Bitte um Hilfe zum Betrieb vom Pioneer PDP-435FDE

+A -A
Autor
Beitrag
Birgit_M.
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Jan 2005, 22:01
Hallo.

Wer kann mir helfen?
Ich habe mir einen Pioneer PDP-435 FDE bestellt, allerdings ohne Fuß und Wandhalterung, da ich das Gerät an einen speziellen TV-Tisch mit Halterung hängen möchte. Jetzt hat dieser TV-Tisch allerdings eine Lieferzeit von 6 Wochen. Wenn ich nun meinen Plasma nächste Woche bekomme, was mache ich dann? Kann ich den dann die nächsten 6 Wochen nicht in Betrieb nehmen oder gibt es da noch irgendeine Möglichkeit? Wer kennt sich da aus? Im voraus schonmal besten Dank für eure Hilfe.
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 16. Jan 2005, 22:07
Also erst mal willkommen hier. Logisch kannst Du das Teil benutzen, und zwar so. Nehme die zwei Styro Füsse die in der Verpackung sind, und schon kannst Du ihn hinstellen. Gruss
Birgit_M.
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Jan 2005, 23:02
Hallo Geraldchen.

Danke für die schnelle Antwort.

Und das hält dann auch auf den Styroporfüssen? Nicht, das mir der Plasma dann umkippt - wäre ärgerlich. Ich habe schon befürchtet, ich müsse mir für die 6 Wochen noch extra einen Tischfuß anschaffen.
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 16. Jan 2005, 23:55
Birgitt. Nein das geht was soll da passieren.Keine Angst wenn die Füsse das schon mitmachen, machs ganz einfach, und nicht so weit denken. Es wird nichts passieren können. MFG.


[Beitrag von Geraldchen am 16. Jan 2005, 23:57 bearbeitet]
Ralfii
Inventar
#5 erstellt: 17. Jan 2005, 00:17
Must halt aufpassen, das er nicht umfällt.

Ich würde mir aus einer spanplatte eine kleine halterung zimmern wo ich den plasma praktisch "hinlehnen" kann.

als wenn man ihn an eine wand lehnt und vorne eine lasse auf den boden schraubt, das er nicht vorne wegrutscht.

-> damit du nicht deinen wohnzimmerparkett durchlöchern must, machst du dir eine kleine konstruktion aus holz.

und auch die kinder fernhalten....
KaySteven
Stammgast
#6 erstellt: 17. Jan 2005, 01:04
birgit: als ich im november meinen nec 42 vr5 getestet habe, hatte ich den auch nur in den styropor ecken stehen und er ist nicht umgefallen.
wenn dir die sache allerdings nicht 100pro zusagt, musst du irgendwie anders noch aushelfen, tips gibt es ja - oder einfach die zeit warten auf deinen tisch. aber das wäre ungeschickt, besonders im hinblick auf die 14tage rückgaberecht lt fernabsagt (hört sich nämlich an als hättest du im i-net bestellt). naja, für's austesten ein paar tage reicht der styropor sicher! haben schon einige hier so gemacht!
Birgit_M.
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Jan 2005, 01:22
Vielen Dank für eure Tips. Ich denke, das werde ich dann mal so ausprobieren. Allerdings, wenn der Plasma wirklich so toll ist, wie hier im Forum immer geschrieben wird, werde ich es bestimmt nicht schaffen, das Gerät nach dem Test wieder einzupacken und auf mein Rack zu warten. An die Kinder musste ich bei der Konstruktion auch gleich denken, habe nämlich 2 davon. Dem Pioneer schadet es nicht, wenn er ein wenig schräg gestellt wird? Habe mal gehört, das man den sogar aufrecht transportieren soll.

Kay: Ich habe gesehen, das du den XDE hast. Wie bist du zufrieden? Ist die Bildquali wirklich so gut? Wir lassen uns jetzt extra eine Sat-Schüssel aufs Dach machen, um digital zu empfangen. Vorher hatten wir analoges Kabel.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Servicemenü Pioneer PDP-435FDE
derwolff am 30.10.2005  –  Letzte Antwort am 30.10.2005  –  6 Beiträge
Pioneer PDP-435FDE
Audio am 21.08.2004  –  Letzte Antwort am 22.08.2004  –  5 Beiträge
Pioneer PDP-435FDE + PC
Mediato am 10.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  3 Beiträge
Pioneer PDP-435FDE
hofimax am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.11.2004  –  4 Beiträge
Pioneer PDP-435FDE Hitzeprobleme
dg1965 am 28.06.2005  –  Letzte Antwort am 29.06.2005  –  9 Beiträge
Pioneer PDP 435FDE YUV Frage
eismeergarnele am 21.07.2005  –  Letzte Antwort am 26.07.2005  –  16 Beiträge
Kaufpreis Plasma Pioneer PDP-435FDE ??
Melzman am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  31 Beiträge
Pioneer PDP-435FDE an PC
bluemoon448 am 05.07.2005  –  Letzte Antwort am 06.07.2005  –  7 Beiträge
PDP-435FDE brummt
Leo2005 am 30.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  7 Beiträge
Pio PDP-435FDE/XDE
MST am 02.05.2005  –  Letzte Antwort am 03.05.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.480

Hersteller in diesem Thread Widget schließen