nichts Funktioniert !

+A -A
Autor
Beitrag
Torni09
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Feb 2016, 06:25
Hallo ,

ich habe vor 1 Woche einen LC-70LE747E geschenkt bekommen da sich der Vorbesitzer etwas
grösseres zugelegt hat .

nun habe ich hier die grössten Probleme mit dem Teil ,

1:

versuche ich vom TV die auf meinem PC gespeicherten Filme Musik etc.
abzuspielen kann ich auf den PC zugreifen , komme auch in die Verzeichnisse
wo die Filme abgelegt sind , und das war es , es werden keine Dateien angezeigt !
z.B. L:\Filme\Comedy\ soweit gehts , dann sind halt weitere Unterordner benannt nach
den Filmen im Verzeichniss , da geht er auch noch rein , und dann wird nichts weiter angezeigt ,
Filme liegen in verschiedenen Formaten vor , AVI , MKV etc.
was mache ich da falsch ?

2:

ext. 2.5´ Festplatte , WD 1080A USB 3.0 , wird nicht erkannt , auch nicht am
hinteren USB Anschluss der ja wohl für ext. HDDs ausgelegt sein soll.

3:

der SAT Tuner , tja was soll ich sagen , Total Ausfall , 0 % Signal 0% Stärke !

auf den SAT Tuner kann ich verzichten , habe auch Kabel , aber Punkt 1 und 2
das da nichts geht ist echt mies.
auf dem PC läuft als Mediaserver Serviio Pro. 1.5.2

wollte den Sharp als Ersatz für meinen Sammy nehmen , aber das wird wohl nichts
FW Update Politik von Sharp ist ja wohl unter aller S..

Ich habe hier noch nen Samsung UE65H6470 (sollte ins Partyzimmer) und nen
LG 3D TV (Bezeichnung weiss ich im Moment nicht) am laufen , bei beiden funktioniert
alles einwandfrei , SAT , DLNA , ext. Platte , alles kein Problem , nur der Sharp macht
faxen ohne Ende , so wie das Gerät hier steht ist es eine Frechheit von Sharp so etwas
an den Mann zu bringen , OK ich weiss ist kein aktuelles Modell , aber die einfachsten
Sachen sollte das Teil doch hin bekommen oder ? für mich ist der TV so nicht brauchbar ,
kann mich irgend jemand eines besseren belehren und mir mal erklären was ich falsch mache ?
sonst fliegt das Gerät beim nächsten Sperrmüll mit raus , Ärgere mich hier die Pest da ich den schon an
die Wand getackert habe und dann sowas , oder bin ich von Samsung und LG zu verwöhnt ?

nochmal zum DLNA Zugriff , XBox One und Sony BluRay haben keine Probleme damit , selbst
meine gehasste Horizon Box bekommt das hin , Octagon Receiver genauso ! also liegt das
Problem doch devinitiv am Sharp oder ?

ach ja , noch etwas ,Sharp Aquos Net+ ist doch wohl ein schlechter Witz oder ?

so genug Frust abgelassen , mal gespannt was ihr dazu sagt.

Cul8er T.
mave0812
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 03. Mrz 2016, 17:34
Grüß dich,

also ich habe genau das selbe Gerät, und überhaupt keine Probleme damit, viel besser als der alte Samsung

der wollte einmal meine externe Festplatte nicht mehr, da habe ich die neu Formatiert und alles war wieder gut.

Hast du schon eine Werksreset versucht, das musste ich bei meinem auch einmal machen, da sich irgendetwas aufgehängt hatte ziemlich am anfang.

Ja Aquos Net ist über aber PutPat und Youtube funktionieren, und für mehr Spielerei habe ich auch eine Xbox One und als
Receiver einen Golden-Interstar stehen

Bevor de ihn aufn Sperrmüll haust hohl ich den weg.

MfG Sebastian


[Beitrag von mave0812 am 03. Mrz 2016, 17:58 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sharp LE924 findet keine Filme auf NAS
Marc1988 am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 07.05.2011  –  4 Beiträge
Neuer Sharp LC-70LE747e
magnat012 am 03.08.2013  –  Letzte Antwort am 30.09.2016  –  613 Beiträge
LC-40LE510E Filme auf Festplatte sortieren
legan1995 am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 19.01.2012  –  2 Beiträge
LC-70LE740E oder LC-70LE747E ?
Thiuda am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 03.03.2016  –  3 Beiträge
BD Filme auf LC-46HD1E vom Dell Studio 1537
Maxi_66 am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  3 Beiträge
Sharp LC 40-LE820E keine Dateien via Ethernet
H0lg3r am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  3 Beiträge
LC 46 XL2E Probleme mit PC-Anschluss
MonacoMax am 24.07.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  6 Beiträge
verbinden
tias85 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 16.04.2014  –  2 Beiträge
Iphone Filme darstellen
bjoekah am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.07.2009  –  2 Beiträge
SHARP Model LC-60LE740E - DTS
Master1zu1 am 21.05.2016  –  Letzte Antwort am 08.06.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.002

Hersteller in diesem Thread Widget schließen