PDP LX5090H CI CAM Unterstützung

+A -A
Autor
Beitrag
drumrum
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Aug 2008, 19:00
Hi Leute,
hat jemand schon ein CAM an seinem Pio zum Laufen bekommen?
Weiß jemend ob es Firmware Updates für das Gerät geben wird?
Ich hoffe doch mal ganz stark

Ich kann schon mal erste Erfahrungen bringen.

T-Rex wird leider nicht erkannt
Irdeto SE 4.71 läuft
Irdeto FreeCAM 2020 läuft

Das wäre echt Mißt wenn die richtigen CAM´s nicht unterstützt werden

Auf jeden Fall ist der Plasma sonst der ober Hammer.
Das Bild ist einfach erste Sahne und selbst bei PAL einfach klasse
mlaun
Stammgast
#2 erstellt: 07. Aug 2008, 21:42

drumrum schrieb:
Hi Leute,
hat jemand schon ein CAM an seinem Pio zum Laufen bekommen?
Weiß jemend ob es Firmware Updates für das Gerät geben wird?
Ich hoffe doch mal ganz stark

Ich kann schon mal erste Erfahrungen bringen.

T-Rex wird leider nicht erkannt
Irdeto SE 4.71 läuft
Irdeto FreeCAM 2020 läuft

Das wäre echt Mißt wenn die richtigen CAM´s nicht unterstützt werden

Auf jeden Fall ist der Plasma sonst der ober Hammer.
Das Bild ist einfach erste Sahne und selbst bei PAL einfach klasse


was ist ein 'CAM'. Ich kenne den begriff als
'C'omputer 'A'ided 'M'anufacturing

heißt auch Nockenwelle, wie in Dual Overhead Cam(shaft)

????
simi55
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Aug 2008, 23:00
Sorry, kann Dir nicht helfen, aber bei Deinem Cam-Sortiment hätte ich erwartet, dass Du einen "richtigen" Sat-Receiver hast. Der könnte auch noch ein bisschen mehr als das alte Freecam (geht mit dem überhaupt noch was?)...
drumrum
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Aug 2008, 12:06
Ich möchte aber den eingebauten DVB S2 nutzen und nicht noch ein Gerät zu stehen haben.

Deswegen habe ich gehofft, das mit dem T-Rex event. was geht.
openreel
Stammgast
#5 erstellt: 08. Aug 2008, 23:58
Hallo!

ORF und ORF HD funktioniert perfekt über Alphacrypt.
Prem und Prem HD mit neuesterr Nagra Karte ebenso perfekt über Alphacrypt mit Firmware 3.15 oder Alphacrypt light mit FW 1.15.

Großes Manko ist im Moment noch, daß er keine Prem Optionskanäle in der Senderliste anzeigt, und diese somit auch nicht anwählbar sind. Laut Pioneer wird versucht, über eine Tastenkombination auf der FB diese anwälbar zu machen.

Ebenfalls geplant: Eine über den PC editierbare Senderliste zu entwickeln, die dann über die LAN Buchse ins Gerät eingespielt werden kann. Pio hat offensichtlich mittlerweile selbst erkannt, daß die Senderordnungsfunktion im SAT Betrieb eine pure Zumutung ist.

Gruß

Wolfgang
drumrum
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 09. Aug 2008, 15:59
Das wäre ja wohl super, wenn die sich da was einfallen lassen. Als ich die Hotline angerufen habe, waren die Info´s sehr dünn. Hatte eher das Gefühl das der Mann am anderen Ende nicht viel wußte.

Das mit der Senderliste ist sehr zeitraubend. Das ist leider nicht gut durchdacht von Pio.

Hat vielleicht schon jemand Giga oder Diablo getestet?
Bitte unbedingt berichten!!!!

@openreel,
bitte um Info wenn du was wegen den Optionstasten und der Senderliste erfährst
openreel
Stammgast
#7 erstellt: 10. Aug 2008, 13:14
@drumrum

Laut Produktmanagement wird "mit Hochdruck" am Problem der Senderverwaltung gearbeitet. Was immer das heißen mag.

Ich habe mir mittlerweile selbst geholfen, und für die Philips Pronto Fernbed. ein Makrofile gechrieben, mit dem pro Knopfdruck jeweils 100 Sender, entspricht 4 Bildschirmseiten, automatisch vor- oder zurück übersprungen werden.

Dauert auch seine Zeit, ist aber angenehmer zu steuern, und ruiniert nicht die originale Fernbedienung schon beim sortieren.

Steuerung der Oprionskanaäle kann etwas länger dauern, da dies ein rein deutsches Problem ist.

Gruß Wolfgang
HannesV
Inventar
#8 erstellt: 11. Aug 2008, 16:51
@mlaun
Du meinst bestimmt "Double" nicht Dual
drumrum
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 16. Aug 2008, 17:11
also das Diablo läuft bei mir seit gestern im zweiten CI Schacht des Plasmas.

Durch das CAM werden die Umschaltzeiten etwas verlängert, aber das liegt am CAM und ist bekannt.

Hat vielleicht noch jemand die Möglichkeit ein GIGA zu testen?


Premiere HD und Discovery HD sind der ware Genuss auf dem Pio
Die Olymiade auf ORF HD einfach der Hammer
Agena
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 16. Aug 2008, 22:45
orf-hd und olympiade sieht grauenhaft aus im vergleich zur EM-übertragung....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
hd+ , pioneeer pdp-lx5090h
bucur42 am 31.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  4 Beiträge
PDP LX5090H
Sebell96 am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2010  –  10 Beiträge
Pioneer PDP LX5090H defekt?
smb23 am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  12 Beiträge
Pioneer PDP-LX5090H
polyurethan am 12.12.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2009  –  3 Beiträge
Pioneer PDP-LX5090h Firmware
tomfiligran am 19.03.2016  –  Letzte Antwort am 21.05.2021  –  25 Beiträge
Pioneer PDP-LX5090D Unterschied zu PDP-LX5090H ?
majo777 am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  11 Beiträge
PDP-LX5090H oder KRP-500A
PascalFT88 am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  16 Beiträge
PDP LX5090H oder KRP-500A
Micha1893 am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  20 Beiträge
2,5m Betrachtungsabstand zum PDP-LX5090H?
Christian08021985 am 03.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  5 Beiträge
PDP-LX5090H oder KRP-500A
desertangle5 am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.695

Hersteller in diesem Thread Widget schließen