LC46LE820 E Fragen

+A -A
Autor
Beitrag
Aquos1985
Neuling
#1 erstellt: 16. Jun 2010, 16:10
Hi Leute,
ich habe mir vor kurzer Zeit den Sharp Aquos LC46LE820E gekauft.
Funktioniert super, aber ich habe vor kurzem eine Xvid über meinen DVD Player (USB Stick)geguckt und es hat bei schnellen Szenen richtig geruckelt. DVD-Player hat keinen HDMI anschluss. Ist das normal?
Dann wollte ich gucken ob ich MKV über den USB Anschluss am Fernseher gucken kann, dass klappt auch soweit aber wenn der Sound in DTS ist habe ich keinen Ton. Muss man da ne Einstellung ändern oder wie mache ich es das ich Sound höre?

MFG
Aquos1985
Toshmixalot
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Jun 2010, 09:17

Aquos1985 schrieb:

Funktioniert super, aber ich habe vor kurzem eine Xvid über meinen DVD Player (USB Stick)geguckt und es hat bei schnellen Szenen richtig geruckelt.


Das mit dem ruckeln habe ich ebenfalls
bei manchen Xvids, wenn die eine sehr
hohe bitrate haben. Hat Dein DVD-Player
schon USB 2.0 oder noch 1.1 wie mein Phillips??
Dann kann es auch daran liegen.
Bei USB 1.1 ist die Transferrate einfach zu nierdrig.
Ich habe bei mir jetzt am Fernseher
eine externe Festplatte auf NTFS-Format (nicht FAT-32
wegen der Dateigrössen)
laufen und seitdem keine Ruckler mehr gesehen!!


Aquos1985 schrieb:

Dann wollte ich gucken ob ich MKV über den USB Anschluss am Fernseher gucken kann, dass klappt auch soweit aber wenn der Sound in DTS ist habe ich keinen Ton. Muss man da ne Einstellung ändern oder wie mache ich es das ich Sound höre?


Der Aquos kann glaube ich kein DTS dekodieren!!
Daher glaube ich kaum, das Du das zum Laufen bekommst.
Es gibt meines Wissens noch kein Gerät
(ausser die richtigen Surround-Anlagen) die das Dekodieren können. Wenn der MKV-Container DD5.1 Sound beinhaltet,
hast Du kein Problem...geht bei mir auch ohne Probs!!

Cheers
Tosh
XXL-OLDENBURG
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 27. Jun 2010, 10:03
Hallo,

kann hier einer von euch bestätigen ob der Sharp
LC-46LE820 Lüfter eingebaut hat.
Das behauptet ein M... M... -Händler hier in Oldenburg.
Leider haben S... oder M... M... -Händler sehr wenig Fachwissen und oft zusätzlich einen
geringen IQ, darum frage ich hier nach.
Im www. habe ich nichts gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
aus Oldenburg.


[Beitrag von XXL-OLDENBURG am 27. Jun 2010, 16:04 bearbeitet]
renagade
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Jun 2010, 18:14
Ich habe auch den 46 LE 820 E, und sollte der einen Lüfter haben...ich hab bisher kein Lüftergeräusch gehört...also von daher...
XXL-OLDENBURG
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 28. Jun 2010, 15:28
Hallo,

wenn Lüfter eingebaut sind wir man(n) sie früher oder später hören.
Lüfter sind Verschleißteile.
Bei meinem Plasma-TV wahren die Lüfter am anfangs auch nicht zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
aus Oldenburg.
renagade
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Jun 2010, 13:47
Ich hab einen Testbericht gelesen, da war von einem Lüfter nicht die Rede...ich meine die hätten schon das erwähnt, denn in einem LCD-Model wäre es schon ,nun ja ,sagen wir mal ,etwas ungewöhnlich,denn die werden bei weitem nicht so heiss wie Plasma-Modelle...
XXL-OLDENBURG
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 29. Jun 2010, 15:36
Heiß werden können aber Prozessoren die aktiv gekühlt werden müssen.
In den Testberichten wird leider selten über die Lüfter-Problematik geschrieben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sharp LC46LE820
osanir am 26.02.2011  –  Letzte Antwort am 26.02.2011  –  2 Beiträge
Sharp LC-46HD1E USB Anschluss
arka am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  14 Beiträge
Sharp Aquos LC55CUG8062E - DTS kein Ton
wizzi66 am 11.11.2018  –  Letzte Antwort am 20.11.2018  –  2 Beiträge
Sharp LC46LE820E optimale Bildeinstellung?
Grabei am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2011  –  38 Beiträge
Sharp Aquos LC-40LE630E LED-TV und USB-Tastatur
cybermulle am 11.09.2012  –  Letzte Antwort am 01.04.2013  –  3 Beiträge
SHARP AQUOS LC-42BG1E Einstellung
Akololak am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  2 Beiträge
Sharp LC 46XL2E Problem FBAS Anschluss
airwin am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 10.07.2009  –  2 Beiträge
Sharp Aquos - Mono ??
buxxis am 20.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.03.2006  –  2 Beiträge
USB-Port am LE820E!
Toshmixalot am 09.06.2010  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  4 Beiträge
Sharp LC37RD2E und DVD-Player per HDMI
dude75 am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.202

Hersteller in diesem Thread Widget schließen