Meinungen zum LC-32LE700E

+A -A
Autor
Beitrag
Hob.
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Nov 2009, 16:13
Wie sind eure Meinungen zum Sharp 32LE700E? Ich habe gelesen, der Stromverbrauch soll angeblich nur ca. 60 Watt betragen. Ist das realistisch oder nur eine werbewirksame Aussage des Herstellers?
shadow2
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Nov 2009, 17:17
Dazu gibts schon einen Thread.

Zum Thema Strom: Ich habe unsren Test 52 LE700 mit knapp 100 Watt (lt. Strommessgerät) bei voller Abschaltung aller ECO-Modi gefrahren. Waren alle Eco-Modi und OPC eingeschaltet, konnte der TV bei abgedunkeltem Raum tatsächlich mit 75 Watt gefahren werden. Zugunsten der Bildqualtität ist aber die normale Einstellung sinnvoll und immer noch sehr sparsam.

So - nun aber weiter in diesem Thread:

http://www.hifi-foru...m_id=140&thread=1983
Hob.
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 10. Nov 2009, 17:51
Ja, den Thread hab ich auch gesehen. Aufgrund der Länge des Threads ist es aber etwas mühsam dort an Informationen zu kommen. Das meiste ist ja eher Geplauder ohne besonders hohen informativen Wert für mich. Von daher hatte ich gehofft, das ein paar Leute, die wirklich gute Infos haben, diese hier mal kurz zusammenfassen könnten.


[Beitrag von Hob. am 10. Nov 2009, 17:54 bearbeitet]
shadow2
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Nov 2009, 16:08
Aha, Dir ist die Zusammenfassung also zu mühsam, und da hast Du gedacht, dass es bequemer wäre, wenn andere sich für Dich die Arbeit machten und alles Wissenswerte zusammenfassten?

Ich bin amüsiert...
Hob.
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 11. Nov 2009, 16:18
Wenn du das so sehen möchtest, bitte. Du musst ja nichts schreiben. Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich leider keine Zeit habe stundenlang Foren zu durchforsten. Daher dachte ich mir, das vielleicht jemand so nett wäre die Quintessenz kurz zusammen zu fassen.
shadow2
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 11. Nov 2009, 16:54
Ich habe Dir bisher als Einziger geantwortet und Dir zudem Deine Frage hinsichtlich Stromverbrauch beantwortet. Dazu gab es Deinerseits nicht mal eine Erwähnung oder einen Dank.

Ich kenne diese Mentalität: Am besten mundgerecht servierte Infos kostenlos abgreifen, nicht mal danken und dann verschwinden. Sorry, aber da Du hier kostenlose Infos erhältst, wirst Du Dich wohl durch die Threads arbeiten müssen - so wie alle anderen auch. Mehr schreibe ich dazu nicht. Aber vielleicht findet sich ja noch ein User, der nichts anderes zu tun hat, als Dir die gewünschten Infos zusammen zu stellen. In der Zeit, wo er für Dich schreibt, genießt Du wahrscheinlich Deine Freizeit...
Onkel_werner
Neuling
#7 erstellt: 13. Nov 2009, 15:08
Richtig!

Sehe ich genau so. Die Faulheit mancher user hier ist wirklich atemberaubend. Detaillierte Fragen stellen, zu faul, es selbst nachzusehen, anderen niemals helfen, sich nicht bedanken, Motto: Ich, ich, ich...

Leider gibt es solche narzisstischen Egomanen hier mehr als genug. Schön, dass es auch noch (viele) andere gibt!
dtmjh
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 12. Dez 2009, 21:47
hallo ich bin erst seit kurzem besitzer eines sharp lc32le700e und ich wollte einmal wissen ob jemand weiss wo ich die optimalen einstellungen für bild und ton finden kann. bei sharp habe ich nichts gefunden und bei computerbild gibt es nur die einstellungen für ältere geräte oder für lcd's ohne led technick.


[Beitrag von dtmjh am 12. Dez 2009, 23:36 bearbeitet]
Arrow2004
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 16. Dez 2009, 17:02
Hey Leute, seid mal nicht so streng zu einander! ;D

Ich habe hier nämlich das gleiche "Problem", wie ich es jetzt einfach mal nenne.
Und zwar suche ich (auch) nach Fakten oder besser nach Erfahrungsberichte zum Sharp LC-32LE700E - wobei euer Augenmerk auf dem E am Ende der Bezeichnung liegen sollte. Denn in dem anderen hier verlinkten Thread ging es bisher nur um die hier in Deutsch-e-land nicht erhältlichen -UN Versionen! Weshalb ich es dann dort aufgab zu suchen!

Eure ehrlich gesagt schlecht funktionierende Suchfunktion habe ich auch mehrfach mit der gleichen Suche genutz (natürlich nicht immer mit den gleichen Worten oder Kriterien! ) - doch alles was kam, war dieser Thread und wenig andere mit belanglosen Themen. Ansonsten nur: "Keine Übereinstimmungen gefunden!"!

....

Daher hier nochmal neu angefangen, um den Titel dieses Threads wieder Bedeutung zu geben;

Was konntet ihr für Erfahrungen mit dem Sharp LC-32LE700E oder der 40" Variante machen???

Ich bin nämlich dabei total verzweifelt nach Für- oder Gegenworte für diesen oder aber für den Toshiba 37XV635D zu finden, doch komme ich einfach nicht weiter und kann mich somit nicht Entscheiden! ;( ;(

- Daher mal einen Anfang: wo sind das Bild und die Bildoptimiereungsfeatures besser, bei dem Sharp oder dem Toshi?? - Zur Zeit liegen die Hauptaugenmerke (erstmal) auf SD-Kabelfernsehen und DVD über XBOX(1) evtl. noch HD-Filme über LAN (wenn soetwas denn geht!??), doch sollen in nicht allzuferner Zukunft auch Blueray, XBOX360 oder PS3 und Digital HD dazukommen - Also Full-HD, min. 100Hz und 24p sind daher ein Muss! ...wobei letzteres der Sharp glaube gar nicht aufweisen kann, wa?


[Beitrag von Arrow2004 am 16. Dez 2009, 17:08 bearbeitet]
Otterauge
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 17. Dez 2009, 11:21
Was heißt seit mal nicht so... wenn ich lese das der 700E kein 24p können soll oder 100hz... wie kommt man auf sowas

Es ist ein grundsoliedes Gerät mit guter pl... mit eindeutig gutem Schwarzwert. Tolles SD Bild. Denke der vergleich zum ZX hinkt der kommt da nicht ran kenne ihn aber nicht genau.
Arrow2004
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 17. Dez 2009, 12:22
Ja, sorry, mein Fehler!

Mit dem Schwarzwert meinst du bestimmt den Sharp, doch tolles SD-Bild hat der auch?? Hm ZX?? - XV oder ZV gibts bei Toshi nur, wer schreibt denn sowas

Doch wie meinste das nun, wer kommt an wen nich ran - der Sharp an den Toshi oder umgedreht?

...

Wobei ich glaube, dass ich mich doch für den Sharp entscheiden sollte, wegen dem Bild, dem geringsten Stromverbrauch und ebenfalls guter HD-Fähigkeiten!? - Wird ja hoffentlich eh bald alles auf HD umgestellt, dann wäre die Sache mit der SD-Qualy aufbereitung nämlich irrelevant!
Otterauge
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 17. Dez 2009, 13:05
Ich meinte XV von Toschi kommt nicht ran würde ich sagen.

Ich gucke derzeit so Nachrichten usw. was unintressant ist für mein Onkyo über DVB-t ist ein echt klasse Bild.

Man muß immer abwägen was man will. Wenn ich zum Bs. mein bekannten sehe der ein Phillips 9704 in 46" hat. Er guckt nur Fußball in 200hz den rest muß er es ausschalten weil das Bild so scharf und unwirklich ist wie bei den Soaps.

Der Sharp macht das schon sehr gut und der Verbrausch ist zweifels ohne einfach nur klasse
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Meinungen zu Sharp LC-37SD1E
micha_b am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  2 Beiträge
Meinungen zu Sharp LC-32X20E
Logilo am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 22.09.2007  –  3 Beiträge
Sharp LC-37RA1E oder Samsung LE-37R72B
lüttmatten am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  6 Beiträge
Stand-by Stromverbrauch LC.40LE812 zu hoch
crasy666 am 19.09.2010  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  6 Beiträge
Sharp LC-46 xd1e oder x20e
Fabfabi am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2008  –  3 Beiträge
Erfahrungen zum Sharp LC-49CFF6002E
NaviFreund am 10.04.2016  –  Letzte Antwort am 15.05.2016  –  4 Beiträge
Sharp LC42 X20E oder Sharp LC 46X20E?
tubser am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  3 Beiträge
Sharp LC-37GD1E
Pit0303 am 28.11.2004  –  Letzte Antwort am 28.11.2004  –  5 Beiträge
Sharp LC-46HD1E Festplatten-Problem
Chelala am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.10.2008  –  4 Beiträge
Sharp LC-37 XD1E Vertrieb eingestellt?
ebb9034 am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.792

Hersteller in diesem Thread Widget schließen