Sharp lc 37 h4

+A -A
Autor
Beitrag
donnamatteo
Stammgast
#1 erstellt: 30. Okt 2004, 19:22
Hallo, besitze einen Sharp lc 37h4 wollte mal wissen ob einer dieses Gerät besitzt und ob man den DVI Eingang hinten am Monitor auch für externe Geräte z.B DVD Player, Sat-reciever nutzen kann ? Denn wenn ich das Kabel von der Tunerbox trenne lässt sich der Monitor nicht mehr einschalten!

Danke im voraus für eure Antworten...
michael67
Inventar
#2 erstellt: 01. Nov 2004, 16:31
ich habe bei einem anderen Modell gelesen, dass diese DVI-ähnl. Verbíndung zw. Panel und Tunerbox nicht mit einem richtigen DVI-Anschluss verwechselt werden darf. Ich vermute mal ganz stark, dass dieses auch beim Sharp zutrifft.
jobas
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 01. Nov 2004, 21:28
Habe Interesse an Aquos 37HV4E


http://80.237.225.71...2FB8C90E?gruppe=5577


Hat der auch DVI Eingang

Gruß Jobas
michael67
Inventar
#4 erstellt: 03. Nov 2004, 11:37
Also der LC-37 hv4e hat lt. sharp.de folgende Anschluesse:
# 21-polige Euro-Normbuchse x3
# Komponenten-Eingang (Y/Cb/Cr)
# Front AV/ S-Video-Eingang
# PC-Eingang (RS232/Analog RGB/Audio)
# S-Video/AAudio/Monitor-Ausgang

eine geschickte Umschreibung der Scart-Buchse
Er hat also *keinen* DVI-Anschluss.
Der Preis ist hier auch schon auf deutlich unter 3000 gerutscht, frag mich aber nicht wo.
jobas
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 05. Nov 2004, 05:20
Ich glaube mittlerweile wegen des fehlenden HDMI HDCP von Inteln
das seit 2001 geknackt ist,aber nicht veröffentlicht werden darf.

http://www.xwolf.de/glosse/cia.shtml

jobas
michael67
Inventar
#6 erstellt: 05. Nov 2004, 12:12
@jobas
du schreibst in Brezeln, aber ich konnte es mir zusammenreimen, was Du sagen wolltest (war wohl späät);)

HDCP ist nicht geknackt - das wäre mir neu, siehe folgende Meldung bei Heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/20208

Wenns geknackt wäre, würde die Industrie wohl auch schnell was neues erfinden


[Beitrag von michael67 am 05. Nov 2004, 12:15 bearbeitet]
jobas
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 05. Nov 2004, 15:53
Ein Mathematik Prof. der eine noch sicherere Verschlüsselung entwickelt, hat gesagt:"Das es auf dieser Ebene niemals eine sichere Verschlüsselung geben wird"

und, Glaube ich noch an den Weihnachsmann.

HDCP braucht im moment kaum jemand.
Aber Intel kann nichtschnell genug überall seine Chips drin haben.
Die Aktien werden steigen,da Intel Monopol.
Es wird dann trotz sinlosem Kopierschutz,jeder Gerätehersteller verpflichtet Intelchip einzusetzen.
Und die Einnahme lizenzgebühren erst,ca 20-50Jahre.
Ich glaube ich brauche Aktien


jobas
jobas
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 06. Nov 2004, 16:27
Frage an donamatteo

wie gut ist Bild des sharp lc-37hv4e
auch bei bewegung usw.

da es 20 Monate schon erhältlich ist!

jobas
kienberg
Stammgast
#9 erstellt: 06. Nov 2004, 16:57

jobas schrieb:
Ein Mathematik Prof. der eine noch sicherere Verschlüsselung entwickelt, hat gesagt:"Das es auf dieser Ebene niemals eine sichere Verschlüsselung geben wird"

und, Glaube ich noch an den Weihnachsmann.

HDCP braucht im moment kaum jemand.
Aber Intel kann nichtschnell genug überall seine Chips drin haben.
Die Aktien werden steigen,da Intel Monopol.
Es wird dann trotz sinlosem Kopierschutz,jeder Gerätehersteller verpflichtet Intelchip einzusetzen.
Und die Einnahme lizenzgebühren erst,ca 20-50Jahre.
Ich glaube ich brauche Aktien


jobas


Hi Jobas,

wir bekommen in der Firma jede Woche zwei mails oder Anrufe, wo einer behauptet, er hätte das HBCI-Verfahren (HomeBankingComputerInterface) geknackt.
Es gibt in der Hacker- bzw. Scriptkiddy-Szene zu 99,9998% reine Angeber, die sich halt mal wichtig machen wollen.
Keiner dieser Kameraden war bisher in der Lage, die ihm zum Beweis gestellten Hausaufgaben, erfolgreich zu erledigen.

Also mal ganz ruhig:
HDCP ist da, und wird es auf absehbare Zeit bleiben.

Mit den Intel-Aktien liegst Du nicht falsch

Grüsse

Kienberg
jobas
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 06. Nov 2004, 17:41
Hi kienberg

geknackt ist vieleicht nicht richtig ausgedrückt.


News vom 04.05.2000

Homebanking: Neues Sicherheitssystem HBCI geknackt

Nachdem die Hamburger Sparkasse (Haspa) schon im Januar 1999 ihren Kunden als erste Sparkasse OnlineBanking nach dem HBCI-Verfahren ermöglicht hatte, folgen kurze Zeit später die ersten Warnmeldungen. Vorteil des von den Verbänden der deutschen Sparkassen und Banken entwickelten HBCI-Standards (Homebanking Computer Interface) ist es, OnlineBanking auf sichere Art auch über das Internet zu ermöglichen, ohne die sowohl für Kunden als auch für Institute umständliche PIN/TAN Verwaltung. Die Kommunikation zwischen Bank und Kunde ist damit nicht mehr auf T-Online oder AOL beschränkt.

Als OnlineBanking-Produkt für ihre Kunden setzt die Haspa auf das von ADI entwickelte Programm S-Connect. Das Produkt arbeitet providerunabhängig und bietet nach Aussage der Haspa maximal möglichen Datenschutz und Sicherheit.
Wer das neue Sicherheitssystem HBCI der Banken für das Online-Banking verwendet, sollte sich überlegen, ob er nicht doch wieder auf das alte PIN/TAN-System umsteigt. Nach Informationen des Fernseh-Wirtschaftsmagazins «trends» des Hessischen Rundfunks, wurde der von Bankern als sicher bezeichnete Zugang getestet und geknackt.
Die bei einem Versuch betroffene Dresdner Bank habe Sicherheitsmängel eingeräumt und Konsequenzen angekündigt. Sicherheitsexperten hatten den Banken von Anfang an vorgeworfen, aus Kostengründen auf ein besseres System verzichtet zu haben.


ist wahrscheinlich alles nur


jobas
kienberg
Stammgast
#11 erstellt: 06. Nov 2004, 17:55
Hi Jobas,

gääääääähn..........leider ein uralter Hut und nichts dran !!!!!!!!!


Bei der Sparkassen-Informatik ist HBCI absolut sicher.

Grüsse

Kienberg


[Beitrag von kienberg am 06. Nov 2004, 17:59 bearbeitet]
jobas
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 06. Nov 2004, 21:00
Hi

Bei mein Kumpel bei Volksbank Administrator scheinbar nicht.

Gruß jobas

Jetzt ist er Vermögensberater


[Beitrag von jobas am 06. Nov 2004, 22:06 bearbeitet]
jobas
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 06. Nov 2004, 21:16
Sicherer wirds es für die Industrie erst sein wenn sie die totale kontrolle hat.

Jederzeit nachvollziehbar wann,wo,was,wieoft,weshalb genutzt wird (DigitalesRechteManagment).

Ohne vorherige überprüfung der Rechte ist kein Produkt mehr benutzbar.

Der gläserne User!!!!



jobas
kienberg
Stammgast
#14 erstellt: 07. Nov 2004, 00:06

jobas schrieb:
Sicherer wirds es für die Industrie erst sein wenn sie die totale kontrolle hat.

Jederzeit nachvollziehbar wann,wo,was,wieoft,weshalb genutzt wird (DigitalesRechteManagment).

Ohne vorherige überprüfung der Rechte ist kein Produkt mehr benutzbar.

Der gläserne User!!!!



jobas


da geb ich Dir absolut Recht.
Wenn DRM voll greift, wirds ungemütlich.
Na ja, wir haben dann ja noch unsere alten Systeme.

Und so schnell kommt das totale DRM nicht, M$ ist mit seinem XP ja das beste Beispiel.

Grüsse

Kienberg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sharp LC-37 RA1E
baerle am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  31 Beiträge
SHARP LC 37 BV 8E
cyberhawk20 am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  2 Beiträge
Sharp LC 37 XD1E Kaufberatung
MischelZ am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  6 Beiträge
Sharp LC-37 D65EGY Erfahrungen!
TommyLe am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 05.10.2008  –  2 Beiträge
LC-37 X20E vs. LC-37 RD2E
MetFan88 am 19.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  4 Beiträge
Sharp LC-37 XD1E ODER Sharp LC-42 XD1E
s3an am 01.07.2007  –  Letzte Antwort am 20.07.2007  –  6 Beiträge
Sharp LC 37 X 20 E und Sharp LC 37 G 20 E
Legend_89 am 24.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2008  –  4 Beiträge
Sharp LC-37 HV4E - Jetzt kaufen?
ses123 am 31.12.2004  –  Letzte Antwort am 01.01.2005  –  3 Beiträge
Sharp LC 37 HV4E mit DVI??
SteffenB am 23.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2005  –  3 Beiträge
Einstellungen für Sharp LC-37 GA6E
HelMil am 31.12.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.350

Top Hersteller in Sharp Widget schließen