem noch im handel hatte online lag der bei 2300-2700€ bisher gibt es den auch nicht bei den internet shops wie zb redcoon!
also wenn die auch mit 3500€ an den start gehen sehe ich auch für die plasmas schwarz bezüglich der niedrigen onlein preise in deutschland
ich hoffe ich irre mich :cut


Schwab und Quelle kannste nicht als Vergleich nehmen. Die wollten vor 3-4 Wochen für den PS63B680 noch 3600€. Die Katalog Versandhäuser haben immer solche Phantasiepreise
boffing
Stammgast
#292 erstellt: 06. Apr 2010, 20:55
die diskussion im lcd forum ist ja, dass samsung scheinbar nur noch fachhandelsmodelle mit preisbindung verkauft (ab der 7er serie) und es ist tatsächlich eigenartig, dass kein onlinehändler, außer otto und schwab, diese fernseher im angebot hat. wobei beachtet werden muss, dass otto und schwab ja streng genommen nicht einmal klassische onlinehändler sind.

hoffen wir, dass das nicht auf die plasmas zutrifft. falls das tatsächlich stimmen sollte, würde ich aber nicht darauf wetten, denn ich vermute, dass sie diese verkaufsstrategie dann auf alle 3d-fernseher anwenden würden.


[Beitrag von boffing am 06. Apr 2010, 20:56 bearbeitet]
wurnz
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 06. Apr 2010, 21:09
also wenn, dann machen die das wegen 3D und somit wären die Plasmas auch davon betroffen. Macht sogar Sinn, wie du oben schreibst, da man sie nirgends findet. Und selbst wenn sie im Mai kommen, so sollten sie doch schon auf ein paar Seiten gelistet sein, oder? Ich denke am Anfang wird es bestimmt schwer ein günstiges 3D Gerät zu ergattern. Sieht zumindest alles danach aus
boffing
Stammgast
#294 erstellt: 06. Apr 2010, 21:12

wurnz schrieb:
also wenn, dann machen die das wegen 3D und somit wären die Plasmas auch davon betroffen. Macht sogar Sinn, wie du oben schreibst, da man sie nirgends findet. Und selbst wenn sie im Mai kommen, so sollten sie doch schon auf ein paar Seiten gelistet sein, oder? Ich denke am Anfang wird es bestimmt schwer ein günstiges 3D Gerät zu ergattern. Sieht zumindest alles danach aus :(

das einzige was dagegen spricht ist, dass der ccfl-lcd 3d-tv auch online verkauft wird.

sollte samsung das ernsthaft durchziehen wären dieses jahr ja sony und konsorten richtige schnäppchen
wer kauft dann noch samsung (gerade im led-lcd bereich)?!
Camco
Stammgast
#295 erstellt: 06. Apr 2010, 21:14
Die Plasmas sind ja noch nichtmal auf der Samsung Homepage gelistet...

Also erstmal abwarten bis sie dort gelistet sind und wenn sie dann nicht in den Online-Shops auftauchen, dann kann man sich Gedanken machen... oder??

MfG
Brauche_Hilfe!
Inventar
#296 erstellt: 06. Apr 2010, 21:16

wurnz schrieb:
also wenn, dann machen die das wegen 3D und somit wären die Plasmas auch davon betroffen. Macht sogar Sinn, wie du oben schreibst, da man sie nirgends findet. Und selbst wenn sie im Mai kommen, so sollten sie doch schon auf ein paar Seiten gelistet sein, oder? Ich denke am Anfang wird es bestimmt schwer ein günstiges 3D Gerät zu ergattern. Sieht zumindest alles danach aus :(


Sieh mal bei Neckermann nach die haben bereits den neuen Plasma PS-50C6500 (ohne 3D und ohne S Tuner) gelistet!


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 06. Apr 2010, 21:20 bearbeitet]
boffing
Stammgast
#297 erstellt: 06. Apr 2010, 21:20

Camco schrieb:
Die Plasmas sind ja noch nichtmal auf der Samsung Homepage gelistet...

Also erstmal abwarten bis sie dort gelistet sind und wenn sie dann nicht in den Online-Shops auftauchen, dann kann man sich Gedanken machen... oder??

MfG

das argument kannst du nicht nehmen, da der pn-50c6500 schon überall gelistet ist, aber noch nicht auf der samsung homepage.

@brauche hilfe
der c6500 wäre ja nach dieser theorie auch nicht von der regelung betroffen
Camco
Stammgast
#298 erstellt: 06. Apr 2010, 21:22
@boffing:

Aber es hieß doch ab der 7er Serie...
Brauche_Hilfe!
Inventar
#299 erstellt: 06. Apr 2010, 21:26

boffing schrieb:

Camco schrieb:
Die Plasmas sind ja noch nichtmal auf der Samsung Homepage gelistet...

Also erstmal abwarten bis sie dort gelistet sind und wenn sie dann nicht in den Online-Shops auftauchen, dann kann man sich Gedanken machen... oder??

MfG

das argument kannst du nicht nehmen, da der pn-50c6500 schon überall gelistet ist, aber noch nicht auf der samsung homepage.

@brauche hilfe
der c6500 wäre ja nach dieser theorie auch nicht von der regelung betroffen


Tschuldigung, heist der Plasma nun
Samsung PS-50C6500 so wie bei Neckermann oder
Samsung PN-50C6500 ?
boffing
Stammgast
#300 erstellt: 06. Apr 2010, 21:26

Camco schrieb:
@boffing:

Aber es hieß doch ab der 7er Serie...


ja schon
ich wollte damit nur verdeutlichen, dass du auf die auflistung bei samsung nichts geben kannst.
ist ja aber auch egal - ich wollte mit dem "fachhandel only" post nur aufzeigen was im lcd forum diskutiert wird und dass wir das daher auch nicht ausschließen sollten/können.

@brauche hilfe
pn in den usa
ps in deutschland


[Beitrag von boffing am 06. Apr 2010, 21:27 bearbeitet]
Brauche_Hilfe!
Inventar
#301 erstellt: 06. Apr 2010, 21:30

boffing schrieb:

Camco schrieb:
@boffing:

Aber es hieß doch ab der 7er Serie...


ja schon
ich wollte damit nur verdeutlichen, dass du auf die auflistung bei samsung nichts geben kannst.
ist ja aber auch egal - ich wollte mit dem "fachhandel only" post nur aufzeigen was im lcd forum diskutiert wird und dass wir das daher auch nicht ausschließen sollten/können.

@brauche hilfe
pn in den usa
ps in deutschland


Danke, oh je schon wieder was gelernt!!!

Aber der Preis für das einfach Modell 6500 für
1.499,00 Euro ist schon interessant, da wird
wohl der 7790 so um die 1.799,00 Euro kosten.


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 06. Apr 2010, 21:32 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
FAQ - SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700
tukane am 13.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2012  –  81 Beiträge
positives und negatives zu EUREM SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700
phoenix0870 am 08.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  20 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C 7790 THREAD
submann am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
DER SAMSUNG PS-XX C 6500 THREAD
spartain am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2015  –  2662 Beiträge
Der Samsung PS-XX C 530 Thread
spartain am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  7 Beiträge
DER SAMSUNG PS-XX C 450 THREAD
spartain am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2011  –  69 Beiträge
DER SAMSUNG PS-XX C 430 THREAD
ricker09 am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  8 Beiträge
Sinnvolles Zubehör für PS XX C7790 / C6970 / C7700
smarti2 am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2011  –  10 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD
GATMontana am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2020  –  4277 Beiträge
Der ultimative Samsung PS51D6900 Thread
Groovee am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2023  –  1756 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511