sharp internet adobe player zu alt !

+A -A
Autor
Beitrag
tyson
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Jun 2013, 11:09
ich hätte da mal eine frage

mein sharp lc70 ( TV ist 3 wochen alt) hat internet und es funktioniert auch alles, auch neuste up-date drauf usw..

nur wenn ich auf bestimmte seiten gehen, sagt mir der anbieter der seite das der adobe flash plaver ist zu alt, bitte gehen sie auf den neusten usw..runterzuladen hier...und dann kommt man auf dein adobe plattform

betriebssystem ist ja linux.beim sharp...wo kann ich denn die neuste version updaten,

wenn ich auf die seite gehe von im tv internet..und adobe und diesen downloaden will, passiert so gut wie nichts,,nur das loading zeichen ( drehender kreis ) ist ewig an....aber es passiert sonst nicht, bei laola tv kann ich auch nichts ansehen, da auch da der adobe player zu alt ist, wie gesagt ich kann dann auch die adobe seite gehen und auch den update button drücken usw...aber mehr passiert im großen und ganzen nicht.

was muss man tun und wie

bin ratlos....bzw, bald sprachlos7

vielen dank im bezug mithilfe

tyson
tyson
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 26. Jun 2013, 06:47
sooooooooooo ich mal wieder

thema anscheinend erledigt, denn es gibt keine möglichkeit ! wäre nur möglich über ein firmenupdate,
dann mal telefoniert..und nach langen warten und auch verschiedenen spezialisten von sharp, ein " no go "
weiteres mein Sharp Europa dazu .selbst wenn es noch ein update geben sollte für den sharp LC70LE740E wird dadurch das problem nicht gelöst bzw, dieses aktuallisierung nicht enthalten.

traurig wenn man bedenkt wie schnell sich das internet weiterentwickelt unf verbessern, nur der TV der dafür ausglegt ist nicht mit wachsen kann, und dafür stück für stück an seine vielfältigkeit verliert.

hab jetzt ein Hdmi kabel ( 5 meter ) verlegt und häng dann den Laptop dran.....schade das man wieder ein paar jahre sich zurück entwickeln muss

ich habe fertig
Passat
Inventar
#3 erstellt: 27. Jun 2013, 21:09
Bei so etwas können die Hersteller gar nicht schnell genug reagieren.
Ich habe es gerade beim Flashplayer schon erlebt, das es da innerhalb von 2 Wochen 3 mal eine neue Version gab!
Und jedes Mal gabs die Meldung, das der Flashplayer zu alt sei.

Grüße
Roman
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sharp 46HD1E zu "alt"
sterni24 am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  8 Beiträge
Adobe Flash Player-Update für LC-60LE635E
Der_Unbeugsame am 23.09.2014  –  Letzte Antwort am 22.02.2015  –  7 Beiträge
Mit dem Sharp in das Internet?
Atoll116 am 06.11.2022  –  Letzte Antwort am 06.11.2022  –  3 Beiträge
Welchen Sharp ?
sCHLOMO_sCHLEMIER am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  18 Beiträge
Sharp 40 Zoll TV
büsser am 09.08.2015  –  Letzte Antwort am 09.08.2015  –  2 Beiträge
Sharp 2+1 Garantie
Mad-Max@2 am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  99 Beiträge
Sharp und Loewe
Bert09 am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  8 Beiträge
Sharp Vs. Sharp
Duke1900 am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  10 Beiträge
Einstellung von Sharp LCD-Fernsehern ?
ernst123 am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 31.08.2007  –  2 Beiträge
SHARP LC-45 GD1E schon zu alt oder noch aktuell?
jack_hh am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.281
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.797

Hersteller in diesem Thread Widget schließen