Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Die Kombination Pioneer Plasma und PS3 ja oder nein?

+A -A
Autor
Beitrag
bugatti1712
Inventar
#51 erstellt: 13. Jul 2007, 12:40
also ich hab mal heute pioneer angerufen, da ich mich für den 427 interessiere...
der meinte einbrennen sei ein thema bei der 7. generation...
hmmm hätte ich die vor rund 3 monaten angerufen, hätten die bestimmt gesagt, es sei kein thema...
er hat mir geraten auf keinen fall ne ganze nacht lang rtl 2 zu schauen... die service techniker würden zwar im falle des einbrennens versuchen das panel zu retten... aber er könne sich an einen fall erinnern, bei dem dies nicht möglich war.. das rtl 2 logo hätte sich eingebrannt... zu 90% der fälle bekommt man das aber wieder weg... die gefahr dass etwas einbrennt ist dennoch groß...

ABER: "mittlerweile gibts ja die 8G... da ist das kein problem mehr!"

wem wundert diese aussage? die 7G sind ausläufer...
oder hat der kerl dennoch recht... so wie er sich angehört hat ist die 7G schon fast nicht mehr fernseherabendtauglich...
uli_Neuling
Inventar
#52 erstellt: 13. Jul 2007, 13:09
Hallo!

Bei uns "wandert" die PS3.
Als Blu-ray-Player ist sie im Wohnzimmer über einen Denon AVR 4306 an ein Pioneer 436 XDE angeschlossen und liefert wackelfreie Bilder über 1080p/24;
als Spielekonsole ist sie im Zimmer des Sohnes an einen Löwe LCD angeschlossen.

LG

Uli
mw83
Inventar
#53 erstellt: 13. Jul 2007, 13:15

ABER: "mittlerweile gibts ja die 8G... da ist das kein problem mehr!"

wem wundert diese aussage? die 7G sind ausläufer...
oder hat der kerl dennoch recht... so wie er sich angehört hat ist die 7G schon fast nicht mehr fernseherabendtauglich...


Naja sicher sind die G7 anfälliger als die G8, aber deswegen ist es ja kein schlechter TV und das RTL2 Logo ist schon sehr bescheiden, gerade in den ersten 500Std. danach ist es Gott sei dank nicht mehr so schlimm.

Was soll dir so einer sonst sagen als kauf unbedingt den neuen, dann verdienen wir mehr


Bei uns "wandert" die PS3.
Als Blu-ray-Player ist sie im Wohnzimmer über einen Denon AVR 4306 an ein Pioneer 436 XDE angeschlossen und liefert wackelfreie Bilder über 1080p/24;
als Spielekonsole ist sie im Zimmer des Sohnes an einen Löwe LCD angeschlossen.


das ist natürlich das ideale, einen Plasma für TV/DVD und HDTV und für die Spielekonsonsole ein extra Zimmer mit einem günstigeren LCD.
st3ph4n
Stammgast
#54 erstellt: 13. Jul 2007, 13:52

bugatti1712 schrieb:
also ich hab mal heute pioneer angerufen, da ich mich für den 427 interessiere...
der meinte einbrennen sei ein thema bei der 7. generation...
hmmm hätte ich die vor rund 3 monaten angerufen, hätten die bestimmt gesagt, es sei kein thema...
er hat mir geraten auf keinen fall ne ganze nacht lang rtl 2 zu schauen... die service techniker würden zwar im falle des einbrennens versuchen das panel zu retten... aber er könne sich an einen fall erinnern, bei dem dies nicht möglich war.. das rtl 2 logo hätte sich eingebrannt... zu 90% der fälle bekommt man das aber wieder weg... die gefahr dass etwas einbrennt ist dennoch groß...


Die ganze Nacht lang RTL2 zu sehen kann sicher noch ganz andere, irreparable Schäden am menschlichen Gehirn anrichten. Da ist die Sache mit dem Einbrennen vergleichsweise harmlos...
mw83
Inventar
#55 erstellt: 13. Jul 2007, 13:57
Snuggel007
Inventar
#56 erstellt: 13. Jul 2007, 21:54
@mw83
Lies einfach mal hier nach, du bist offensichtlich bei der DVD in der Entwicklung stehen geblieben. 24 bit bot schon die DVD!
http://www.homemediatechnik.de/specials/53825998180854a01.html
Die Entwicklung schreitet viel schneller fort als du denkst, von wegen in 10 Jahren.
8 bit bietet ja schon mein Handy.

Schönen Abend noch
mw83
Inventar
#57 erstellt: 14. Jul 2007, 10:37
verdammt!
dann muss ich mich zumindest in Bezug auf vorhandene Quellen verbessern, den Rest meiner Aussagen unterstütze ich aber weiterhin.
deli-
Schaut ab und zu mal vorbei
#58 erstellt: 17. Jul 2007, 06:50
hier steht ein längerer bericht zum thema spiele auf einem plasma (alerdings der Panasonic TH-42PV71)

Plasma Bericht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic oder Pioneer Plasma
Arnold_S am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  19 Beiträge
HDTV ja oder nein?
Lima10 am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 18.04.2009  –  15 Beiträge
Pioneer Plasma 435XDE
hossile am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  8 Beiträge
Plasma - Philips oder Pioneer oder...?
Sennah am 20.11.2004  –  Letzte Antwort am 20.11.2004  –  2 Beiträge
Pioneer Plasma
LordBurn am 20.05.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  2 Beiträge
LX 5080D ja,nein (Fensterfrond)
Hibbel am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  3 Beiträge
Pioneer oder Panasonic Plasma?
bobthebuilder am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  27 Beiträge
Pioneer oder Philips Plasma ?
MG1982 am 01.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  19 Beiträge
Plasma Pioneer 505 XDE
olli99 am 03.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  4 Beiträge
Wieder Pioneer Plasma oder LCD?
freaktech am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.095
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.032

Hersteller in diesem Thread Widget schließen